“buntes Design für gutes Geld” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu ibis Styles Düsseldorf-Neuss

ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss

3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel ist zur Innenstadt sehr gut gelegen. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten. Allerdings ist der vorhandene Zubringerweg abends etwas unheimlich. Gerade für alleinreisende Frauen ist hier ein Auto der sichere Weg. Auch der vorhandene Parkplatz ist nicht Frauenfreundlich. Der Empfang am Abend war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ihre Kollegin am Morgen wirkte dagegen immer etwas gelangweilt und uninteressiert. Das Frühstück war sehr enttäuschend. Nicht nur bei der Auswahl, sondern auch von der Produktqualität (Tütcheneindruck). Dafür war das Kaffeeangebot wirklich gut. Bei den Zimmern gab es nix zu meckern.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h0579, Inhaber von ibis Styles Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre Kritik am Frühstück, welche ich sehr ernst nehme und bereits Änderungen vorgenommen habe. Besonders freuen mich einige Bewertungen, welche nach Ihrem Aufenthalt, uns bereits ein gutes gratis Frühstück bescheinigen. Ihr Lob an dem Service habe ich selbstverständlich meinem Team weitergereicht. Vielen herzlichen Dank dafür.
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Hallo, wer Teenager-Ambiente sucht ist hier richtig!. Ich hab mich in dem Hotel wie in einer Jugendherberge gefühlt. Das Hotel mag gut für Gäste sein, die auf quietschbunte Ausstattung stehen. Ich brauche allerdings eher ein Hotel, daß einen Tisch im Zimmer hat. Und ich stehe auch nicht darauf, im 5. Stock untergebracht zu sein, wenn der Lift nur bis zum 4. Stock geht. Die Eingangs(stahl)türe des Zimmers hat auch eher den Flair einer ausgebauten Garage verbreitet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
h0579, Manager von ibis Styles Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2011
Sehr geehrter all seasons Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Der Vergleich mit der Jugendherberge ist wunderbar, denn für dieses Familienzimmer, welches Sie bewohnt haben, sollte vor allem Familien mit Kindern eine preiswerte und praktische Möglichkeit der Übernachtung gegeben werden. Mit zwei getrennten Schlafräumen und einer kleinen Küche, wird dieses Zimmer sehr gerne von Familien gebucht.
Aber auch unsere Einzel- und Doppelzimmer sind gerade für Geschäftsreisende sehr interessant, da wir bei all seasons viele Extras anbieten, welche nichts extra kosten. Hierzu gehören das Frühstück, W-Lan, Telefonat i.d.F., Kaffee, Tee und Wasser, Parkplätze, Zeitungen und Zeitschriften. Alles Kostenlos. Für Geschäftsreisende ist die Reisekostenabrechnung somit sehr einfach einzureichen, da keine Extras, welche die Firma vielleicht nicht übernimmt, abgezogen werden müssen. Oder sogar von dem Geschäftsreisenden privat bezahlt werden müssten.
Bei einer rechtzeitigen Buchung, können wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer vorblocken.
Viele Grüße
Jochen Haase all seasons Hotel Düsseldorf-Neuss
Neuss
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Für ein langes Wochenende haben wir eine große Anzahl von Familienmitgliedern und Freunden untergebracht, die sich alle sehr positiv über die Unterbringung geäußert haben. Herr Haase und sein Team haben sich bestens um unsere Gäste gekümmert, sei es Organisation oder persönliche Wünsche. Wir waren gut beraten!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Elsbeth B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Zuvorkommender Service, gute Parkmöglichkeiten, Straßenbahnhaltestelle in ca. 5 Minuten erreichbar. Fahrzeit bis Düsseldorf Innenstadt ca. 15 Minunten. Gute Familienzimmer (2 gleiche Doppelzimmer mit Verbindungstür). Freies W-Lan, Computerecke

• Aufenthalt November 2011, Familie
Ahrensburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Ideales Hotel zur Übernachtung auf Reisen, da Nahe Autobahn. Auch für einen Aufenthal in Neuss ist es einigermassen Stadtnah. Die Eincheckdauer ist allerdings etwas lange. Die Zimmer sind klein aber praktisch. Der Fernsehapparat ist gut. Das Parken ist kostenlos.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, CMA336!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Für Übernachtungen am Wochenende ideal, unter der Woche Preis teilweise sehr hoch, günstig für PKW-Reisende, da nahe zur Autobahn (aber ohne Verkehrslärm) und eigene kostenlose Stellplätze, sehr saubere und gepflegte Dusche/WC, umfangreiches Frühstücksbuffet

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 2 von 17 in Neuss
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss

Sie waren bereits im ibis Styles Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Düsseldorf-Neuss

Unternehmen: ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Anschrift: Hellersbergstr. 16, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Düsseldorf-Neuss 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, HRS, Expedia, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allseasons Dusseldorf-Neuss
Ibis Styles Düsseldorf-Neuss