Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Pfiffige Farben, familienfreundlic”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Nr. 2 von 16 Hotels in Neuss
Bewertet am 22. April 2011

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (zwei Kinder unter 6) und haben zwei Zimmer mit Zwischentüren bekommen. Das war praktisch. Das Zimmer ist erst kürzlich auf die All Seasons Marke umgestellt worden. Die Farben des Hotels und der Zimeer sind sehr pfiffig. An sich ist das Gebäude trotzdem schon älter und liegt in einer ruhigeren Industriegegend.
Gut war:
- Frühstück
- kostenloses Internet und parken
- Kinderspielzimmer an der Rezeption

Nicht so gut:
- Zimmer lässt sich nicht vernünftig abdunkeln
- heizung veraltet, im Bad nur ein Heizstrahler
Zu empfehlen ist es daher schon. Es gibt allerdings keine Klimaanlage und kein Fliegengitter. Dafür einem schönen Flatscreen, wobei der Empfang echt mies war.

  • Aufenthalt: April 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tanguito9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (311)
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

130 - 136 von 311 Bewertungen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Abstatt
1
Bewertet am 10. April 2011

Habe das Angebot 2 für 1 genutzt. Eine angefragte Verlängerungsnacht sollte aber deutlich mehr kosten als 2 Nächte aus dem Angebot. Dies ist doch nicht ganz nachvollziehbar. Lage völlig abseits. Restaurant-Angebot "naja", aber Frühstücksbufett
tadellos. Nicht selbstverständlich : grosses franz.Bett, Flachbildschirm, W-Lan frei,
Kaffee, Tee, Wasser frei. Ohne Sonderangebot gehobenes Preisniveau, mit Sonderangebot ein Schnäppchen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Wesel
1
Bewertet am 6. April 2011

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Esens
1
Bewertet am 6. April 2011

Wir haben uns mir unseren Kindern sehr wohl und gut betreut gefühlt. Der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel erleichtert das Einchecken und schont das Budget.

Die Zimmer sind relativ klein und funktionell eingerichtet.

Besonders gefallen hat uns die tolle Osterdekoration im Hotel, die perfekte Sauberkeit, das nette Personal und ein für diese Preisklasse außergewöhnlich gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Osterode am Harz
1
Bewertet am 6. April 2011

Wir haben ein Wochenende im All Seasons Neuss verbracht. Dass dieses Hotel nur 2 Sterne hat, hätten wir nicht gedacht. Es ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Kein Luxus, aber das haben wir auch nicht erwartet. Alles war super sauber. Das Frühstück verdient noch 2 Extrasterne. Ca. 1km bis zum Rhein für die morgendliche Joggingstrecke, kurzer Weg zur S-Bahn und von hier aus fährt man nur ein paar Stationen bis nach Düsseldorf in die Innenstadt. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür. Super Preis-Leistungsverhältnis. Kinder übernachten übrigens kostenlos.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Aalen
2
Bewertet am 5. April 2011

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 10. März 2011

Finger weg von „Hotdeal“-Hotelzimmerbuchung!

an zwei Wochentags-Terminen habe ich für das erste Halbjahr 2011 (April und Juni) verbindliche Zimmer im Hotel „All Seasons Duesseldorf-Neuss“, Hellersbergstrasse 16 über die Internetplattform „hrs.de“ gebucht. Das gehört zu „accorhotels“. Auswählen konnte ich zwischen dem stornierbaren Normaltarif und dem nichtstornierbaren Hot Deal Rate. Im Falle einer Stornierung oder Nicht-Anreise ist die Rückerstattung der Vorauszahlung nicht möglich. Das Hotel hatte meine Kreditkarte sofort mit Auftragseingang über 352,- Euro voll belastet.

Die Differenzsumme der auszuwählenden Tarife betrug 62,10 Euro. Für umgerechnet 10,- Euro am Tag wird den Hotelgästen die Stornierbarkeit abgekauft.

Aus persönlichen Gründen bin ich verhindert. Aufgrund der „Hotdeal“-Buchung ersuchte ich in der Form um Stornierung, dass ich an den Ermessensspielraum des Hotelmanagers Jochen Haase um seine freie Kulanz-Entscheidung appellierte. Dies wurde gänzlich abgelehnt. Keinen Cent bekäme ich zurück.

Zwei Merkmale lassen mich das nicht verstehen?

Einerseits steht im Kleingedruckten auf der Hotelzimmerbuchung dass eine Stornierung nicht mehr kostenfrei möglich sei. Im Umkehrschluss aber eben auch nicht unmöglich! Wenn nicht kostenfrei, dann doch kostenpflichtig? Und wenn dem Hotel keine Aufwendungen mehr entstehen, was im Falle meiner Nicht-Anreise der Fall wäre.

Die Differenzsumme der auszuwählenden Tarife betrug 62,10 Euro. Diese Summe habe ich dem Hotelmanager als kostenpflichtige Stornierungsgebühr angeboten. Die Rest-Vorauszahlung in der Summe von 289,80 Euro wollte ich bitte zurück haben.

Die Stornierung wurde gänzlich abgelehnt. Keinen Cent bekäme ich zurück.

Andererseits hat das Hotel mit Eingang meines Stornierung-Ersuchen zwar für beide Termine die Zimmer an sich storniert, aber mir meine Vorauskasse nicht erstattet. Die Zimmer waren also wieder für andere Hotelgäste zu buchen. Dies war für mich daran erkennbar, dass mir im Verlauf andere Zimmer-Reservierungsnummern genannt wurden.

Aus diesem Grund (und nicht weil ich als Kunde nicht weiß was ich will!) bestand ich dann auf den Vertragsteil der mir zusteht: gebucht, wie bezahlt und bestellt erwarte ich, dass mir an den zwei Terminen die vertraglich zugesicherten Hotelzimmer zu meiner Verfügung stehen! Ohne dass dies ein grundsätzlicher Rückzieher meines Stornierungsersuchens aus Kulanz ist, weil ich an den jeweiligen Terminen ja verhindert bin.

Das Hotel all seasons Hotel Düsseldorf – NEUSS, der Jochen Haase GmbH kassiert ohne Anreise des Hotelgastes. Dabei wäre es sicherlich unproblematisch, den Betrag unter Einbehaltung einer Stornogebühr zu erstatten. Also, Finger weg von „Hotdeal“-Hotelzimmerbuchung!

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
4  Danke, Amaroy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
h0579, Inhaber von ibis Styles Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2011

Sehr geehrter Herr Udo Volkmann,
nachdem wir in den letzten Wochen Ihre Reservierung ausgiebig über E-mail diskutiert haben, bedanke ich mich, dass Sie diesen Fall als Beispiel hier bei Tripadvisor einstellen. Diese "Hot-deal" Raten (restricted rates) sind keine Besonderheit meines Hauses oder der Accor Gruppe. Diese Raten mit ganz bestimmten Reservierungsbedingungen (sofort zahlbar und nicht umbuch- und stornierbar) finden Sie mittlerweile in der gesamten Hotellerie und auch bei den Fluggesellschaften oder bei der Deutschen Bahn.
Sehr geehrte Gäste, bitte beachten Sie unbedingt, dass wir niemals nur eine „restricted rate“ für Sie zur Verfügung stellen. Es ist immer unsere günstige „Standard Rate“ für Sie geöffnet. Diese ist vollkommen flexibel und kann immer bis zum Anreisetag 18Uhr, absolut kostenfrei storniert werden.
Bei einem Preisvergleich achten Sie bitte auch auf die Besonderheit von all seasons. Bei uns gibt es viele Extras die nicht extra kosten. Z.B. Frühstück, W-Lan, Kaffee, Tee und Wasser, Telefonate i.d.F, Parken und einiges mehr. Dies würde in vielen anderen Hotels viel extra Kosten. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. M.f. G.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
0.5 km entfernt
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
1.6 km entfernt
Swissotel Düsseldorf/Neuss
0.5 km entfernt
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
Mercure Düsseldorf Neuss
4.7 km entfernt
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 3 von 16 in Neuss
130 Bewertungen
5.6 km entfernt
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im ibis Styles Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ibis Styles Düsseldorf-Neuss

Anschrift: Hellersbergstr. 16, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 2 von 16 Hotels in Neuss
Preisklasse: 60€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Düsseldorf-Neuss 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Allseasons Dusseldorf-Neuss
Ibis Styles Düsseldorf-Neuss

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen