“Super Hotel, mit klasse Spa-Bereich”

Swissotel Düsseldorf/Neuss
Nr. 2 von 16 Hotels in Neuss
Bielefeld, Deutschland
“Super Hotel, mit klasse Spa-Bereich”
Bewertet am 4. Januar 2010

Wir waren in der Gruppe von 4 Personen in diesem Hotel für insgesamt 4 Nächte über Silvester und waren sehr zufrieden. Der Spa-Bereich ist ein seiner Auswahl sehr gut und kostenlos.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, TobiM!

• Tschechische zuerst
Bonn
Bewertet am 4. Januar 2010

Sicherheit der Bar sollte ohne das Ausräumen aller Flaschen herstellbar sein.
Kamera zur Rezeption zum Beispiel. Geht auch mit Inftarot Alarmanlage: kreuzweise Sender und Empfänger auf beiden Seiten. Alarm akustisch. Unsichtbare Installation möglich.
Kosten unter 1000,- EU
Werde das hotel im Rahmen meiner Moderatorentätigkeit einplanen.
Zimmer seehr gur (Classic)
Service Bar und Rezeption sehr gut
Stilvolles innenarchitektises Ambiente einmalig modern aber gemütlich.
Hotel als Wellnesshotgel auch zu empfehlen.
Danke für die 3 schönen Tage im swisshotel Neuss
Haas / Malpricht

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, qualitymod!
lingen
Bewertet am 27. Dezember 2009

schlechter service,zimmer wurde nur nach Auffoderung gerreinigt und dann noch sehr unsauber,Saunabereich dreckig und Sauna fiel immer wieder aus,Servicepersonal unzuverlässig

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, noahs_9!
Mainz
Bewertet am 11. Oktober 2009

Das Hotel liegt in einem Stadtteil das mit Bausünden der 60-80ziger Jahre vollgestellt ist. Ich habe mich dazu beglückwünscht eine Suite, oder Zimmer mit 'river-view' zu buchen - jeder Andere Blick kann nur als Katastrophe verbucht werden. Abends weg - oder ausgehen ist hier nicht möglich - man muss nach Düsseldorf oder Neuss fahren.

Der einzige Ausblick der Suite ging übrigens auf eine mehr oder weniger gepflegte Dachterrasse 'die können sie nicht betreten' mit 'Bunker-Charme' so dass ich auf ein normales Doppelzimmer gewechselt bin, da ich mir das Geld nun wirklich habe sparen können.

Der Check- In war ein Erlebnis für sich. Der Empfang war chronisch unterbesetzt was zur Folge hatte das (incl. zeigen der Suite) der Check-In ca. 40 Minuten (!!!!) gedauert hat. Natürlich ging der Zimmerschlüssel auch nicht direkt - was mir der lapidaren Antwort 'das passiert uns öfter' quittiert wurde.

Die Zimmer selbst sind neu renoviert, wobei der Eindruck entsteht das die Wachbecken, etc. nur 'überbaut' wurden - da diese bereits erhebliche Sprünge aufwiesen. Raumangebot, Design und Ausstattung des Zimmers waren absolut ok. Damit hörte es aber schon auf ... morgens hat man auf warmes Wasser eine Gefühlte komplette Badewanne gewartet, die Temperatur im Zimmer und im Bad ist nicht individuell regelbar. Zusätzlich muss man nachts mit Geräuschen aus dem (wohl veralterten) Rohrsystem rechnen.

Für einen Sky-Filmkanal (plus Sport und Erotik) pro 24 h 13 Euro zu bezahlen ist im Besten Sinne 'ambitioniert'. Dafür war dann allerdings die Fernsehzeitung seid 2 Wochen bereits abgelaufen.

Essen konnte man abends nur in der Lobby, da das Restaurant geschlossen hatte. Das vermittelte irgendwie den Charme einer Bahnhofsvorhalle - man fühlte sich einfach nicht wohl. Das Essen war allerdings überraschend gut (!!!) - ein explizites Lob an die Küche. Serviceteam ist jung und ambitioniert.

Frühstück - kaltes Rührei ist nun wirklich nicht das Beste um einen Tag zu beginnen. Ansonsten war das Frühstück qualitativ ok. Eigentlich hatte ich 'Frühstück' inklusive gebucht, so dass ich schon etwas verwirrt und verärgert war als mir plötzlich vom Zimmerservice (zusätzlich zur Servicepauschale) Sonderposten vorgelegt wurden. Erst an der Rezeption konnte der Irrtum geklärt werden - aber da war ich schon wieder bedient.

Hotel ist einfach nicht zu empfehlen - bis auf die Küche, die ein gesondertes Lob verdient.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, eredhion!
Malente
Bewertet am 14. Mai 2009

Das Hotel liegt sehr günstig, das Personal ist freundlich, aber nicht unbedingt geschult. Befremdlich fand ich, daß man für den Wellness Bereich Kosten zu entrichten hat, wenn man ihn dann nutzen würde, ich habe darauf verzichtet. Das Catering war gut, das Frühstücksbuffet sehr gut. Sehr gut waren ferner die Seminarräume und die dort vorhandene Technik, ebenso die Mitarbeiter in diesem Bereich. Für Urlaubsreisende würde ich dieses Haus nicht unbedingt empfehlen, für einen geschäftlichen Aufenthalt sicherlich eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, CMglobetrotter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Mercure Düsseldorf Neuss
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 16 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Unternehmen: Swissotel Düsseldorf/Neuss
Anschrift: Rheinallee 1 | Neuss, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
Das Swissôtel Düsseldorf/Neuss ist ein elegantes 4-Sterne-Superior mit Schweizer Gastlichkeit und Konferenzzentrum in erstklassiger Lage. Am Neusser Rheinufer vis-á-vis der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Düsseldorf. Dank der guten Verkehrsanbindung sind Sie in nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt, oder Sie genießen die internationalen Einkaufmöglichkeiten in Laufnähe des Swissôtels. Falls es Ihnen eher nach Erholung ist, dann entspannen Sie im RiverSpa mit Fitnessgeräten, Sauna, Sanarium, Solarium und Pool. Für jedes Bedürfnis bieten wir das passende Umfeld. Als ein herausragendes Konferenzhotel in der Region verfügt das Swissôtel Düsseldorf/Neuss über Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten mit insgesamt 4.000m² Ausstellungsfläche für bis zu 1.500 Personen plus 30 Jahr Erfahrung im Eventmanagement, bieten die perfekte Grundlage für eine gelungene Veranstaltung in unserem Haus. Mit dem Veranstaltungsbereich in Kombination mit 244 Hotelzimmer, 2 Suiten und bis zu 650 Parkmöglichkeiten, bietet das Swissôtel Düsseldorf/Neuss das ideale Umfeld für Ihr Event. Von kleineren Meetings in unseren 14 Tagungsräumen, über Konferenzen bis hin zu Fachmessen und großen Abendgalas in unseren beiden Ballsälen „Jupiter“ und „Diana“ - unser Kongressteam macht es mit Ihnen gemeinsam möglich. Das Küchenteam entwirft ein passendes Foodkonzept für Sie und unser Banquetteam kümmert sich während der Veranstaltung um einen reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns darauf mit Ihnen im Swissôtel eine rundum gelungene Veranstaltung zu verwirklichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss