“Phantastisch”
Bewertung zu Hotel Fire & Ice

Hotel Fire & Ice
Nr. 4 von 16 Hotels in Neuss
Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hier habe ich die Nächte vor und nach meiner Hochzeit verbracht. Es handelt sich um das schönste und geschmackvollste Hotel in Neuss und Umgebung. Der Frühstücksraum ist wunderschön und mit Blick auf der Skipiste, Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Das Zimmer wo ich übernachtet habe war wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet, sogar für mein Braut-Fotoshooting perfekt geeignet ;). Der Staff im Hotel war nett und hilfsbereit. Mein Aufenthalt im Fire & Ice war insgesamt unvergesslich.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, I_ren_chen_111!
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2013

Liebe Gäste, herzlichen DANK für Ihren Aufenthalt im Hotel Fire & Ice und Ihren schönen Kommentar. Wir hoffen, Sie hatten eine ebenso schöne Hochzeitszeremonie. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Fire & Ice.

Bewertet am 22. Dezember 2012

Anlass der Reise war eine berufliche Veranstaltung.
Das Hotel ist sehr neu und in einem modernen Alpinstil gehalten. D.h. man hat viele Kamine, viel Holz und Bruchstein etc.
Die Zimmer sind wirklich wunderschön, mit einer bodentiefen Verglasung und einem sehr schönen und modernen Sanitärbereich.
Da man an der Bar auch einen Blick in die Skihalle Neuss hat, kommt hier schnell etwas Urlaubsstimmung auf.
Echte Kritikpunkte finde ich keine (außer der Lage weit draußen) und die Höchstwertung halte ich für verdient.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, XXX9999!
Bewertet am 24. November 2012

Ich war im November für zwei Tage im Hotel. Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer, habe aber bei meiner Ankunft ein Upgrade auf ein Themenzimmer bekommen.
Das Zimmer hat wirklich keine Wünsche offen gelassen: großes Bad, gute Sitzgelegenheiten, zwei LCD-Fernseher, eine Kaffeemaschine, ein umfangreiche Mappe mit Info-Material. Dort kann man sich wirklich wohlfühlen. Der Service war auch sehr gut, man hat sich freundlich um alles gekümmert.

O,5 Sterne Abzug gibt's aber für die Internetanbindung. Das Hotel wirbt mit kostenlosem WLAN, man wird sogar bei der Ankunft gefragt, ob man ein Passwort haben möchte. Nutzbar ist es aber nicht: beim Surfen warten man minutenlang, bis eine Seite aufgebaut ist, teilweise gibt es auch Verbindungsabbrüche. Wie man vorhergehenden Bewertungen entnehmen kann, war das offensichtlich auch kein temporäres Problem.
Weitere 0,5 Sterne Abzug gibt es für das Frühstück. Bei einem Preis von 16 Euro erwarte ich doch etwas mehr Vielfalt.

Was ich dem Hotel nicht anlasten will, aber sicherlich nicht jedem gefällt, sind die Gäste am Wochenende. Manch einer beginnt dort wohl schon zum Frühstück mit dem Après-Ski. Auf Gespräche, wer am Abend mit wem aufs Zimmer gegangen ist und wer wie viel getrunken hat, kann ich gerne verzichten.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, lost_in_rey!
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel empfängt einen mit 100% Alpenfeeling mitten im Flachland. Vom Boden bis zur Decke ist alles wie in den Alpen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufgesetzt zu wirken.
Der Saunabereich ist ebenfalls sehr schön und ein kleines Highlight ist der Ausblick von der Sauna in die Skihalle.
Die Auswahl auf der Karte kann sich sehen lassen, und die Preise sind dabei moderat.
Die Zimmer sind liebevoll bis ins Detail. Alles ist sehr schön und neu.
Alpenflair mit Stil aber ohne Kitsch und ohne drückendes Arvenholz.
Sehr angenehm war auch die grosse Auswahl an unterschiedlichen Kissen im Bett.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Carpenic!
Bewertet am 25. August 2012

Tolle Zimmer, toller Service, hier stimmt einfach alles!!!
Sauber, Technik auf dem neusten Stand.
Super bequeme Betten, klasse Bad, alles vom feinsten.
Frühstück ebenso, für jeden ist was dabei.
Das Personal ist sehr freundlich und fachkundig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Helmuti53!
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel Fire & Ice liegt neben der Skihalle in Neuss und ist in einem österreichischen/bayerischen Stil eingerichtet. Sowohl die Qualität der Zimmer, wie auch das Frühstück und der Service sind 1a!!! Speziell die Badezimmer sind auch sehr positiv zu sehen, sehr geräumig, modern und sehr sauber. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Franziska13!
Bewertet am 26. Mai 2012

Wegen einer frühen Abflug ab DUS Airport hier eine Nacht geschlafen. Alle andere Hotels waren wegen einer Messe ausgebucht oder viel zu teuer. Meinem Wahl war prima, denn ich fand es ein gutes Hotel.

Für eine 08/15 Buchung bekam ich ein Upgrade in die Mozart Suite die vielleicht nicht ganz mein Stil ist, aber dennoch komfortabel war mit grossem Bett und dito Dusche. Ausstattung der Zimmer war auch prima, mit Kaffemaschine und zwei Fernseher. Weniger gefiel es, dass das Hotel wohl in der Abflugroute vom düsseldorfer Flughafen ist, und man die Flugzeuge gut hören kann. Auch Geräusche vom Nebenzimmer kann man gut hören. Wirklich schade.

Betreuung an der Rezeption war sehr freundlich und behilfsreich. Beim Auscheck hat man nicht nachgefragt ob ich gefrüstückt hatte aber einfach in Rechnung gestellt. Glückerlicherweise wurde die Rechnung sofort wieder korrigiert.

Das Klientel sind unter der Wcohe wohl hautpsächlich Vertreter und andere die für ihre Arbeit unterwegs sind. Aufnahme in einer Kette wäre interessant, denn leider gibt es kein Kundetreueprogramm.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, drait!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Hyatt Regency Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 241 in Düsseldorf
Mercure Düsseldorf Neuss
ibis Styles Düsseldorf-Neuss

Sie waren bereits im Hotel Fire & Ice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fire & Ice

Anschrift: An der Skihalle 1, 41472 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Neuss
Preisklasse: 75€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fire & Ice 4.5*
Das Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss empfängt Sie mit einem hochwertig-legeren Wohlfühlklima. Als außergewöhnliches 4 Sterne Superior Hotel spielt es mit den Kontrasten zwischen Feuer und Schnee. Überall finden Sie kleine und große Highlights, die mit viel Liebe und Leidenschaft für Sie gemacht sind. Das im Rheinland gelegene Sport- und Tagungshotel befeuern die engagierten Mitarbeiter durch ihre herzliche Gastfreundschaft. So fühlen Sie sich schnell wie im Urlaub und aufgehoben wie bei guten Freunden. Besonders im Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss ist auch der großzügige Tagungsbereich mit viel Licht und modernster Technik. Viele Sehenswürdigkeiten der Umgebung am Rhein sind von hier aus schnell erreichbar. Beim Frühstück blicken Sie auf die angrenzende Pulverschneepiste. Der Kletterpark reizt Ihr inneres und äußeres Gleichgewicht. Unsere Weltneuheit Fun Fußball ist ein Spaß für kleine und große Fußballbegeisterte und unsere urgemütliche Hüttengastronomie verwöhnt Sie gerne. Nach erfolgreicher Tagung oder im Kurzurlaub bekommen Sie hier schnell den Kopf wieder frei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fire & Ice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fire And Ice
Hotel Fire & Ice Neuss