Crowne Plaza Dusseldorf
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Oktober 2011

Das Hotel ist sowohl von den Zimmern, als auch vom Service in Ordnung. Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl! Zimmer sehr geräumig. Ein kleiner Pool ist ebenfalls für kurze Abkühlungen vorhanden. Einziges Manko ist die Lage: Es befindet sich zwar in ca. 10 min Entfernung eine Bahnstation, ohne Taxi gehts aber nicht. In der Hotelumgebung sind Wohnungen, ansonsten nichts!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, drummer_10!
Bewertet 1. Oktober 2011

Das Hotel hat einige Jahre `auf dem Buckel` und so war eine Generalrenovierung ueberfällig. In den Zimmern führte diese zu einem eher ernüchternden `0-8-15` feeling, doch das soll nicht abwertend gemeint sein: Zweckmässigkeit scheint letzter Zeit überall Authentizität und Charakter zu schlagen. Und so sehen sie halt überall alle gleich aus - die Hotelzimmer der Hotelketten . Positiv ist allerdings die Renovierung des Gym- und Spa- Bereichs geworden: klar, sauber, hell, und (trotz des begrenzten Raums) mit allen wesentlichen features ausgestattet. Pool und Gym koennen sich wirklich sehen lassen. Ebenso das Frühstück - reiche Auswahl ab 06:00 - wirklich lobenswert. Check-out koennte (wirklich) effezienter sein (aber wahrscheinlich war mein 12 Minuten check-out eher die Ausnahme als die Regel).
Ich werde wiederkommen - wegen des Gyms und der guten Anbindung an das VVB System der öffentlichen Nah- (und Fern) Verkehrs.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, antan!
Bewertet 19. September 2011

Das Swissotel in Neuss hat gut eingerichtete Zimmer mit Minbar, und Fernseher, nettes und zuvorkommendes Personal und funktionelle Tagungsräume.Gutes und reichhaltiges Essen runden den Eindruck ab. Schneller Check in und Check out, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Gute Verkehrsanbindung durch den Anschluss an die Autobahnen A 3 und A 46.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FaxeK!
Bewertet 9. September 2011

Für Geschäftsreisende ist das Hotel wirklich eine Insel der Erhohohlung. Besonders schön sind die Zimmer in den oberen Geschossen, da man von dort aus einen wunderschönen Blick über den Rhein und Neuss und Düsseldorf hat.
In der Bar sind die Burger und Clubsandwich zu empfehlen.
Beim Frühstück sollte es noch Alternativen geben, die vor allem probiotische

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bentleydrivers2010!
Bewertet 22. August 2011

Das Swissotel in Düsseldorf-Neuss ist ein modern renoviertes Hotel, allerdings abseits gelegen. Die Zimmer sind sowohl für Alleinreisende als auch für Paare in einer ausgezeichneten Größe. Dies betrifft sowohl das Zimmer an sich, als auch das Bad. Das Zimmer macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck, so dass man sich sehr wohl fühlen kann.

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, auch wenn an der ein oder anderen Stelle etwas unbeholfen (beispielsweise bei Ausfall der Zimmer-Keys - hier gab es wohl erhebliche Probleme. Ich selbst musste jeden Tag meines Aufenthaltes 1-2 Mal den Key erneuern lassen, um auf mein Zimmer zu gelangen.)

Das Frühstück ist in Ordnung. Man hat eine gute Auswahl unterschiedlichster Speisen. In der Hotelbar erhält man neben Getränke auch eine Speisekarte. Die Preise sind (wie bereits bei meiner ersten Bewertung aus 2010 geschrieben) in höheren Regionen wieder zu finden. Man sollte sich hierbei die Frage nach dem Preis-/Leistungsverhältnis stellen. Dies gilt im übrigen auch für die Getränke.

Das Hotel verfügt über kostenpflichtige Parkplätze, die man zu Fuß in wenigen Minuten erreichen kann. Allerdings bieten sich auch freie Parkplätze mit ähnlicher Entfernung an.

Vom Preis-/Leistungsverhältnis (Sommerferienzeit in Nordrhein Westfalen) war das Hotel ok, die Preise für Getränke und Speisen meines Erachtens überteuert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thorsten O!