ibis Styles Düsseldorf-Neuss
121 $*
77 $*
69 $*
  • Inklusive Frühstück
Crowne Plaza Dusseldorf(Neuss)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
  • Pool
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss(Neuss)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Dezember 2011

Für ein langes Wochenende haben wir eine große Anzahl von Familienmitgliedern und Freunden untergebracht, die sich alle sehr positiv über die Unterbringung geäußert haben. Herr Haase und sein Team haben sich bestens um unsere Gäste gekümmert, sei es Organisation oder persönliche Wünsche. Wir waren gut beraten!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Elsbeth B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Eutin
Bewertet 30. November 2011

Zuvorkommender Service, gute Parkmöglichkeiten, Straßenbahnhaltestelle in ca. 5 Minuten erreichbar. Fahrzeit bis Düsseldorf Innenstadt ca. 15 Minunten. Gute Familienzimmer (2 gleiche Doppelzimmer mit Verbindungstür). Freies W-Lan, Computerecke

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 29. November 2011

Ideales Hotel zur Übernachtung auf Reisen, da Nahe Autobahn. Auch für einen Aufenthal in Neuss ist es einigermassen Stadtnah. Die Eincheckdauer ist allerdings etwas lange. Die Zimmer sind klein aber praktisch. Der Fernsehapparat ist gut. Das Parken ist kostenlos.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, CMA336!
Bewertet 17. November 2011

Für Übernachtungen am Wochenende ideal, unter der Woche Preis teilweise sehr hoch, günstig für PKW-Reisende, da nahe zur Autobahn (aber ohne Verkehrslärm) und eigene kostenlose Stellplätze, sehr saubere und gepflegte Dusche/WC, umfangreiches Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, bernd-schwaben!
Bewertet 7. November 2011

Das AllSeasons liegt in einem Bereich mit vielen Bürogebäuden und daher für eine Dienstreise ganz gut geeignet, vorausgesetzt, man ist mit dem PKW unterwegs. Abends und am Wochenende ist die Gegend ziemlich einsam. Die Zimmer sind zweckmäßig, wenn auch etwas bunt eingerichtet. Die Betten sind okay und die Dusche ist ganz geräumig. Der Flachbildfernseher hat ziemlich geflackert, was die Verfolgung der Nachrichten etwas erschwerte. Das Frühstück ist bescheiden, aber angesichts des günstigen Zimmerpreises kann man auch nichts anderes erwarten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lena-Sofia!
h0579, Manager von ibis Styles Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2011

Sehr geehrter all seasons Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bezugnehmend auf unsere Fernseher, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits in eine neue Satellitenanlage investiert haben und diese noch im November 2011 angeschlossen werden wird. Somit werden wir nicht nur ein qualitativ perfektes Bild auf unseren Flachbildschirmen anbieten können, sondern auch eine sehr viel größere Programmauswahl haben.
Ich hoffe sehr, dass Sie sich irgendwann persönlich davon überzeugen kommen und wir uns wiedersehen dürfen.

Viele Grüße
Jochen Haase all seasons Hotel Düsseldorf-Neuss