“Schöne ruhige Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Berlin, Germany
“Schöne ruhige Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig am Rhein. Von außen sieht das Gebäude nicht sonderlich einladend aus, aber innen wurde alles schön renoviert. Die Zimmer sind ausreichend groß mit schönen Badezimmer. Das einzige, was störte, war, dass die Klimaanlage nicht auszustellen ging. Man konnte nur warm oder kalt einstellen, aber nicht das Gebläse abschalten. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Swimmingpool und Parkplätze gibt es kostenlos vor dem Hotel an der Straße.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, holidaylover13!

• Tschechische zuerst
bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Ein schön gelegnes Geschäftshotel mit einigen Mängeln. Zum Abendessen gibt es nur die Möglichkeit in der Bar zu sitzen. Die Auswahl der Speisen ist in Ordnung. An der Rezeption erhebliche Mängel. Hatte ein Taxi für 8.30 bereits eine halbe Stunde vorher bestellt, war nicht da. Mich hat dann der offenkundig völlig überforderte Mitarbeiter vom Emofang kostenlos gefahren. War wieder recht grosszügig.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, provalue!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Die Zimmer sind außerordentlich sauber, das Personal sehr freundlich und nett, das Frühstücksbuffet mit riesengroßer Auswahl, da findet jeder das passende für sich, hab eine Stunde gefrühstückt, habs genossen. Erreichbarkeit auch mit Öffis sehr gut, S-Bahn und Straßenbahn gute 7 Minuten Fußweg Richtung Düsseldorfs, auch ein Bus direkt ins Neusser Zentrum gleich um die Ecke. Auch das große Einkaufszentrum mit danebenliegendem Fashionstore mit langen Öffnungszeiten ist gleich beim Hotel. Spaziergänge am Rheinufer bieten auch Lufthungrigen Abwechslung, auch die öffnungsfähigen Fenster im Zimmer sind etwas feines.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Berni58!
Pastetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig, direkt am Rheinufer nur wenige Kilometer vom Stadtzentrum Neuss und Düsseldorf entfernt. Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig, von den meisten Räumen aus hat man direkten Rheinblick . Der Wellnessbereich eignet sich wunderbar zum entspannen am Abend, die Öffnungszeiten (von 16 - 23 Uhr) könnten aber länger und ie Wassertemperatur höher sein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Von englisch über frisch zubereitete Omeletts bis hin zu verschiedenen Fisch-/ Käse- und Wurstvariationen ist alles zu finden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, becht0ldm!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel hat zwar hier und dort renoviert. Dennoch bleibt insgesamt der Charme der 80iger Jahre und das ist noch nicht solange her, daß man es heute wieder Schick findet. Eine einzige Katastrophe ist das Parken. Entweder man folgt den verwirrenden Wegweiser und landet im Parkhaus des Einkaufzentrums (mit Uringeruch). Dann kann man aber die Parkgebühr nicht an der Rezeption bezahlen. Oder man parkt im Freien. Dann poltert man mit seinem Rollkoffer über die Ampel. Es gibt ein Parkhaus im Hotel, das war aber stets besetzt, denn es hat nur ganz wenige Stellplätze.
Frühstück war ok. Die Umgebung so lala. Hinter dem Hotel beginnt ein Industriegebiet.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich ein anderes Hotel wählen. Insbesondere wenn man nach Düsseldorf möchte.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, UJPH!
Rheinland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Ich habe dort nach einer Veranstaltung übernachtet und war positiv überrascht.
Mein letzter Aufenthalt dort lag schon lange zurück und ich hatte schon ein stark abgenutztes Zimmer erwartet. Daher war ich positiv überrascht, eine gepflegte und saubere Umgebung vorzufinden.
Zimmer, bett und Service waren Top, Check-In und - Out liefen perfekt und zügig ab.

Meine Empfehlung für den Geschäftsreisenden.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, altairwood!
Auckland, Neuseeland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Sehr freundlicher Check-In, gut ausgestattete Zimmer. Von Nachteil war, dass es nur drei Aufzüge für die große Anzahl an Zimmern gibt. Die Aufzüge ruckeln beim Bremsen, sodass es sich nicht empfiehlt vorher zuviel zu Essen oder zu Trinken... Die Zimmer sehr gut ausgestattet. Auf Wunsch lag mein Zimmer nicht zur vielbefahrenen B1. Gute Tagungsräume mit prima Service.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, 1profi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 244 in Düsseldorf
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
ibis Styles Düsseldorf-Neuss

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Unternehmen: Swissotel Düsseldorf/Neuss
Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
Das Swissôtel Düsseldorf/Neuss ist ein elegantes First-Class Hotel mit Schweizer Gastlichkeit und Konferenzzentrum in erstklassiger Lage. Am Neusser Rheinufer vis-á-vis der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Düsseldorf. Dank der guten Verkehrsanbindung sind Sie in nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt, oder Sie genießen die internationalen Einkaufmöglichkeiten in Laufnähe des Swissôtels. Falls es Ihnen eher nach Erholung ist, dann entspannen Sie im RiverSpa mit Fitnessgeräten, Sauna, Sanarium, Solarium und Pool. Für jedes Bedürfnis bieten wir das passende Umfeld. Als ein herausragendes Konferenzhotel in der Region verfügt das Swissôtel Düsseldorf/Neuss über Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten mit insgesamt 4.000m² Ausstellungsfläche für bis zu 1.500 Personen plus 30 Jahr Erfahrung im Eventmanagement, bieten die perfekte Grundlage für eine gelungene Veranstaltung in unserem Haus. Mit dem Veranstaltungsbereich in Kombination mit 244 Hotelzimmer, 2 Suiten und bis zu 650 Parkmöglichkeiten, bietet das Swissôtel Düsseldorf/Neuss das ideale Umfeld für Ihr Event. Von kleineren Meetings in unseren 14 Tagungsräumen, über Konferenzen bis hin zu Fachmessen und großen Abendgalas in unseren beiden Ballsälen „Jupiter“ und „Diana“ - unser Kongressteam macht es mit Ihnen gemeinsam möglich. Das Küchenteam entwirft ein passendes Foodkonzept für Sie und unser Banquetteam kümmert sich während der Veranstaltung um einen reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns darauf mit Ihnen im Swissôtel eine rundum gelungene Veranstaltung zu verwirklichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotelopia, Fairmont Hotels, Hotel.de, HRS, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss