“Praktisch und gut”

Nr. 2 von 16 Hotels in Neuss
Bad Nauheim
“Praktisch und gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig, auch die Düsseldorfer Innenstadt ist von dort aus gut zu erreichen. Personal beim Frühstück sehr freundlich, an der Rezeption fehlt es aber am Feinschliff. Wenn man dem Kunden eine Frage nicht beantworten kann, dann sollte man sich bemühen, die Antwort nachzureichen und den Kunden nicht abzufertigen nach dem Motto "kannst du selber nachsehen".
Frühstücksqualität eher mittelmäßig, das übliche Allerweltsbüffet mit Einheitspräsentation. Zimmer teilweise neu renoviert, wobei ein Teil alt und ein Teil neu ist. In den oberen Zimmern hat man einen super Blick auf den Rhein. Insgesamt zufriedenstellend, für einen kurzen Aufenthalt (Städtetour oder Geschäftsreise) durchaus geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Beate04Luxemburg!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt vom Frühstück bis zur Aussicht von Ihrem Zimmer genießen konnten.
Besonders freuen wir uns immer zu lesen, wenn Gäste - so wie Sie-die Herzlichkeit unseres Teams lobend erwähnen - vielen Dank dafür.

Leider kontne ich Ihrer Rückmeldung aber auch entnehmen, dass Sie an unserer Rezeption nicht optimal beraten wurden. Dabei wurden wir erst im März diesen Jahres für hervorragenden Concierge-Service ausgezeichnet. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen so nicht erfahren haben.
Wir werden all unsere Kollegen weiter schulen - versprochen :)

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und senden sommerliche Grüße aus Neuss,

Swissôtel Düsseldorf / Neuss

• Tschechische zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr freundlich,gut mit Auto von der Autobahn zu erreichen , freundliches Personal, SPA Bereich sehr schön, Frühstück ist auch in Ordnung! Kritikpunkt: W-LAN ist sehr sehr teuer - für Businessleute nicht optimal

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

1 Danke, Harald S!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf tripadvisor.

Besonders freut uns natürlich, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so sehr herausheben und schätzen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie auf einen "Absacker" an unserer Riverbar anzutreffen.

Bis dahin, beste Wünsche

Ulm
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Gutes Business-Hotel direkt am Rhein in Neuss. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis macht das Hotel attraktiv. Das Hotel ist nicht mehr das Neueste und insbesondere manche Schilder könnten erneuert werden und die Photos der Speisen im Aufzug schreckem immer eher ab. Um die Ecke ist eine große Mall mit auch großem Foodcourt, direkt am Fluss kann man gut joggen, der kleine Pool und die kleine Gym sind eine Alternative. Der Service ist freundlich und die Bar lädt gerne noch zu einem Absacker ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, howo72!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor und dafür, dass Sie uns weiterempfehlen.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und darauf, Sie zu einem "Absacker" an der Bar anzutreffen.

Bis dahin beste Wünsche,

Ihr Team vom Swissôtel Düsseldorf/Neuss
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort 3 Tage auf einer Tagung. Das Tagungspersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer zur Stelle wenn es erforderlich war. Sehr zu empfehlen. Auch die Zimmer als solches waren einem Business Hotel entsprechend. Das essen war gut.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, waldmat!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob hier auf tripadvisor und natürlich darüber, dass
wir dazu beitragen konnten, dass Ihre Tagung so erfolgreich verlaufen ist.

Dieses Lob habe ich an das gesamte Team unseres Kongressbereichs weitergeleitet, wo es mit Freude entgegen genommen wurde.

Schon heute freuen wir uns auf Ihre nächste Reservierung und stehen Ihnen gerne vorab zur Verfügung sollten wir vorab etwas für Sie arrangieren können, um Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu gestalten.
Gerne erreichen Sie mich auch direkt unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de.

Bis dahin alles Gute

Gross-umstadt
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Man nehme zwei normale Zimmer und vermiete sie als Juniorsuite!!!
Zimmer alt und schmuddelig. Lediglich die Aussicht aus dem 11. Stock und die Nespresso-Maschine waren der einzige Lichtblick. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Danke, Heike S!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

schade, dass wir während Ihres letzen Besuches Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Sollten Sie doch mal wieder in der Region sein, würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit Sie doch noch von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen.

Es wäre schön, wenn Sie mich zwecks Buchung direkt unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de kontaktieren würden, damit wir die Gelegenheit haben ein besonderes Augemerk auf Ihren Aufenthalt zu legen.
Zögern Sie auch nicht mich zu informieren, sollte ich vorab etwas für Sie arrangieren können, das Ihren Besuch im Swissôtel Düsseldorf / Neuss noch komfortabler gestaltet.

Mit herzlichen Grüßen aus Neuss

S�Dbrookmerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Der Service war sehr gut und das Frühstück ausgezeichnet.
Sehr nettes Personal und Preis/Leistung ist in Ordnung.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Hotelzimmer sind auf einem sehr modernen Stand.

Danke, Markus M!
Liebe Gäste & liebe VFL- Fans,

wir haben uns sehr über Ihr Lob hier auf tripadvisor gefreut!
Daher hoffen wir, dass Sie beim nächsten Besuch eines Heimspiels "unserer Borussia"
wieder bei uns zu Gast sein werden und neben vielen positiven Eindrücken von unserem schönen Haus am Rhein auch "3 Punkte" mit nach Hause nehmen können :)

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden schöne Grüße aus Neuss

Gelsenkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir gönnen uns hin und wieder ein Wochenende in diesem wirklich schönen Hotel. Der Blick auf den Rhein ist einfach toll! Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet mit TV, Minibar, Klimaanlage -trotzdem Fester zum Öffnen- , die Betten sind bequem, das Bad hat eine Wanne und ist schick mit Marmor ausgestattet. WLAN leider kostenpflichtig!Das Frühstiück ist sehr gut von Auswahl und Qualität der Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage des Hotels direkt am Rhein ist schön im Grünen und trotzdem sehr verkehrsgünstig.Haltestellen von S Bahn und Tram sind in wenigen Minuten zu erreichen (Verbindungen zur Altstadt,Innenstadt, zum Haupt-bahnhof und Flughafen), Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Einkaufszentrum "Rheinpark-Center".

Danke, Inge W!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor.

Wir sind stolz und froh, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und so freuen wir uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Zum Thema Internetkosten habe ich übrigens folgenden Tipp für Sie:
Bei Buchung über die hoteleigene Webseite erhalten Sie als Gast 1 Stunde kostenfreies Internet pro Tag.

Das Team vom Swissôtel Düsseldorf / Neuss freut sich auf Ihre nächste Reservierung.

Bis dahin alles Gute!

Assistentin des General Managers
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Mercure Düsseldorf Neuss
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 15 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Unternehmen: Swissotel Düsseldorf/Neuss
Anschrift: Rheinallee 1 | Neuss, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
Das Swissôtel Düsseldorf/Neuss ist ein elegantes 4-Sterne-Superior mit Schweizer Gastlichkeit und Konferenzzentrum in erstklassiger Lage. Am Neusser Rheinufer vis-á-vis der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Düsseldorf. Dank der guten Verkehrsanbindung sind Sie in nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt, oder Sie genießen die internationalen Einkaufmöglichkeiten in Laufnähe des Swissôtels. Falls es Ihnen eher nach Erholung ist, dann entspannen Sie im RiverSpa mit Fitnessgeräten, Sauna, Sanarium, Solarium und Pool. Für jedes Bedürfnis bieten wir das passende Umfeld. Als ein herausragendes Konferenzhotel in der Region verfügt das Swissôtel Düsseldorf/Neuss über Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten mit insgesamt 4.000m² Ausstellungsfläche für bis zu 1.500 Personen plus 30 Jahr Erfahrung im Eventmanagement, bieten die perfekte Grundlage für eine gelungene Veranstaltung in unserem Haus. Mit dem Veranstaltungsbereich in Kombination mit 244 Hotelzimmer, 2 Suiten und bis zu 650 Parkmöglichkeiten, bietet das Swissôtel Düsseldorf/Neuss das ideale Umfeld für Ihr Event. Von kleineren Meetings in unseren 14 Tagungsräumen, über Konferenzen bis hin zu Fachmessen und großen Abendgalas in unseren beiden Ballsälen „Jupiter“ und „Diana“ - unser Kongressteam macht es mit Ihnen gemeinsam möglich. Das Küchenteam entwirft ein passendes Foodkonzept für Sie und unser Banquetteam kümmert sich während der Veranstaltung um einen reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns darauf mit Ihnen im Swissôtel eine rundum gelungene Veranstaltung zu verwirklichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fairmont Hotels, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss