“Sehr gutes Hotel - Juniorsuite sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Swissotel Düsseldorf/Neuss

Swissotel Düsseldorf/Neuss
Nr. 2 von 17 Hotels in Neuss
Fachbach
“Sehr gutes Hotel - Juniorsuite sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Das Swissotel in Neuss ist direkt am Rhein - linksrheinisch - beheimatet. Dieses Hotel ist recht ruhig und wir hatten eine Junior Suite mit Rheinblick und auf Düsseldorf. Die Suite war ca. 50m Quadratmeter groß, mit Nespressomaschine und den Kapseln ausgestattet, separates Schlafzimmer - no additional cost für das Kind - . Sehr gute Frühstück und kostenlose Benutzung des Pools und des Fitnessbereichs. Fitnessbereich ist sehr klein - und für Jogger nicht besonders geeignet - weil die Luft sehr schnell recht dünn wird - sofern die Tür nicht geöffnet bleibt. Dafür aber draussen tolle Laufstrecke direkt am Rhein. Aber ansonden Tophotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, akressman!

• Tschechische zuerst
Siegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2010

Großes, weitläufiges Business-Hotel mit mehreren großen Konferenzräumen oder Saal. Das Hotel wirkt durch die Größe etwas unpersönlich, obwohl der Service sehr gut ist. Die Zimmer sind normal ausgestattet und sauber. Das Hotel liegt in einer Sackgasse und ist ruhig. Das Frühstück ist zu empfehlen; die Auswahl ist sehr groß.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Weekendspecial!
Nizza
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Das Swissotel in Düsseldorf/Neuss ist ein sehr gutes Business Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Hotel ist neu renoviert und sehr elegant. Das Personal war sehr freundlich. Leider ist Neuss etwas außerhalb von Düsseldorft allerdings sind es mit dem Taxi nur ca. 20 Minuten vom Flughafen. Das Hotel bietet einen schönes Wellnessbereich mit Pool (indoor) und Fitness.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, monniccan!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Swissôtel in Neuss hat seit seiner Renovierung vor ca. 2 Jahren einen sehr modernen Touch bekommen, gleichwohl fühlt man sich vom ersten Augenblick an wohl. Ein sehr gut organisierter Empfang mit immer ausreichend Personal macht schon den Check-in zum Vergnügen. Die Zimmer sind mehr als ausreichend groß, selbst die Standardkategorie. Insbesondere die Betten, Matratze plus Kissenauswahl, garantieren die perfekte Nacht. In einem Haus dieser Kategorie sind die Getränkepreise natürlich gehoben, die Bar bzw. der Service in der Lobby sind aber sehr gut. Erwähnenswert auch der sehr gepflegte Raucherbereich mit aussergewöhnlich gute bestücktem Humidor.
Der Wellnessbereich ist für ein Haus dieser Größe klein, aber sehr gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Uphilltom!
Rehburg-Loccum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Viele Jahre bin ich nun Dauergast in diesem Hotel gewesen. Stets hat man mich mich mit einer kleinen Überraschung empfangen. Bereits am Empfang wird man sehr freundlich und freundschaftlich begrüßt. Es gibt ein paar Zimmer, in denen muss man mal geschlafen haben:).
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, JH13121960!
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2010

..umfangreiche Renovierungsarbeiten haben diesem Hause einen neues Flair gegeben. die Zimmer können leider nicht der hochwertigen Hotelhalle folgen, aber sind ansprechend. Ich hatte leider das Pech ein sehr muffiges zimmer zu erhalten. nsgesamt aber geine gelungene Renovierung, die diesem Hause wieder ein positive Note gibt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, STSBERLIN!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Wir waren in der Gruppe von 4 Personen in diesem Hotel für insgesamt 4 Nächte über Silvester und waren sehr zufrieden. Der Spa-Bereich ist ein seiner Auswahl sehr gut und kostenlos.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, TobiM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 244 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 1.099 Bewertungen
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Unternehmen: Swissotel Düsseldorf/Neuss
Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
Das Swissôtel Düsseldorf/Neuss ist ein elegantes First-Class Hotel mit Schweizer Gastlichkeit und Konferenzzentrum in erstklassiger Lage. Am Neusser Rheinufer vis-á-vis der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Düsseldorf. Dank der guten Verkehrsanbindung sind Sie in nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt, oder Sie genießen die internationalen Einkaufmöglichkeiten in Laufnähe des Swissôtels. Falls es Ihnen eher nach Erholung ist, dann entspannen Sie im RiverSpa mit Fitnessgeräten, Sauna, Sanarium, Solarium und Pool. Für jedes Bedürfnis bieten wir das passende Umfeld. Als ein herausragendes Konferenzhotel in der Region verfügt das Swissôtel Düsseldorf/Neuss über Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten mit insgesamt 4.000m² Ausstellungsfläche für bis zu 1.500 Personen plus 30 Jahr Erfahrung im Eventmanagement, bieten die perfekte Grundlage für eine gelungene Veranstaltung in unserem Haus. Mit dem Veranstaltungsbereich in Kombination mit 244 Hotelzimmer, 2 Suiten und bis zu 650 Parkmöglichkeiten, bietet das Swissôtel Düsseldorf/Neuss das ideale Umfeld für Ihr Event. Von kleineren Meetings in unseren 14 Tagungsräumen, über Konferenzen bis hin zu Fachmessen und großen Abendgalas in unseren beiden Ballsälen „Jupiter“ und „Diana“ - unser Kongressteam macht es mit Ihnen gemeinsam möglich. Das Küchenteam entwirft ein passendes Foodkonzept für Sie und unser Banquetteam kümmert sich während der Veranstaltung um einen reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns darauf mit Ihnen im Swissôtel eine rundum gelungene Veranstaltung zu verwirklichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Fairmont Hotels, Priceline, Agoda, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss