“Geschäftsreise”

Nr. 2 von 16 Hotels in Neuss
Willingen (Upland)
“Geschäftsreise”
Bewertet am 30. August 2014

Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Die Betten waren sehr gut.
Der Service war Aufmerksam und freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Das Essen und die Getränke waren ebenfalls gut. Für uns war die Lage ausschlaggebend, da wir geschäftlich in der Nähe einige Termin wahrgenommen haben.

Danke, Karl Heinz W!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung.

Es ist immer schön zu lesen, wenn wir es schaffen, Gäste von unserem Haus und unserem Servicegedanken zu begeistern.

Schon heute freuen wir uns im Rahmen weiter Geschäftstermine Ihrerseits auf ein Wiedersehen und stehen Ihnen gerne für eventuelle Wünsche auch vorab unter
maike.roesner-kunze@swissotel-duesseldorf.de zur Verfügung.

Bis dahin die besten Wünsche,

Ihr Swissôtel Team

• Tschechische zuerst
Ahnatal
Bewertet am 17. August 2014

frühstückund servis ist gut, zimmer mit gutter sicht auf den rhein, empfang mäsig, bar bierzapfen nicht gut, internet zuhohe kosten, bei reservierung kein parkangebot.bei anfrage alles anbieten
lage des hotels ist gut.

Danke, Werner K!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf TripAdvisor zu schildern.

Die Nutzung des Internets ist in unserem Hause momentan noch kostenpflichtig. Allerdings können wir bereits im Jahr 2015 all unseren Übernachtungsgästen kostenlose Zugänge ermöglichen.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und der Service generell gut gefallen haben, aber was war am Empfang nicht in Ordnung?

Ich freue mich über Ihre persönliche Kontaktaufnahme unter maike.roeser-kunze@swissotel-duesseldorf.de, falls wir etwas für Sie arrangieren können um Ihre künftigen Aufenthalte angenehmer zu gestalten.

Bis dahin sommerliche Grüße aus Neuss,

Berlin
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Kann mich den Bewertungen nur anschließen, dass Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Am Ankunftstag ging die Fernbedienung nicht (Personal war wohl darauf eingestellt und kam gleich mit 2 anderen) Zimmer gemütlich mit schönem Bad. Leider Spinnweben in der Ecke am Fenster gefunden.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption aber auch gerne mal bisschen mundfaul!
Frühstück mit sehr großer und guter Auswahl für alle was dabei!
Pool/Sauna und Fitnessbereich sehr schön. Hier und da paar Verfärbungen am Poolrand! Aber noch im Rahmen.

Aufenthalt August 2014
2 Danke, Icke89!
Lieber Gast,

Ihre Anmerkungen zum Zimmer, dem Pool und unserer Mitarbeiter werden wir in unserem nächsten Qualitätsmeeting ansprechen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verblieben mit herzlichen Grüßen aus Neuss,

Ihr Swissôtel Team!
Hamburg
Bewertet am 7. August 2014

Leider lässt sich die Klimaanlage, laut Hotelpersonal, nur durch öffnen des Fensters abschalten. Das ist aber bei starkem Regen keine gute Lösung. Die Speisekarte des Restaurants ist klein, gut und teuer.

• Aufenthalt August 2014, Paar

1 Danke, Marc P!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Marc,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu kommentieren.

Sollten Sie uns bald wieder besuchen, würde ich mich freuen, wenn Sie mich persönlich unter maike.roesner-kunze@swissotel-duesseldorf.de kontaktieren, damit ich mit Ihnen die Möglichkeiten, die wir bezüglich des Abschaltens unserer Klimaanlage für einzelne Zimmer haben besprechen kann.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Neuss,

Wernigerode
Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und nicht komplett renoviert. Bei Ankunft am Abend war die Toilette nicht richtig sauber und die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nicht. Nach ca. 30 min kam ein Mitarbeiter und putzte das Bad und wechselte die Fernbedienung aus. Frühstück war gut, aber nichts besonderes und definitiv keine 20 Euro wert!

Danke, Christian S!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke des letzten Aufenthaltes bei uns zu schildern. Wir wissen, dass Sauberkeit und Hygiene zu den wichtigsten Kriterien in unser Branche gehören, damit sich Gäste "wie zuhause" fühlen können. Daher möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen,

Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bald wieder besuchen und genauso gute Erfahrungen mit uns machen können ,wie unsere anderen Gäste.

Bis dahin herzliche Grüße aus dem Swissotel Düsseldorf / Neuss,

Neuss
Bewertet am 30. Juli 2014

Ist ein sehr schönes, sauberes Hotel. Für die Gegend Neuss ist es gut gelegen. Man ist auch schnell in Düsseldorf. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Der Service war sehr gut und die Angestellten waren stets zuvorkommend und höflich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Dejan P!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Haus und unserem gesamten Team gegeben haben.

Besuchen Sie uns bald wieder und lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir etwas für Sie vorbereiten können, um Ihre Aufenthalt bei uns Neuss noch angenehmer zu gestalten.

Bis dahin herzliche Grüße,
Ihr Swissôtel
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hatte das Vergnügen 4 Nächte letzte Woche. Geschäft in Düsseldorf, mit Öffentlichen ab Hbf in ca 20 min erreichbar. Die Fahrzeit wird aber locker wett gemacht, nette Zimmer, netter Pool und Spa. Frühstück sehr gut. Personal professionell, zuvorkommend höflich. Komme wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, SebastianAusMuc!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen möchten und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Sollten wir noch etwas für Sie arrangieren können um Ihre künftigen Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten, lassen Sie es uns gerne jeder Zeit wissen.

Bis dahin herzliche Grüße aus Neuss,

Ihr Swissôtel Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Mercure Düsseldorf Neuss
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 16 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Unternehmen: Swissotel Düsseldorf/Neuss
Anschrift: Rheinallee 1 | Neuss, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
Das Swissôtel Düsseldorf/Neuss ist ein elegantes 4-Sterne-Superior mit Schweizer Gastlichkeit und Konferenzzentrum in erstklassiger Lage. Am Neusser Rheinufer vis-á-vis der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Düsseldorf. Dank der guten Verkehrsanbindung sind Sie in nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt, oder Sie genießen die internationalen Einkaufmöglichkeiten in Laufnähe des Swissôtels. Falls es Ihnen eher nach Erholung ist, dann entspannen Sie im RiverSpa mit Fitnessgeräten, Sauna, Sanarium, Solarium und Pool. Für jedes Bedürfnis bieten wir das passende Umfeld. Als ein herausragendes Konferenzhotel in der Region verfügt das Swissôtel Düsseldorf/Neuss über Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten mit insgesamt 4.000m² Ausstellungsfläche für bis zu 1.500 Personen plus 30 Jahr Erfahrung im Eventmanagement, bieten die perfekte Grundlage für eine gelungene Veranstaltung in unserem Haus. Mit dem Veranstaltungsbereich in Kombination mit 244 Hotelzimmer, 2 Suiten und bis zu 650 Parkmöglichkeiten, bietet das Swissôtel Düsseldorf/Neuss das ideale Umfeld für Ihr Event. Von kleineren Meetings in unseren 14 Tagungsräumen, über Konferenzen bis hin zu Fachmessen und großen Abendgalas in unseren beiden Ballsälen „Jupiter“ und „Diana“ - unser Kongressteam macht es mit Ihnen gemeinsam möglich. Das Küchenteam entwirft ein passendes Foodkonzept für Sie und unser Banquetteam kümmert sich während der Veranstaltung um einen reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns darauf mit Ihnen im Swissôtel eine rundum gelungene Veranstaltung zu verwirklichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss