“Ordentliches Hotel mit kleinen Makeln und nur mit Auto erreichbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Nr. 6 von 17 Hotels in Neuss
“Ordentliches Hotel mit kleinen Makeln und nur mit Auto erreichbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel liegt ganz gut wenn man die direkte Nähe zur Autobahn schätzt. Es ist ein typisches Business Hotel, welches für viele Business Reise rund um und in Düsseldorf genutzt wird. Das Frühstücksbuffet bietet genügend Auswahlmöglichkeiten, nur der Kaffee lässt zu wünschen übrig. Außerdem finden sich in dem Angebot auch etwas seltsame asiatische Frühlingsrollen, die man morgendlich verspeisen kann ???
Die Bar ist zum Leid der Nichtraucher meist sehr verraucht (Raucherzone!)und etwas klein geraten. Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings dürfte das Hotel ein bekanntes Problem mit der Temperatur des Duschwassers haben. Klebesticker deuten auch darauf hin, jedoch sehr ungemütlich beim duschen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, cordelinchen!
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Hallo Cordelinchen,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste uns eine Beurteilung zukommen lassen. Ihre Kritik nehmen wir dankend an, denn nur so können wir unseren Service weiter ausbauen und verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bereits einige Ihrer angesprochenen Anregungen verinnerlicht haben und daran arbeiten diese zu verbessern, wie z.B. unsere Warmwasserversorgung.
Vielen Dank für das Lob unseres Frühstücksbuffets. Ein gutes Frühstück ist wichtig für einen guten Start in den Tag. Deswegen legen wir Wert auf eine große Auswahl und frische Prodkute. Unser morgendlicher Asia Snack ist auf die große Anzahl asiatischer Gäste zurück zu führen, welche gerne etwas Vertrautes morgens zum Frühstück essen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Kaffee nicht geschmeckt hat. Seien Sie versichert, dass wir diesem Hinweis nachgehen werden.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Wünschen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Holiday-Inn Düsseldorf Neuss
Anette Strutz

Husum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Leider ist die Bar immer noch eine Raucherbar. Eine Alternative gibt es nicht. Man muss sich dann im Restaurant aufhalten. Das Restaurant bietet eine ausreichende Auswahl von Speisen zu einen fairen Preis. Das Frühstück ist gut. Der Service im Hotel ist dem Standard von Holiday Inn Hotels entsprechend.
Die Rezeption ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, PMartensen!
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss liegt gut von der Autobahn aus zu erreichen in einem Bürogebiet in Neuss. Abends war es dort sehr ruhig kein Strassenlärm etc.
Der Empfang war sehr freundlich und schnell. Das Zimmer war sehr gross und sauber.
Parkplätze finden sich vor dem Hotel genügent. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen-

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, citroluz!
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2011
Sehr geehrter Citroluz,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Wünsche und Anregungen
sind uns sehr wichtig. Denn unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf oder Neuss wieder an uns denken und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Münster-Sarmsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt sehr günstig in einem gewerblichen Gebiet von Neuss. Am Abend sehr ruhig, da kein Straßenverkehr. Düsseldorf ist sehr schnell und leicht zu erreichen sowohl mit dem Auto als auch mit öffentl. Verkehrsmitteln. Zimmer gut geschnitten und sauber.Das Frühstücksbüffett ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, schleimi!
birdietravel
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist gut. Die Zimmer sind funktional, ausreichend groß und sauber. Der Service entsprach aber leider nicht dem Anspruch, den diese Kette an sich selbst stellt. So lagen beim Einchecken, außer der Reservierung selbst, keine weiteren Informationen aus der Priority Club-Reservierung vor. Dies führte dazu, dass wir erst im Zimmer auf der siebten Etage feststellen mussten, dass wir nicht das bestellte bekommen hatten. Aber was kann man erwarten, wenn der Empfang nur mit einer jungen Mitarbeiterin, offensichtlich noch in Ausbildung, besetzt ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, birdietravel!
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel ist irgendwo in Neuss, leider gibt es im Umfeld nicht viel. Die Zimmer sind geräumig, bei offenem Fenster kann man aber wegen dem Strassenlärm nicht schlafen.
Frühstück ist sehr gut.
Insgesmat aber eher kein empfehlenswertes Hotel, Zimmerservice hat einen völlig verkohltn Hamburger gebracht.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, MartinMacke!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Vor kurzem hatte ich geschäftlich in Neuss zu tun und buchte nach vorherigem Check im Internet das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss und habe es nicht bereut. Der Check In war zügig und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Mein Zimmer war erstaunlich geräumig. So ein großes Zimmer gibt es selten und dabei war es "nur" ein Standard-Zimmer. Geschlafen habe ich auch gut, die Matratze war sehr bequem.
Es gibt einen netten Biergarten. Leider war das Wetter zu schlecht, als das man gemütlich hätte draußen sitzen können. Die Sportsbar war allerdings auch sehr gemütlich und es gibt leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Ich sag auch, dass es täglich eine Happy Hour gibt, habe ich allerdings nicht genutzt. Auch in der Bar waren die Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.
Ich hätte es schön gefunden, wenn es Fitnessmöglichkeiten gäbe, aber wers sportlich mag, kann zum Rhein laufen und sich dort beim Joggen verausgaben.
Alles in allem kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Es liegt sehr verkehrsgünstig und es gibt eine hoteleigene Tiefgarage. Die ist zwar nicht kostenfrei ist, aber mit 9 Euro absolut angemessen. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt. Die Zimmer sind sehr groß, die Mitarbeiter top, das Essen lecker. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, 30seconds!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Nr. 2 von 17 in Neuss
Hyatt Regency Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 5 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Anschrift: Anton-Kux-Str. 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 6 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf-Neuss 4*
Nutzen Sie das HOLIDAY INN Düsseldorf-Neuss als idealen Ausgangpunkt für Ihren Besuch in Düsseldorf oder Neuss. Verkehrsgünstig und ruhig gelegen, mit 220 mindestens 27 m² großen Nichtraucherzimmern, Gratis-Internet sowie modernen Konferenzräumen der perfekte Partner für Business, Freizeit und Events. Das Restaurant Amaroso mit Gartenterrasse, die Sports Bar, die Nähe zum Rhein und eine Sauna sorgen für Abwechslung und Entspannung. Als zertifiziertes Unternehmen durch das "Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie" sowie durch den "Verband Deutsches Reisemanagement e.V." hat sich das Haus verpflichtet, Strategien für ein nachhaltiges Handeln in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und sozialer Verantwortung umzusetzen. Aus diesem Grund haben wir unser „BEGREEN by Holiday Inn Düsseldorf-Neuss Konzept entwickelt, um die Bedürfnisse unserer Gäste und Kunden zu befriedigen, gleichzeitig aber auch nachhaltig zugunsten nachfolgender Generationen zu handeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Priceline, Expedia und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Holiday Inn Dusseldorf-Neuss Hotel Neuss