“" Schöne Aussicht in Neuss "”

Crowne Plaza Dusseldorf
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel in Neuss / Düsseldorf. Preis / Leistung stimmt hier. Von Aussen nicht sehr einladend, Innen aber renoviert, sauber, nettes & aufmeksames Personal. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich war schon öfters in diesem Hotel, es ist immer gleichbleibend sehr gut.-

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andr_F2013!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. September 2013

Wir hatten bereits vor längerer Zeit vom Hotel auf eBay angebotene Aufenthalts-Arrangements-
Gutscheine ersteigert. Jeweils zwei Nächte für zwei Personen in einer Junior Suite inklusive Frühstück, Fitness und Wellness.
Den ursprünglich bereits bestätigten Aufenthaltstermin mussten wir unserseits damals leider
stornieren, was problemlos klappte. Einen neuen Termin hatten wir erst heuer, wobei laut
Gutscheinaufdruck dessen Gültigkeit bereits abgelaufen sei.
Die Hotelleitung war aber so entgegenkommend, dass wir die Voucher problemlos akzeptiert
und eingelöst werden konnten.
Die Korrespondenz und Kommunikation dazu war sehr freundlich und nett, danke dafür.
So nun zum Aufenthalt. Für mit öffentlichen Verkahrsmittel anreisende wie wir es sind, liegt
das Hotel etwas abseits.
Der Empfang und Check-In war herzlich, somit wurde der Anreise-Stress gemildert.
Die Zimmer bzw. Suiten waren wirklich sehr geräumig, waren gut ausgestattet, sehr sauber hatten ein großartigen Ausblick und als Highlight gab es am Zimmer Nespresso.
Der SPA Bereich war in Ordnung, das Frühstück ebenso.
Das Hotel können wir absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LOIBNEGGER!
Bewertet am 5. Juni 2013

Der Hotelkasten sieht von außen aus wie ein typischer Zweckbau der 1980er Jahre. Das zieht sich im Großen und Ganzen durch das ganze Haus durch. Die Zimmer sind nur teilweise renoviert, räumlich aber durchaus großzügig. Das Bett ist durchaus komfortabel, aber Frischverliebte aufgepasst, keine Kingsize Betten, vielmehr sind zwei zusammen gestellte Einzelbetten vorhanden. Im Zimmer dann Teppichboden, Gardinen und glücklicherweise noch ein wirklich getrennter Bad und WC Bereich. Dieser ist dann aber doch sehr einfach. Dummerweise war dann bei mir noch der Fön kaputt, so dass ich mit pudelnassem Haar auf der Tagung erschien. Wirklich glücklich wurde ich mit dem Zimmer folglich nicht. In den oberen Etagen hat man teilweise einen sehr schönen Blick über den Rhein rüber nach Düsseldorf. Zudem bietet das Haus einen ordentlichen Sauna- und Poolbereich. Preislich ist das Hotel natürlich attraktiv, nur WLAN schlägt mit € 12 p.T zu Buche. Das geht eigentlich gar nicht. Sparen kann man beim Parken vor dem Haus. Das kostet dann nichts, aber einen Bentley würde ich hier nachts nicht draußen stehen lassen. Für mein Auto reicht es aber.

Eine ganze Klasse besser als die Übernachtung im Hotel ist der Konferenzbereich des Hotels. Hier werden meist täglich mehrere Veranstaltungen professionell gehandhabt. Wer also eine Tagung hier hat, oder beruflich in dem eher schäbigen Gewerbegebiet hinter dem Hotel zu tun hat, kann hier gut übernachten. Als privater Düsseldorf Besucher käme ich nicht hierher. Da gibt es in Düsseldorf hinreichende Alternativen. Außerhalb der Messezeiten sind die Hotelpreise in Düsseldorf und Neuss ohnehin nicht hoch. Insgesamt trotzdem eine ordentliche Adresse.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Carlos77174!
Maike R, Assistentin des General Managers von Crowne Plaza Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns so ausführlich zu schildern.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unserer Konferenzbereich und unser Tagungsservice so gut gefallen hat, und wir somit zu einer gelungenen Veranstaltung für Sie beitragen konnten.

Um Ihnen auch privat einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, habe ich folgende Tipps für Sie:
Selbstverständlich haben wir auch Zimmer mit sogenannten Kingsize-Betten.
Bitte weisen Sie bei Ihrer Reservierung auf diesen Wunsch hin, so dass wir Ihnen ein entsprechendes Zimmer vorbereiten können. Alternativ können Sie mich gerne auch unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de kontaktieren, so dass ich diesen Wunsch schon FEST in Ihrer Gästekartei vermerken kann und wir grundsätzliche diese Vorkehrungen treffen können.

Um unseren Gästen auch bei der Internetnutzung Kosten zu ersparen, haben wir folgendes Angebot eingerichtet:
Bei Buchung über unsere hoteleigene Homepage (Swissotel oder Sleepandmeet) erhalten Sie bei Anreise einen Gutschein mit dem Sie täglich eine Stunde das Internet kostenfrei nutzen können.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für weitere Anmerkungen oder Anliegen zur Verfügung, um Ihnen auch in der Zukunft einen herrlichen Aufenthalt zu gewährleisten.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,

Ihr Swissôtel - Team aus Düsseldorf / Neuss

Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig, auch die Düsseldorfer Innenstadt ist von dort aus gut zu erreichen. Personal beim Frühstück sehr freundlich, an der Rezeption fehlt es aber am Feinschliff. Wenn man dem Kunden eine Frage nicht beantworten kann, dann sollte man sich bemühen, die Antwort nachzureichen und den Kunden nicht abzufertigen nach dem Motto "kannst du selber nachsehen".
Frühstücksqualität eher mittelmäßig, das übliche Allerweltsbüffet mit Einheitspräsentation. Zimmer teilweise neu renoviert, wobei ein Teil alt und ein Teil neu ist. In den oberen Zimmern hat man einen super Blick auf den Rhein. Insgesamt zufriedenstellend, für einen kurzen Aufenthalt (Städtetour oder Geschäftsreise) durchaus geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beate04Luxemburg!
Maike R, Assistentin des General Managers von Crowne Plaza Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt vom Frühstück bis zur Aussicht von Ihrem Zimmer genießen konnten.
Besonders freuen wir uns immer zu lesen, wenn Gäste - so wie Sie-die Herzlichkeit unseres Teams lobend erwähnen - vielen Dank dafür.

Leider kontne ich Ihrer Rückmeldung aber auch entnehmen, dass Sie an unserer Rezeption nicht optimal beraten wurden. Dabei wurden wir erst im März diesen Jahres für hervorragenden Concierge-Service ausgezeichnet. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen so nicht erfahren haben.
Wir werden all unsere Kollegen weiter schulen - versprochen :)

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und senden sommerliche Grüße aus Neuss,

Swissôtel Düsseldorf / Neuss

Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr freundlich,gut mit Auto von der Autobahn zu erreichen , freundliches Personal, SPA Bereich sehr schön, Frühstück ist auch in Ordnung! Kritikpunkt: W-LAN ist sehr sehr teuer - für Businessleute nicht optimal

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
1  Danke, Harald S!
Maike R, Assistentin des General Managers von Crowne Plaza Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf tripadvisor.

Besonders freut uns natürlich, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so sehr herausheben und schätzen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie auf einen "Absacker" an unserer Riverbar anzutreffen.

Bis dahin, beste Wünsche

Assistentin des General Managers

Bewertet am 18. Mai 2013

Gutes Business-Hotel direkt am Rhein in Neuss. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis macht das Hotel attraktiv. Das Hotel ist nicht mehr das Neueste und insbesondere manche Schilder könnten erneuert werden und die Photos der Speisen im Aufzug schreckem immer eher ab. Um die Ecke ist eine große Mall mit auch großem Foodcourt, direkt am Fluss kann man gut joggen, der kleine Pool und die kleine Gym sind eine Alternative. Der Service ist freundlich und die Bar lädt gerne noch zu einem Absacker ein.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, howo72!
Maike R, Assistentin des General Managers von Crowne Plaza Dusseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor und dafür, dass Sie uns weiterempfehlen.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und darauf, Sie zu einem "Absacker" an der Bar anzutreffen.

Bis dahin beste Wünsche,

Ihr Team vom Swissôtel Düsseldorf/Neuss

Bewertet am 12. Mai 2013

Ich war dort 3 Tage auf einer Tagung. Das Tagungspersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer zur Stelle wenn es erforderlich war. Sehr zu empfehlen. Auch die Zimmer als solches waren einem Business Hotel entsprechend. Das essen war gut.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, waldmat!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob hier auf tripadvisor und natürlich darüber, dass
wir dazu beitragen konnten, dass Ihre Tagung so erfolgreich verlaufen ist.

Dieses Lob habe ich an das gesamte Team unseres Kongressbereichs weitergeleitet, wo es mit Freude entgegen genommen wurde.

Schon heute freuen wir uns auf Ihre nächste Reservierung und stehen Ihnen gerne vorab zur Verfügung sollten wir vorab etwas für Sie arrangieren können, um Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu gestalten.
Gerne erreichen Sie mich auch direkt unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de.

Bis dahin alles Gute

Assistentin des General Managers

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
2 km entfernt
2,6 km entfernt
Hyatt Regency Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Crowne Plaza Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Dusseldorf

Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Swissôtel Duesseldorf - Neuss)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Preisklasse: 52€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Dusseldorf 4*
Das Swissôtel Düsseldorf/Neuss ist ein elegantes 4-Sterne-Superior mit Schweizer Gastlichkeit und Konferenzzentrum in erstklassiger Lage. Am Neusser Rheinufer vis-á-vis der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Düsseldorf. Dank der guten Verkehrsanbindung sind Sie in nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt, oder Sie genießen die internationalen Einkaufmöglichkeiten in Laufnähe des Swissôtels. Falls es Ihnen eher nach Erholung ist, dann entspannen Sie im RiverSpa mit Fitnessgeräten, Sauna, Sanarium, Solarium und Pool. Für jedes Bedürfnis bieten wir das passende Umfeld. Als ein herausragendes Konferenzhotel in der Region verfügt das Swissôtel Düsseldorf/Neuss über Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten mit insgesamt 4.000m² Ausstellungsfläche für bis zu 1.500 Personen plus 30 Jahr Erfahrung im Eventmanagement, bieten die perfekte Grundlage für eine gelungene Veranstaltung in unserem Haus. Mit dem Veranstaltungsbereich in Kombination mit 244 Hotelzimmer, 2 Suiten und bis zu 650 Parkmöglichkeiten, bietet das Swissôtel Düsseldorf/Neuss das ideale Umfeld für Ihr Event. Von kleineren Meetings in unseren 14 Tagungsräumen, über Konferenzen bis hin zu Fachmessen und großen Abendgalas in unseren beiden Ballsälen „Jupiter“ und „Diana“ - unser Kongressteam macht es mit Ihnen gemeinsam möglich. Das Küchenteam entwirft ein passendes Foodkonzept für Sie und unser Banquetteam kümmert sich während der Veranstaltung um einen reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns darauf mit Ihnen im Swissôtel eine rundum gelungene Veranstaltung zu verwirklichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Stayforlong S.L., IHG, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Dusseldorf Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss