“Eben ein großes Business-Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Düsseldorf/Neuss

Swissotel Düsseldorf/Neuss
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Germany
“Eben ein großes Business-Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Sehr gute Matratze und gut ausgestattetes Bad sowie Kleiderschrank. Ein wenig gewöhnungsbedürftig war die Dusche (in der Badewanne) da leider nicht in der Höhe verstellbar. TV mit Empfang aller gängigen Sender inkl. Internationaler Sender. Das Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen. Hier wird einfach alles geboten.

Die Kosten für WLAN (2 Std. - 10 Euro) fand ich etwas zu hoch. Ebenso die Kosten für einen Cocktail. Aber der Grund für den Punktabzug hat einen anderen Hintergrund. Ich war u.a. an einem Dienstag Abend im Hotel. Es lief gerade eine Champions-League Begegnung die Live auf Sky übertragen wurde. Das komplette Personal war leider nicht in der Lage (obwohl Sky vorhanden) den richtigen Sender einzustellen. So wurde anstelle der Live-Übertragung die Bundesliga der Vorwoche gezeigt.

Anonsten gab es aber nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Oliver_&_Susann!

• Tschechische zuerst
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Swissotel in Düsseldorf-Neuss ist eine hervorragende Location für alle Arten von Geschäftsreisen. Sehr guter Service, saubere ruhige Zimmer und sehr gut ausgestattete Veranstaltungsräume. Der Pool und das Fitnesscenter haben schon sehr früh geöffnet, was einem besonders entgegen kommt, wenn man sich vor dem Frühstück noch etwas sportlich betätigen möchte. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, otthau!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

schöner Rheinblick aus dem Zimmer moderne Ausstattung
Frühstück mit billig Wurst und Käse 0815
Strassenbahn uns S- Bahn in der Nähe
kleine Saune und Pool mit kaltem Wasser
ja wer beim Frühstück spart kann auch den Pool nicht heizen

Zimmertipp: Zimmer mit Rheinblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Volker S!
Huertgenwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Super Frühstück und alles ganz nett. Nettes Personal, hübsche Zimmer, nur leider kein Pay TV, keine DVD´s abspielbar, Betten zu weich, im Mülleimer leider keine Tüte, Aufklärung über Parkplatz nicht gut erfolgt. Infos über Bars usw. und Örtlichkeiten in der Nähe nicht gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

1 Danke, Philipp H!
Hockenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt zweckmässig bei den Modecentren EUROMODA & IMMOTEX.
Preisleistungsverhältnis der Zimmer stimmt. Service ist freundlich. Reklamationen werden umgehend behoben. Man sollte die Tiefgarage nicht als Tresor sehen. Bis 23:00 ist diese für jederman zugänglich. Keine Wertsachen im Kfz aufbewahren.
Bei Direktbuchung erhält man u.U. ein besseres Angebot wie über bekannte Portale.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Mitzkewitsch!
Basel, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.041 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel in Neuss / Düsseldorf. Preis / Leistung stimmt hier. Von Aussen nicht sehr einladend, Innen aber renoviert, sauber, nettes & aufmeksames Personal. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich war schon öfters in diesem Hotel, es ist immer gleichbleibend sehr gut.-

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Andr_F2013!
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir hatten bereits vor längerer Zeit vom Hotel auf eBay angebotene Aufenthalts-Arrangements-
Gutscheine ersteigert. Jeweils zwei Nächte für zwei Personen in einer Junior Suite inklusive Frühstück, Fitness und Wellness.
Den ursprünglich bereits bestätigten Aufenthaltstermin mussten wir unserseits damals leider
stornieren, was problemlos klappte. Einen neuen Termin hatten wir erst heuer, wobei laut
Gutscheinaufdruck dessen Gültigkeit bereits abgelaufen sei.
Die Hotelleitung war aber so entgegenkommend, dass wir die Voucher problemlos akzeptiert
und eingelöst werden konnten.
Die Korrespondenz und Kommunikation dazu war sehr freundlich und nett, danke dafür.
So nun zum Aufenthalt. Für mit öffentlichen Verkahrsmittel anreisende wie wir es sind, liegt
das Hotel etwas abseits.
Der Empfang und Check-In war herzlich, somit wurde der Anreise-Stress gemildert.
Die Zimmer bzw. Suiten waren wirklich sehr geräumig, waren gut ausgestattet, sehr sauber hatten ein großartigen Ausblick und als Highlight gab es am Zimmer Nespresso.
Der SPA Bereich war in Ordnung, das Frühstück ebenso.
Das Hotel können wir absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, LOIBNEGGER!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Unternehmen: Swissotel Düsseldorf/Neuss
Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
Das Swissôtel Düsseldorf/Neuss ist ein elegantes First-Class Hotel mit Schweizer Gastlichkeit und Konferenzzentrum in erstklassiger Lage. Am Neusser Rheinufer vis-á-vis der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Düsseldorf. Dank der guten Verkehrsanbindung sind Sie in nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt, oder Sie genießen die internationalen Einkaufmöglichkeiten in Laufnähe des Swissôtels. Falls es Ihnen eher nach Erholung ist, dann entspannen Sie im RiverSpa mit Fitnessgeräten, Sauna, Sanarium, Solarium und Pool. Für jedes Bedürfnis bieten wir das passende Umfeld. Als ein herausragendes Konferenzhotel in der Region verfügt das Swissôtel Düsseldorf/Neuss über Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten mit insgesamt 4.000m² Ausstellungsfläche für bis zu 1.500 Personen plus 30 Jahr Erfahrung im Eventmanagement, bieten die perfekte Grundlage für eine gelungene Veranstaltung in unserem Haus. Mit dem Veranstaltungsbereich in Kombination mit 244 Hotelzimmer, 2 Suiten und bis zu 650 Parkmöglichkeiten, bietet das Swissôtel Düsseldorf/Neuss das ideale Umfeld für Ihr Event. Von kleineren Meetings in unseren 14 Tagungsräumen, über Konferenzen bis hin zu Fachmessen und großen Abendgalas in unseren beiden Ballsälen „Jupiter“ und „Diana“ - unser Kongressteam macht es mit Ihnen gemeinsam möglich. Das Küchenteam entwirft ein passendes Foodkonzept für Sie und unser Banquetteam kümmert sich während der Veranstaltung um einen reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns darauf mit Ihnen im Swissôtel eine rundum gelungene Veranstaltung zu verwirklichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Fairmont Hotels, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss