“Seit 4 Jahren Gast” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Hockenheim
“Seit 4 Jahren Gast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ideal wenn man in die Modezentren Euromoda & Immotex möchte. Wer nicht unbedingt im Restaurant essen möchte kann auch einen Snack im Barbereich bestellen. Empfang ist immer sehr freundlich. Aus-einchecken geht zügig. Zimmer sind modern und sauber. Frühstück ist reichhaltig. Bin seit 4 Jahren Gast. Personal ist freundlich. Während der Messen preiswerter wie in Düsseldorf.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Mitzkewitsch!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrte / - r Mitzkewitsch,

vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und darüber, dass Sie in allen Bereichen
so sehr von uns begeistert sind, dass wir Sie schon seit über 4 Jahren zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Wir freuen uns auf weitere Besuche und wünschen bis dahin alles Gute.

Bitte zögern Sie nicht mich zu informieren, sollte ich etwas für Sie arrangieren können, um Ihre zukünftigen Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten.

Herzliche Grüße aus Neuss

Assistentin des General Managers

• Tschechische zuerst
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir wollten uns was Gutes tun und haben das schöne große Rheinblickzimmer gebucht. Leider haben wir mitten in der Nach feststellen müssen, dass es Verbindungstür zum Zimmer nebenan hat, die nicht schallgedämmt ist! Unsere Nachbarn haben sich stundenlang unterhalten und zwar gegen 4 bis 5 und dann noch mal morgens gegen 7 bis 8. Es war so laut, als wäre es in unserem Zimmer gewesen. Und man konnte sich nicht mal beschweren, da es ja Zimmerlautstärke war!
Ansonsten war das Zimmer groß und einigermaßen nett eingerichtet, aber wenn man nicht schlafen kann, heißt das für uns bei einem Hotel dieser Klasse "Ziel verfehlt". Und wenn man auf Nachfrage beim Auschecken dann die Dinge darlegt und zu hören bekommt, dass es weiter gegeben wird, dass die Schalldämmung dann mal ein bisschen verbessert wird, ist das echt ein Witz! Uns nützt das nichts mehr, falls es irgendwann mal tatsächlich passiert.

Abgesehen davon lässt die Sauberkeit leider auch zu wünschen übrig bzw. ist dem Image nicht angemessen: Unser Hotelflur waren scheinbar ewig nicht mehr gesaugt worden, die Gläser auf den Zimmern hatten eine dicke Staubschicht (es waren im Doppelzimmer auch nur ein Wein- und ein Sektglas da - zur Nutzung der Minibar wird man so nicht gerade annimiert!), im Waschbecken waren mehrere schwarze Haare...

Aber schlimmer kam's noch beim Frühstück: Wir waren fassungslos, dass Punkt 10:30 (offizielles Ende) das komplette Frühstücksbüffet abgeräumt wurde, und zwar zuerst das Besteck, damit sich auch ja keiner mehr bedienen kann! Ohne mit der Wimper zu zucken, hat das schlecht gelaunte Personal einem die Sachen buchstäblich unter der Nase weggezogen (und wir waren ja nicht die Einzigen bzw. die Letzten...). So was haben wir noch nie erlebt, egal viele Sterne das Hotel hatte oder in welchem Land es lag! Normalerweise gibt es immer etwas Toleranz (10 bis 30 Minuten) oder zumindest werden die Gäste höflich gefragt, ob sie gerne noch was möchten. Aber im Swisshotel werfen sie die Sachen anscheinend lieber weg...? Mein Mann ist 10 Minuten früher runter und hatte glücklicherweise noch ein bisschen was abbekommen. Aber ich musste Ewigkeiten auf den Aufzug warten und bin dann erst genau um 10:30 im Frühstücksraum angekommen - zu spät! Und das nach dieser durchwachten Nacht, wenn man erst morgens ein kleines bisschen Schlaf kriegt, nachdem die Nachbarn aus dem Zimmer sind! Das ist schlicht inakzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Conny S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir nutzen das Swissotel immer für unsere regelmäßigen Besuche in der Heimat (Karneval, Neusser Schützenfest, Pfingsten, Weihnachten) und schätzen die modernen gut ausgestatteten und sauberen Zimmer. Auch ein Babybett mit Babyphone ist immer schon da. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Einen Parkplatz vor der Tür oder auf der anderen Straßenseite findet man eigentlich auch immer. Nur die Lage ist schlecht und ein Auto Pflicht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Peter S!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrter Peter S,

ein herzlichen Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung hier au tripadvisor.

Es ist schön, dass es Ihnen in unserem schönen Haus am Rhein so gut gefällt und so
freuen wir uns bereits wieder auf Ihren Besuch in der Weihnachtszeit.

Bis dahin beste Wünsche und herzliche Grüße aus dem Swissôtel

Dägeling
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Im Swissotel in Neuss war ich schon öfters, meistens zur Bootsmesse. Nachdem wir letztes Jahr leider keine guten Erfahrungen machen mussten, hatte sich das Hotelmanagement bei uns gemeldet nachdem wir hier geschrieben hatten. Gute Reaktion.

Diesmal war ich eine Nacht geschäftlich dort, alles war was das Zimmer angeht bestens, das Personal wie immer freundlich und das Buffet auch reichhaltig.

Die Aussicht war diesmal nicht so wichtig, aber man sollte ein Zimmer mit Rheinblick buchen, das lohnt sich!

Wir kommen gerne wieder. Dieses Hotel ist unser Favorit und hat seine Sterne verdient.

Bis 2013!

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, marcehlers!
Sehr geehrter marcehlers,

ich möchte mich ganz herzlich im Namen unseres gesamten Teams für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor bedanken.

Es hat uns alle sehr gefreut, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt wieder von unserem Haus begeistern konnten und Sie Ihren nächsten Besuch für das Jahr 2013 bereits angekündigt haben.

Wir freuen uns auf Sie und senden bis dahin beste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ich war geschäftlich in Düsseldorf unterwegs und musste spontan über Nacht bleiben. Aufgrund der Messe war es an diesem Tag sehr schwierig, ein freies Hotelzimmer mit einem gewissen Standard zu finden. Daher war ich umso überraschter, als ich auf das Angebot des Swissotels in der App von JustBook stieß und so dort extrem kurzfristig noch ein Zimmer buchen konnte. Toller Service seitens des Hotels! Das Swisshotel Düsseldorf/Neuss ist ein sehr gutes Business Hotel mit einem sehr freundlichen Servicepersonal und einem ansprechendem Preis-Leistungsverhältnis. Das absolute Highlight ist natürlich die atemberaubende Aussicht auf die Rheinaue und die Skyline von Düsseldorf. Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und werde daher auch in Zukunft noch häufiger hier absteigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, hg1234187309!
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrte/ -r hg1234187309,

vielen Dank für Ihre Empfehlung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie rundum von unserem schönen Swissôtel begeistern konnten und freuen uns auf viele weitere Besuche.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit herzlichen GRüßen aus Neuss

Assistentin des General Managers
Weilrod, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist in Rheinnähe, getrennt durch eine wenig befahrenen Straße und einer super schönen Alleenpromenade. Die Rheinwiesen sind klasse zum Spazierengehen oder Ausruhen. Das Hotel hat Zimmer in drei verschiedenen Kategorien, da wir die teuerste - Superior mit Panoramablick über den Rhein nach Düsseldorf gebucht haben, waren wir sehr enttäuscht, dass wir nur ein normales DZ für den gleichen Preis bekommen haben. Auf Nachfrage durften wir uns dann das gebuchte Zimmer ansehen, allerdings war dies ein Raucherzimmer, welches wir nicht beziehen wollten. Schade, weil das unseren Kurzurlaub sehr getrübt hat. Deshalb würde ich nicht mehr in dieses Hotel fahren.
Das Personal ist aber super nett, das Frühstück richtig klasse. Allerdings ist der sogenannte Wellnessbereich zwar schön, aber nichts zum Entspannen, es ist ziemlich laut und es gibt nur 4 Liegen die ständig besetzt sind (wie auf Malle :-) ).
Die Getränke an der Bar sind sehr teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Maus_22_10!
Sehr geehrte Maus_22_10,

zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten - auch, wenn wir es leider nicht geschafft haben, Sie
vollends von unserem Haus zu überzeugen.

Sie haben recht: der Ausblick aus den Superiorzimmern ist wirklich sensationell- schade, dass Sie diesen trotz vorheriger Buchung nicht genießen konnten.
Leider konnte ich Nachhinein nicht nachvollziehen, wie es zu diesem Fehler in der Buchung gekommen ist.

Gerne möchte ich Ihnen als Entschädigung anbieten, dass wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung ohne Aufpreis ein Upgrade auf ein Zimmer der höheren Kategorie
zur Verfügung stellen und Sie mit einer Aufmerksamkeit des Hauses überraschen werden.

Da ich Sie anhand Ihres Usernamens nicht identifizieren kann, erreichen Sie mich Zwecks direkter Anfrage per e-Mail unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de, um sicher zugehen, dass wir unser Versprechen auch einlösen können.

Ich freue mich über Ihre Anfrage und stehe Ihnen selbstverständlich auch weiterhin über dieses System für Rückfragen oder Anmerkungen zur Verfügung.

Bis dahin herzliche Grüße aus Neuss

Maike-Sigrun Rösner
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 2 von 17 in Neuss

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Unternehmen: Swissotel Düsseldorf/Neuss
Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
Das Swissôtel Düsseldorf/Neuss ist ein elegantes First-Class Hotel mit Schweizer Gastlichkeit und Konferenzzentrum in erstklassiger Lage. Am Neusser Rheinufer vis-á-vis der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Düsseldorf. Dank der guten Verkehrsanbindung sind Sie in nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt, oder Sie genießen die internationalen Einkaufmöglichkeiten in Laufnähe des Swissôtels. Falls es Ihnen eher nach Erholung ist, dann entspannen Sie im RiverSpa mit Fitnessgeräten, Sauna, Sanarium, Solarium und Pool. Für jedes Bedürfnis bieten wir das passende Umfeld. Als ein herausragendes Konferenzhotel in der Region verfügt das Swissôtel Düsseldorf/Neuss über Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten mit insgesamt 4.000m² Ausstellungsfläche für bis zu 1.500 Personen plus 30 Jahr Erfahrung im Eventmanagement, bieten die perfekte Grundlage für eine gelungene Veranstaltung in unserem Haus. Mit dem Veranstaltungsbereich in Kombination mit 244 Hotelzimmer, 2 Suiten und bis zu 650 Parkmöglichkeiten, bietet das Swissôtel Düsseldorf/Neuss das ideale Umfeld für Ihr Event. Von kleineren Meetings in unseren 14 Tagungsräumen, über Konferenzen bis hin zu Fachmessen und großen Abendgalas in unseren beiden Ballsälen „Jupiter“ und „Diana“ - unser Kongressteam macht es mit Ihnen gemeinsam möglich. Das Küchenteam entwirft ein passendes Foodkonzept für Sie und unser Banquetteam kümmert sich während der Veranstaltung um einen reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns darauf mit Ihnen im Swissôtel eine rundum gelungene Veranstaltung zu verwirklichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotelopia, Fairmont Hotels, Hotel.de, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss