ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Crowne Plaza Dusseldorf(Neuss)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
115 $*
90 $*
87 $*
  • Inklusive Frühstück
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss(Neuss)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Bredene, Belgien
Bewertet 20. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 7. Mai 2011

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel in Neuss.
Neuss ist eine kleine Stadt mit leckeren Restaurants und einer super Eisdiele.
In nur wenigen Minuten erreicht man Düsseldorf.
Die Zimmer sehen genau so aus wie im Internet. Sie sind modern und haben das, was man für eine Stäedtereise braucht: Bett, Fernseher...Der Kleiderschrank bietet genügend Platz für einen Wochenendtripp. Das Frühstück (für ein "gratis-Frühstück ist es spitzenklasse! Verschiedene Brötchen, kleine warme Croissants, Nutella für die Kids ;o), Salami,Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Müsli, frisches Obst, Kaffeeautomat mit Cappu, Kakao etc...und und und ) und der Service (beim Frühstück wurde immer überprüft ob noch alles da ist und schnell nachgelegt) sind super.
Wir werden wieder in einem All Seasons übernachten. Unsere Tochter (13) Ist sehr begeistert, dass sie ihr eigenes Zimmer (mit Verbindungstür) inklusive Fernseher(den sie nicht brauchte,da wir unterwegs waren-aber er wäre da gewesen ;o)) hatte!
Überall ist es sauber

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chrisdiddlina!
Waldbrunn
Bewertet 27. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
h0579, Manager von ibis Styles Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2011

Frankfurt/Main
Bewertet 24. April 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 22. April 2011

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (zwei Kinder unter 6) und haben zwei Zimmer mit Zwischentüren bekommen. Das war praktisch. Das Zimmer ist erst kürzlich auf die All Seasons Marke umgestellt worden. Die Farben des Hotels und der Zimeer sind sehr pfiffig. An sich ist das Gebäude trotzdem schon älter und liegt in einer ruhigeren Industriegegend.
Gut war:
- Frühstück
- kostenloses Internet und parken
- Kinderspielzimmer an der Rezeption

Nicht so gut:
- Zimmer lässt sich nicht vernünftig abdunkeln
- heizung veraltet, im Bad nur ein Heizstrahler
Zu empfehlen ist es daher schon. Es gibt allerdings keine Klimaanlage und kein Fliegengitter. Dafür einem schönen Flatscreen, wobei der Empfang echt mies war.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, tanguito9!