“schnell gebucht, freundlich mit Abstrichen”

ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Nr. 2 von 17 Hotels in Neuss
Bewertet am 4. März 2012

79 EUR pro Übernachtung ist nicht das günstigste Angebot, aber das Single-Zimmer in der 1. Etage war schön, sauber und warm mit - wer es mag - fröhlich, quietschbunten Farben. Kleiderbügel vorrätig - jawohl! Tisch - Fehlanzeige, leider nur eine Andeutung davon. Auch die Zimmerbeleuchtung ist sehr mickrig ausgefallen. Das Bett: schön gross und eine feste Matratze - gut für den Rücken. Das Bad hatte keinen schönen Boden: graue und rauhe Fliesen und einen Heizungsstrahler über der Bad-Tür. Ablage für Kulturbeutel etc. zu hoch für kleinere Leute. Unter der Eingangstür des Zimmers ist ein Spalt, durch den alle Geräusche und Gerüche samt Kaltluft aus dem Flur ungehindert in das Zimmer gelangen - von Abgeschiedenheit keine Spur. Das Frühstücksangebot tatsächlich nur Standardauswahl, Brötchen aus der Tüte - für Veganer weniger interessant. Dafür eine kleine aber feine Teeauswahl. Die Dame "morgens" ist wirklich Fachpersonal: weniger freundlich, mehr professionell. Die jugendlichen Aushilfskräfte "abends" nicht vom Fach dafür sehr freundlich. Für Kaffeetrinker ist der freie Kaffee aus dem Automaten sehr interessant. Auch der freie Internetzugang muss gelobt werden. Ein Fernseher auf dem Zimmer mit internationalen Programmen - sehr gut. Der Zubringerweg ist zwar beleuchtet, aber nachts etwas unheimlich. Dahinter sind die öffentlichen Verkehrsmittel Bus&Bahn zugänglich. Bis zur Einkaufsstrasse braucht man aus dem Industriegebiet mindestens 10 Minuten zu Fuss. Bin gespannt, wie mir das Hotel das nächste Mal (im Sommer) gefällt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Srecko2012!

Bewertet am 17. Februar 2012

Im Industriegebiet von Neuss gelegen - unweit einiger großer Industrieverwaltungen - steht das AllSeasons etwas verlassen mit seinem Beton - Charme in der nähe einer Einfallstrasse zur Stadt. Zufällig oder wegen der schönen Lage verirrt man sich nicht hier hin. Nach einem freundlichen und schnellen Check-Inn gabs noch einen kleinen Stadtplan ("ca. 5 Minuten zur Innenstadt..."). Die 5 Minuten sind utopisch, man kann es aber zu Fuss gehen (real ca. 15 Minuten). Die quietschbunten Farben des Hauses sind mal eine Abwechslung, mich störts nicht. Mein Zimmer im 4 Stock war nicht gerade geräumig, aber ausreichend Kleiderbügel (dickes Plus) vorhanden - und sauber. Bett o.k., sieht windger aus als es wirklich ist. Ein großes Minus ist das Bad (besser Naßzelle) - eng, klein und die Heizung eher eine Absichtserklärung als erwämend... . Das Frühstück besteht aus den Basics, ist aber für den Preis in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, haegsche!
Bewertet am 29. Januar 2012

Danke, 133Bolonka!
h0579, Inhaber von ibis Styles Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2012

Ein Accor Reisender
Schluchtern, Germany
Bewertet am 25. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 22. Januar 2012

Danke, Peter K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mainz, Germany
Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel ist zur Innenstadt sehr gut gelegen. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten. Allerdings ist der vorhandene Zubringerweg abends etwas unheimlich. Gerade für alleinreisende Frauen ist hier ein Auto der sichere Weg. Auch der vorhandene Parkplatz ist nicht Frauenfreundlich. Der Empfang am Abend war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ihre Kollegin am Morgen wirkte dagegen immer etwas gelangweilt und uninteressiert. Das Frühstück war sehr enttäuschend. Nicht nur bei der Auswahl, sondern auch von der Produktqualität (Tütcheneindruck). Dafür war das Kaffeeangebot wirklich gut. Bei den Zimmern gab es nix zu meckern.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vielen Dank für Ihre Kritik am Frühstück, welche ich sehr ernst nehme und bereits Änderungen vorgenommen habe. Besonders freuen mich einige Bewertungen, welche nach Ihrem Aufenthalt, uns bereits ein gutes gratis Frühstück bescheinigen. Ihr Lob an dem Service habe ich selbstverständlich meinem Team weitergereicht. Vielen herzlichen Dank dafür.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart, Germany
Bewertet am 11. Dezember 2011

Hallo, wer Teenager-Ambiente sucht ist hier richtig!. Ich hab mich in dem Hotel wie in einer Jugendherberge gefühlt. Das Hotel mag gut für Gäste sein, die auf quietschbunte Ausstattung stehen. Ich brauche allerdings eher ein Hotel, daß einen Tisch im Zimmer hat. Und ich stehe auch nicht darauf, im 5. Stock untergebracht zu sein, wenn der Lift nur bis zum 4. Stock geht. Die Eingangs(stahl)türe des Zimmers hat auch eher den Flair einer ausgebauten Garage verbreitet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h0579, Manager von ibis Styles Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2011

Sehr geehrter all seasons Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Der Vergleich mit der Jugendherberge ist wunderbar, denn für dieses Familienzimmer, welches Sie bewohnt haben, sollte vor allem Familien mit Kindern eine preiswerte und praktische Möglichkeit der Übernachtung gegeben werden. Mit zwei getrennten Schlafräumen und einer kleinen Küche, wird dieses Zimmer sehr gerne von Familien gebucht.
Aber auch unsere Einzel- und Doppelzimmer sind gerade für Geschäftsreisende sehr interessant, da wir bei all seasons viele Extras anbieten, welche nichts extra kosten. Hierzu gehören das Frühstück, W-Lan, Telefonat i.d.F., Kaffee, Tee und Wasser, Parkplätze, Zeitungen und Zeitschriften. Alles Kostenlos. Für Geschäftsreisende ist die Reisekostenabrechnung somit sehr einfach einzureichen, da keine Extras, welche die Firma vielleicht nicht übernimmt, abgezogen werden müssen. Oder sogar von dem Geschäftsreisenden privat bezahlt werden müssten.
Bei einer rechtzeitigen Buchung, können wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer vorblocken.
Viele Grüße

Hotel Fire & Ice
Nr. 3 von 17 in Neuss
4,8 km entfernt
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss

Sie waren bereits im ibis Styles Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Düsseldorf-Neuss

Anschrift: Hellersbergstr. 16, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 17 Hotels in Neuss
Preisklasse: 59€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Düsseldorf-Neuss 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allseasons Dusseldorf-Neuss
Ibis Styles Düsseldorf-Neuss