“Nie wieder!”

Nr. 2 von 16 Hotels in Neuss
Gross-umstadt
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Man nehme zwei normale Zimmer und vermiete sie als Juniorsuite!!!
Zimmer alt und schmuddelig. Lediglich die Aussicht aus dem 11. Stock und die Nespresso-Maschine waren der einzige Lichtblick. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Danke, Heike S!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

schade, dass wir während Ihres letzen Besuches Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Sollten Sie doch mal wieder in der Region sein, würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit Sie doch noch von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen.

Es wäre schön, wenn Sie mich zwecks Buchung direkt unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de kontaktieren würden, damit wir die Gelegenheit haben ein besonderes Augemerk auf Ihren Aufenthalt zu legen.
Zögern Sie auch nicht mich zu informieren, sollte ich vorab etwas für Sie arrangieren können, das Ihren Besuch im Swissôtel Düsseldorf / Neuss noch komfortabler gestaltet.

Mit herzlichen Grüßen aus Neuss

• Tschechische zuerst
S�Dbrookmerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Der Service war sehr gut und das Frühstück ausgezeichnet.
Sehr nettes Personal und Preis/Leistung ist in Ordnung.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Hotelzimmer sind auf einem sehr modernen Stand.

Danke, Markus M!
Liebe Gäste & liebe VFL- Fans,

wir haben uns sehr über Ihr Lob hier auf tripadvisor gefreut!
Daher hoffen wir, dass Sie beim nächsten Besuch eines Heimspiels "unserer Borussia"
wieder bei uns zu Gast sein werden und neben vielen positiven Eindrücken von unserem schönen Haus am Rhein auch "3 Punkte" mit nach Hause nehmen können :)

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden schöne Grüße aus Neuss

Gelsenkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir gönnen uns hin und wieder ein Wochenende in diesem wirklich schönen Hotel. Der Blick auf den Rhein ist einfach toll! Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet mit TV, Minibar, Klimaanlage -trotzdem Fester zum Öffnen- , die Betten sind bequem, das Bad hat eine Wanne und ist schick mit Marmor ausgestattet. WLAN leider kostenpflichtig!Das Frühstiück ist sehr gut von Auswahl und Qualität der Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage des Hotels direkt am Rhein ist schön im Grünen und trotzdem sehr verkehrsgünstig.Haltestellen von S Bahn und Tram sind in wenigen Minuten zu erreichen (Verbindungen zur Altstadt,Innenstadt, zum Haupt-bahnhof und Flughafen), Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Einkaufszentrum "Rheinpark-Center".

Danke, Inge W!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor.

Wir sind stolz und froh, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und so freuen wir uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Zum Thema Internetkosten habe ich übrigens folgenden Tipp für Sie:
Bei Buchung über die hoteleigene Webseite erhalten Sie als Gast 1 Stunde kostenfreies Internet pro Tag.

Das Team vom Swissôtel Düsseldorf / Neuss freut sich auf Ihre nächste Reservierung.

Bis dahin alles Gute!

Braunschweig
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel ist sehr schön, aber so ganz sauber war unser Zimmer nicht!
Wir haben sonst wirklich keine Beanstandungen, es war alles gut!
Nur als wir Sky 2. Bundesliga auf dem Zimmer gegen Bezahlung schauen wollten, ging es nicht, hätten aber in der Lobby schauen können. Aber nachdem eine Mitarbeiterin aufs Zimmer kam, hatte Sie noch andere Sänder für uns und wir konnten doch noch auf Sport 1 schauen, war aber nicht so gute Bildqualität wie Sky, aber wir brauchten dann auch die Gebühr nicht bezahlen.

Danke, Karin N!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.

Bitte entschuldigen Sie, wenn Ihr Zimmer in puncto Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Sauberkeit ist eines der wichtigsten Kriterien in unserer Branche, so dass ich Ihren Kommentar an unsere leitende Hausdame weitergeleitet habe, damit sie Ihr Team weiter für die Kontrolle sensibilisiert.

Es freut uns sehr, dass Sie sich dennoch bei uns sehr wohl gefühlt haben und so freuen wir uns schon heute darauf, Sie bald wieder herzlich als Gast im Swissôtel Düsseldorf / Neuss begrüßen zu dürfen.

Ab Juni werden Sky übrigens kostenfrei nutzen können :)

Bis bald & herzliche Grüße

Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Gute Zimmer, wenn man Glück hat ein wenig größer und mit Blick auf den Rhein und Düsseldorf.
Sehr sauber, gute bequeme Betten, moderne Einrichtung.
Der Fitness, Sauna und Spa-Bereich ist klein aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Optimale Lage.

Achtung Frühstück vermeiden, wenn gleichzeitig Hotel-Brunch ist. Dann wird Frühstück in der Lobby, an der Bar und in den Tagungsräumen serviert. Dies ist ungemütlicher und komischerweise ist die Qualität leicht schlechter als im Restaurant / Frühstückssaal, indem normalerweise serviert wird. Es wird sehr pünktlich abgeräumt und geschlossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Familie_So!
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für ihre Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor sendet Ihnen das Team vom Swissôtel Düsseldorf / Neuss.

Schön, dass es Ihnen in allen Bereichen unseres Hauses so gut gefallen hat.

Übrigens: Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet findet auch sonntags vor unserem Hotelbrunch
regulär in unserem Restaurant "Riverside" oder unserem "Rivergarden" statt. Lediglich auf Grund des kurzfristigen hohen Gästeaufkommens mussten wir während Ihres letzten Besuches aus Platzgründen auch an unsere "Riverbar" in der Hotellobby ausweichen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem schöne Haus am Rhein, bei dem Sie gewiss Ihren Aufenthalt und speziell unser Frühstücksbuffet wieder in vollen Zügen genießen können.

Gern stehe ich Ihnen auch im Rahmen Ihrer nächsten Buchung zur Verfügung sollte ich vorab etwas für Sie arrangieren können, um Ihre künftigen Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten.

Bis dahin, besten Gruß

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Perfekte Begrüßung an der Rezeption, freundlich und kompetent: So macht Ankommen Freude. Das Zimmer war eine Kategorie größer als gebucht, geschmackvoll eingerichtet, sauber und in einem super Zustand. Der Pool und der Fitnessbereich sind ideal zum Ausspannen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Zugegeben: von außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus, aber das täuscht: Perfekt in Service, Stil und Ausstattung!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, geophil77!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Empfehlung hier auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem schönen Haus am Rhein so gut gefallen hat
und Sie die Aussicht aus einem unserer "Premier Riverview" Zimmer genießen konnten.

Besonders schön ist es immer zu lesen, wenn besonders die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams gelobt wird. Dieses Lob habe ich in alle Abteilungen, speziell an das Rezeptionsteam weiter geleitet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Swissôtel Düsseldorf / Neuss und sendne bis dahin herzliche Grüße

Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Top Tagungshotel! Wer freundlich nach einem Zimmer mit Rheinblick fragt, wird auch belohnt. Ein tolles Eckzimmer mit schönem Blick über den Rhein nach Düsseldorf. Das Zimmer war sehr gräumig, sauber aber leider wegen einer defekten Klimaanlage nahe einer finnischen Sauna. Die AC ließ sich nicht abschalten, auch der wackelige Kontakt am Fenster konnte die Lüftung nicht zum aufgeben bewegen. Ein eindringlicher, aber freundlicher Hinweis an der Rezeption ließ den Haustechniker schnell reagieren und der Fehler war behoben.

Perfekt ausgestattete Konferenzräume und -säale. Der Service in den Pausen des Kongresses war oft ein wenig zu übereifrig, so dass einem der Teller schon unter der Gabel weggerissen wurde, wenn man noch mal den letzten Rest auspiessen wollte. Speisen ansonsten top, ebenso das Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Andre U!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf TripAdvisor.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben.
Ihr Lob bezüglich des Zimmers, des top Service und des Frühstücks habe ich innerhalb unseres Qualitätsmeetings in die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.
Seit Dezember haben wir nach und nach in all unseren Zimmern die Klimaanlage nachgerüstet, um den Komfort für all unsere Gäste zu erhöhen.
Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie Ihr Zimmer selbst nach Ihren Wünschen temperieren können.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Neuss

Assistentin des General Managers
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Mercure Düsseldorf Neuss
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 15 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Unternehmen: Swissotel Düsseldorf/Neuss
Anschrift: Rheinallee 1 | Neuss, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
Das Swissôtel Düsseldorf/Neuss ist ein elegantes 4-Sterne-Superior mit Schweizer Gastlichkeit und Konferenzzentrum in erstklassiger Lage. Am Neusser Rheinufer vis-á-vis der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Düsseldorf. Dank der guten Verkehrsanbindung sind Sie in nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt, oder Sie genießen die internationalen Einkaufmöglichkeiten in Laufnähe des Swissôtels. Falls es Ihnen eher nach Erholung ist, dann entspannen Sie im RiverSpa mit Fitnessgeräten, Sauna, Sanarium, Solarium und Pool. Für jedes Bedürfnis bieten wir das passende Umfeld. Als ein herausragendes Konferenzhotel in der Region verfügt das Swissôtel Düsseldorf/Neuss über Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten mit insgesamt 4.000m² Ausstellungsfläche für bis zu 1.500 Personen plus 30 Jahr Erfahrung im Eventmanagement, bieten die perfekte Grundlage für eine gelungene Veranstaltung in unserem Haus. Mit dem Veranstaltungsbereich in Kombination mit 244 Hotelzimmer, 2 Suiten und bis zu 650 Parkmöglichkeiten, bietet das Swissôtel Düsseldorf/Neuss das ideale Umfeld für Ihr Event. Von kleineren Meetings in unseren 14 Tagungsräumen, über Konferenzen bis hin zu Fachmessen und großen Abendgalas in unseren beiden Ballsälen „Jupiter“ und „Diana“ - unser Kongressteam macht es mit Ihnen gemeinsam möglich. Das Küchenteam entwirft ein passendes Foodkonzept für Sie und unser Banquetteam kümmert sich während der Veranstaltung um einen reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns darauf mit Ihnen im Swissôtel eine rundum gelungene Veranstaltung zu verwirklichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Fairmont Hotels, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss