Hotel Fire & Ice
Crowne Plaza Dusseldorf(Neuss)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
63 $*
CrownePlaza.com
  • Pool
1.176 $*
72 $*
  • Zimmerservice
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss(Neuss)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
55 $*
Hotels.com
  • Restaurant
ibis Styles Düsseldorf-Neuss(Neuss)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
Bewertet 3. Juli 2013

Hier stimmt einfach alles...geräumige, moderne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer (mit sehr viel Holz), perfekter Service, Sauberkeit, freundliches und professionelles Personal sowohl an der Rezeption als auch an der Bar, beim Frühstück und im Restaurant (Sonntags-Brunch); das reichhaltige Frühstücksbuffet ist vielleicht etwas überteuert. Toller Sauna- und Spa-Bereich, der über einen separaten Aufzug erreichbar ist und teilweisen Blick auf die Skipiste bietet! Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis! Parkplatz und Internet gratis - dieses Haus empfehle ich guten Gewissens weiter!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, clagie!
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Servus Clagie,
WOW, welch tolle Bewertung unseres Hotels Fire & Ice, herzlichen DANK dafür!
Hier hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.

Bewertet 13. Juni 2013

Leider konnte ich dieses Hotel nur eine Nacht genießen.
Einfach perfekt, vom Empfang bis zum Check-Out.
Riesige Zimmer mit schönem Bad.
Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Tolle Sauna und Wellnessbereich, mit super Ausblick.
Leider hatte ich keine Zeit die Skihalle zu erkunden, vielleicht das nächste Mal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael680!
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Lieber Michael,
herzlichen DANK für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Dann klappt es hoffentlich auch mit dem Skifahren.

Bewertet 17. April 2013

Ich habe 2 tage in diesem Hotel wg. einer Tagung verbracht.

Service, Freundlichkeit des Personals, Frühstück und Mittagessen waren tadellos,
die Tagungsräume absolut in Ordnung (teilw. mit Blick auf die Skipiste)
die Zimmer sauber und schön.

Das Hotel liegt sehr weit abseits und ist daher für Tagungsgäste und Skihallennutzer absolut zu empfehlen, wenn man Citytrips nach Düsseldorf etc. unternehmen möchte, gibt es besere Alternativen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Blumenjoerg!
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Lieber Gast,
herzlichen DANK für ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.
Sie sprechen unsere ruhige Lage an, wir sehen darin viele Vorteile für unsere Gäste. Das Hotel Fire & Ice ist sicher ein toller Ausgangspunkt für Trips nach Düsseldorf, Köln oder das Ruhrgebiet und bietet außerdem viele Freizeitmöglichkeiten in näherer Umgebung.

Bewertet 3. März 2013

Hatten eine Übernachtung in Kombination mit einem Skihallen-Ticket von Samstag auf Sonntag gebucht. Schon beim Einchecken waren wir sehr von der Freundlichkeit des Personals wie auch von dem Ambiente begeistert. Bogner hat hier ja was mit zu tun (ich denke deshalb auch der Name des Hotels?), was der Schönheit der Ausstattung wohl sehr zu Gute kommt.
Zimmer war auch toll, alles im Berg-Österreich-Style ausgestattet. Alles super sauber!
Ein separater Lift fährt direkt in den Wellness-Bereich, welcher auch bestens ausgestattet ist. Ein super Fitness-Studio, Anwendungen, 2 Saunen und ein Dampfbad runden alles ab. Aus der Sauna Blick auf die Piste (nicht anders herum :-)!!! War wirklich begeistert!
Frühstück war auch super, einziger Nachteil, zur Stoßzeit ist der Frühstücksraum ein wenig überfüllt, was man aber improvisieren kann.
Das Abendessen auch ein Traum, nicht nur von der Qualität auch vom drumherum und dem exellenten Service des Personals!
Das Kombi-Ticket Halbpension gekoppelt mit einem Tag Ski-Halle ist sehr zu empfehlen für einen Tag Urlaub in Neuss!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Lieber Thomas, herzlichen DANK für Ihren Besuch bei uns im Hotel Fire & Ice. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat, und dass Sie es weitersagen! ;) Zu Ihrer Anmerkung bzgl. des Frühstücks;. viele Gäste frühstücken am Wochenende später und ausgiebiger. Aus diesem Grund können unsere Gäste u.a. am Wochenende bis 11 Uhr frühstücken. Viele Grüße und kommen Sie bald wieder!

Bewertet 4. Februar 2013

Wir waren anläßlich einer Tagung im Fire&Ice und können dieses außergewöhnliche Hotel an der Skihalle wärmstens weiterempfehlen. Der Service ist superfreundlich, die Meetingräume hochmodern und mit bester technischer Ausstattung, tolles Essen und einfach alles perfekt.
Die Zimmer sid sehr schön ausgestattet und das Ambiente des Hotels ist wunderschön.Im Sommer ist der Biergarten mit dem Barbecue sehr zu empfehlen. Im Winter bietet sich im Innenbereich ein Fondueabend an.
Wer die Tagung ein wenig auflockern möchte wird hinsichtlich einiger in-und outdoor Aktivitäten gut beraten.
Fazit: alles bestens und immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ssie!
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2013

Liebe Gäste, herzlichen DANK für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels Fire & Ice. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße aus dem Schnee