“In die Jahre gekommener Bettenbunker in zentraler Lage.”

Swissotel Düsseldorf/Neuss
Nr. 1 von 16 Hotels in Neuss
Bewertet am 26. Juli 2014

Als Stammgast in Stichpunkten abgetragen:

positiv: Frühstück mit großer Auswahl; ruhige Zimmer; genügend Fahrstühle; Schreibtischfläche ausreichend groß, bequeme Betten, sehr nette (immer lächelnde) Mitarbeiterin an der Bar, Vorfahrt zum Kfz.-Entladen, gratis Redbull in der Minibar

negativ: in Summe ein in die Jahre gekommener Bettenbunker, viele Bereiche mit dringendem Renovierungsbedarf (Bad mit dreckigen/schimmligen Dichtungen und Schanieren; Flecken im Teppich; schmutzige Fugen im WC-Bereich, keine barrierefreie Dusche, sondern nur Badewanne mit erhöhter Stolpergefahr beim Ein-/Ausstieg, keine Heizung im Bad, kein Radio / oder Lautsprecher vom TV im Bad); am Eingang Raucher unter dem Vordach, zu wenig Parkplätze in der zu teuren Tiefgarage, unfreundliches Personal am Empfang, oft wird die Kostenübernahme nicht gefunden, obwohl ein Nachweis vorliegt, dass diese versandt wurde.
Frühstücksbereich: unpersönliche Massenabfertigung, ohne Abwechslung im Angebot.
Shampoo und Duschgel auch in die Jahre gekommen, bessere Alternativen zB im Hotel an der Skihalle Neuss (Bogner).

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, R F!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2014

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern

Wir haben Ihren Kommentar bereits mit den hauptsächlich involvierten Abteilungen (Empfang und Reservierung besprochen, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dort genau so gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste bzw. wie Sie diese an unserer Hotelbar gemacht haben.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Neuss,

Maike Kunze
Assistentin des General Managers

Mit freundlichen Grüßen,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Swissotel Düsseldorf/Neuss
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juli 2014

Sauber, freundlich. gut ausgestattet. Zwar teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber auf sehr hohem Niveau. Das Restaurant ist zwar nicht billg, bietet dafür aber eine sehr gute Qualitätä. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan B!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Jan B.,

Danke für Ihre freundlichen Worte und vor allem dafür, dass Sie unser Stammgast sind.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns vollkommen wohlfühlen und uns immer wieder besuchen.

Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Neuss,

Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Man kann nicht meckern hier. Die Zimmer sind gut. Die Tagungsräumlichkeiten mit allem ausgestattet und das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, was sehr wichtig ist, wenn man hier für mehrerer Tage ist. Macht weiter so. Ein Verbesserungsvorschlag noch Frischmilch wäre mir lieber

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 27.121.966!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben! Ihren Wunsch nach Frischmilch werden wir mit unserem Küchenchef besprechen und prüfen, ob sich dieser realisieren lässt.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und besuchen Sie uns bald wieder!

Herzliche Grüße sende Ihr Swissôtel Team

Bewertet am 8. Juli 2014

wirklich ein Highlight, gerade in den oberen Etagen, sehr sauber, Flachbildschirm, tolles Ambiente, super Ausblick, gerade in den oberen Etagen, immer wieder zu empfehlen. Geschäftlich und privat sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kerstin H!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre hervorragende Bewertung. Es ist immer schön zu lesen, wenn einfach alles gepasst hat.

Besuchen Sie uns bald wieder!

Bis dahin herzliche Grüße aus Neuss,

Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen.
Der Service war ausgezeichnet.
Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut.
Das Bett war hervorragend.
Es gab keine Beanstandungen.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Armin J!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns riesig darüber und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!

Bis dahin sonnige Grüße aus dem Swissôtel in Neuss

Bewertet am 16. Juni 2014

Großes Eckzimmer im 10. Stock mit tollem Ausblick auf den Rhein und Düsseldorf. Absolut freundliches und serviceorientiertes Personal, das auf individuelle Wünsche eingeht. Bequemes, aber auch teures Parken in der Tiefgarage.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Ursula D!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf Tripadvisor und für Ihre lieben Worte über unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie den traumhaften Ausblick aus einem unserer Premier Riverview Zimmer genossen haben.

Kommen Sie bald wieder!

Bis dahin herzliche Grüße aus Neuss am Rhein,

Bewertet am 10. Juni 2014

Die Anmeldung war der Horror. Fußballmannschaft und zwei Reisegesellschaften, da hat es schon echt lange gedauert, bis man dran war. Das Hotel für sich war ok. Frühstück ist leider nichts für veganer. Auch auf Nachfragen konnte man da nicht reagieren. Schade.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andy L!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung hier auf Tripadvisor, obwohl wir es nicht geschafft haben, Sie in allen Punkten von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen.
Unser Frühstücksbuffet bietet selbstverständlich auch eine Auswahl an Veganen Speisen, ebenso können unseres Kollegen /- innen in Küche und Service auch immer a la minute auf Besonderheiten reagieren.
Wir haben unser gesamtes Serviceteam nochmals geschult, damit jeder Mitarbeiter zukünftig Auskunft geben kann, welche Speisen vegan sind und für welche Speisen ein Ersatz- oder Austauschprodukt in der Küche bestellt werden kann.
Gerne können Sie uns auch im Vorfeld Ihrer nächsten Reservierung kontaktieren, damit wir bestens vorbereitet sind und Sie wie gewohnt gestärkt in den Tag starten können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Neuss,

Ihr Swissôtel Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Hyatt Regency Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Rheinallee 1 | 41460 Neuss, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Hotels in Neuss
Preisklasse: 55€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
Das Swissôtel Düsseldorf/Neuss ist ein elegantes 4-Sterne-Superior mit Schweizer Gastlichkeit und Konferenzzentrum in erstklassiger Lage. Am Neusser Rheinufer vis-á-vis der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Düsseldorf. Dank der guten Verkehrsanbindung sind Sie in nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt, oder Sie genießen die internationalen Einkaufmöglichkeiten in Laufnähe des Swissôtels. Falls es Ihnen eher nach Erholung ist, dann entspannen Sie im RiverSpa mit Fitnessgeräten, Sauna, Sanarium, Solarium und Pool. Für jedes Bedürfnis bieten wir das passende Umfeld. Als ein herausragendes Konferenzhotel in der Region verfügt das Swissôtel Düsseldorf/Neuss über Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten mit insgesamt 4.000m² Ausstellungsfläche für bis zu 1.500 Personen plus 30 Jahr Erfahrung im Eventmanagement, bieten die perfekte Grundlage für eine gelungene Veranstaltung in unserem Haus. Mit dem Veranstaltungsbereich in Kombination mit 244 Hotelzimmer, 2 Suiten und bis zu 650 Parkmöglichkeiten, bietet das Swissôtel Düsseldorf/Neuss das ideale Umfeld für Ihr Event. Von kleineren Meetings in unseren 14 Tagungsräumen, über Konferenzen bis hin zu Fachmessen und großen Abendgalas in unseren beiden Ballsälen „Jupiter“ und „Diana“ - unser Kongressteam macht es mit Ihnen gemeinsam möglich. Das Küchenteam entwirft ein passendes Foodkonzept für Sie und unser Banquetteam kümmert sich während der Veranstaltung um einen reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns darauf mit Ihnen im Swissôtel eine rundum gelungene Veranstaltung zu verwirklichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss