“Gutes Kongresshotel”

Swissotel Düsseldorf/Neuss
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Bewertet am 1. August 2010

Bereits zum zweiten Mal war ich zu einem Kongress in diesem wunderbaren Hotel. Wunderbare Zimmer direkt am Rhein gelegen, mit Blick auf Düsseldorf. Ein wundebares Frühstücksbuffett und danach zu den Vorträgen, so kann der Tag beginnen... Ruhige Atmosphäre, nette Hotelbar und zuvorkommendes Personal, was will man mehr?

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elmar112!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Juli 2010

Das Swissotel Düsseldorf/Neuss wird seinem Namen und den Erwartungen absolut gerecht. Allerdings ist es etwas abgelegen. Mit dem Auto ist es dennoch leicht zu erreichen und die generelle Verkehrsanbindung ist gut.

Unglaublich großes, komfortables Zimmer mit Panoramafenster, mit Blick auf Rhein und Düsseldorf-Stadt. Alle Einrichtungen des Hotels sind sauber und in gutem Zustand. Gute Atmosphäre für ein solch großes Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ApfelNuernberg!
Bewertet am 30. Juli 2010

ein sehr gutes Hotel, das die 5 Sterne verdient hat, der Gasr fühlt sich hier sofort sehr wohl, die Zimmer sind groß und komfortabel, mit teilweise sehr schönen Blick auf den Rhein ausgestattet, das Essen ist sehr gut und auch das reichhaltige Frühstücks Büfett idtebenfalls sehr zu empfehlen, gute Möglichkeiten, zu joggen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, Ikarus2020!
Bewertet am 28. Juli 2010

Das swissotel in Neuss befindet sich in einem Hochhaus Nähe des Rheinufers in Neuss. Verkehrstechnisch ist es sehr gut erreichbar, zumindest mit dem Auto. Öffentliche Verkehrsmittel sind eher umständlich - meist via Düsseldorf - zu nutzen. Die Zimmer sind geräumig und nach einer großen Renovierung auch wieder sehr ansehnlich. Nun gibt es flatscreens überall und inzwischen funktioniert auch der W-LAN Empfang verbindlich - das war nicht immer so...
Im Zuge der Renovierung wurde auch das Foyer umgestaltet und begrüßt nun in hellen Farben und sehr übersichtlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend - kann sein, dass das so ist, weil ich seit Jahren dort einkehre!
Es gibt eine Reihe von großen und kleineren Veranstaltungsräumen, die - jede für sich genommen - die gewünschten Anforderungen der Business Gäste wohl erfüllen. Einzig die Klimaanlage im großen Saal, der leicht über 1000 Gäste aufnehmen kann, ist entweder immer zu warm oder zu kalt. Ein gutes Mittelmaß scheint es nicht zu geben!
Zum Hotel gehört ein Restaurant mit umfangreicher Menukarte; das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.
Wer "businessmäßig" unterwegs ist und mal rasch ein paar Seiten an Dokumenten ausdrucken muß, kann das nur recht umständlich über ein Internet-Terminal in der Halle tun. Münzen dafür gibt's an der Rezeption. Aber ob eine Seite Ausdruck 0,30 Cent kosten muß, sollte sich das Management durchaus mal überlegen.
Ansonsten ein empfehlenswertes Tagungshotel ohne Schnickschnak. Für Städtetouren etwas weit vom Schuß!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, GruenerLeguan!
Bewertet am 14. Juli 2010

Erstklassiges Hotel am Rheinufer zum guten Preis. Die Zimmer sind gut ausgestattet leider mit zu teuerem Internetzugang. Frühstück war überteuert. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Restaurant habe wir nicht ausprobiert. Wir haben direkt vor dem Hotel geparkt was keine gute Idee war. Die Gegend ist unsicher und nicht wirklich in der Nähe vom Zentrum. Mein Navi und weitere Artikel sind aus dem Auto nach Einbruch geklaut worden. Die Mitarbeiter habe uns sehr geholfen (Polizei usw.). Leider können sie nicht für dir Kriminalität. Parken sie lieber in der Tiefgarage oder bringen sie erst ihr Auto garnicht mit. Empfehlen würde ich dieses Hotel wenn sie wirklich nur im Hotel bleiben wollen. Das Schwimmbad war sauber und lange geöffnet.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Teenom!
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben den Pool genossen und dort konnte man sich gut entspannen. Auch gab es dort einen kleinen Fitnessraum, und vom Laufband konnte man auf den Pool schauen!

Die Zimmer waren recht groß und in einem sehr sauberen und guten Zustand.
Das Hotel ist ruhig gelegen und man hat einen schönen Ausblick.
Und trotzdem ist man schnell in der Stadt°

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SantorinReise!
Bewertet am 26. Juni 2010

Ausgezeichnete Luxusqualität für einen sehr guten Preis!! Das Zimmer hatte genugend Platz für uns 4 (2Kinder 7 und 2 Jahre alt), der Blick vom großen Balkon-Fenster auf die Stadt Düsseldorf und den Rhein ist fantastisch, das Personal hat sich bemüht, dass wir uns nur sehr wohl fühlen sollen! Das Frühstück ist unbeschreibbar, man muss es mal einfach nur probieren! Die Sitzecken, der Rezeptionsraum, die Bar und das Restaurant sind so elegant und praktisch eingerichtet, dass man sich dort gern aufhält. Der Spa-Bereich ist wirklich so gemacht worden, dass man sich richtig erholen kann!! Wirklich traumhaft!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Hotel Fire & Ice
Nr. 3 von 17 in Neuss
4,6 km entfernt
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Rheinallee 1 | 41460 Neuss, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Preisklasse: 54€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
Das Swissôtel Düsseldorf/Neuss ist ein elegantes 4-Sterne-Superior mit Schweizer Gastlichkeit und Konferenzzentrum in erstklassiger Lage. Am Neusser Rheinufer vis-á-vis der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Düsseldorf. Dank der guten Verkehrsanbindung sind Sie in nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt, oder Sie genießen die internationalen Einkaufmöglichkeiten in Laufnähe des Swissôtels. Falls es Ihnen eher nach Erholung ist, dann entspannen Sie im RiverSpa mit Fitnessgeräten, Sauna, Sanarium, Solarium und Pool. Für jedes Bedürfnis bieten wir das passende Umfeld. Als ein herausragendes Konferenzhotel in der Region verfügt das Swissôtel Düsseldorf/Neuss über Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten mit insgesamt 4.000m² Ausstellungsfläche für bis zu 1.500 Personen plus 30 Jahr Erfahrung im Eventmanagement, bieten die perfekte Grundlage für eine gelungene Veranstaltung in unserem Haus. Mit dem Veranstaltungsbereich in Kombination mit 244 Hotelzimmer, 2 Suiten und bis zu 650 Parkmöglichkeiten, bietet das Swissôtel Düsseldorf/Neuss das ideale Umfeld für Ihr Event. Von kleineren Meetings in unseren 14 Tagungsräumen, über Konferenzen bis hin zu Fachmessen und großen Abendgalas in unseren beiden Ballsälen „Jupiter“ und „Diana“ - unser Kongressteam macht es mit Ihnen gemeinsam möglich. Das Küchenteam entwirft ein passendes Foodkonzept für Sie und unser Banquetteam kümmert sich während der Veranstaltung um einen reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns darauf mit Ihnen im Swissôtel eine rundum gelungene Veranstaltung zu verwirklichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, IHG, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss