“Klasse Mittagstisch zu fairen Preisen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 166 Restaurants in Neuss
Küche: Steakhaus, deutsch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Klasse Mittagstisch zu fairen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Im Monte Grande gibt es einen klasse Mittagstisch zu absolut fairen Preisen.
Für gut 10 € bekommt man eine Vorsuppe,
ein Hautgericht u einen Nachtisch .
Preis Leistung absolut in Ordnung .
Ab und zu immer wieder.

1 Danke, audi80!

Bonn
“Unterer Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sie geben sich viel Mühe, aber eigentlich reicht das nicht mehr. Der Fischspiess bestand aus drei panierten Grossen Fischteilen, die in der Pfanne gebraten wurden. Um den Namen zu wahren, wurde ein Spiess hindurchgeschoben. Die Lammgerichte aaren weitestgehend in Ordnung nur bei einem Fleisch sind beim Beissen, fast die Kronen rausgefallen. Preis-leistungsverhältnis ist eher schlecht. Wir haben mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern für 100 Euro schon deutlich besser gespeist.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Sascha64!
Frechen
“Enttäuschung-PUR”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Waren am 29.07.2012 zu Zweit dort, also es ging schon bei der Bestellung los... Als Vorspeise Tomatensuppe bestellt aber nicht bekommen bzw. vergessen worden, was der Kellner erst beim servieren der Hauptspeise bemerk hatte. Wir bestellten 2x mal 300gr. Filetsteak mit Brattkartoffeln & Champignon mit Pferrsoße mit der bitte ohne Zwiebel.... Obwohl wir darauf hingewiesen haben, bekammen wir sowohl Brattkartoffeln als auch die Champignons mit Zwiebeln. Zu der Hauptmahlzeit also 2x mal Filetsteak kann ich nur sagen...Enttäuschung-PUR Sie schmekten überhaupt nicht das Fleisch war für ein Filet zäh und ich hatte den Eindruck als ob man eingefrorenes Fleisch verwendet hätte. Als Steakliebhaber essen wir mind. 1x mal in der Woche in den verschiedensten Restaurants aber das hier war absolut Katastrophal !!! und das wir auf die Rechnung sehr lange gewartet haben, sollte auch erwähnt werden, wo ich letzten Endes selbst den Kellner aufsuchen musste. Die Rechnung von 65,- Euro mit Getränken war für den Qualität und Service überhaupt nicht gerechtfertig bzw. sehr unzufriedenstellend. Gebe gerne etwas mehr fürs Gutes Essen. Was hier in meinem Erinnerung blieb, ist nur der Preis und nicht der Geschmack. Werde in Zukunft natürlich dieses Ladenlokal meiden.

Mein Fazit: Wer hier bereit ist mehr auszugeben muss sich mit weiger zufrieden geben

• Aufenthalt Juli 2012
5 Danke, Heinz S!
Düsseldorf, Deutschland
“Klasse Essen zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Monte Grande biete eine große Auswahl an verschiedenen Fleisch- und Fischgerichten zu sehr guten Preisen. Die Portionen sind riesig und der Geschmack und der Service sind absolut zufriedenstellend.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Gio1895!
Kürten
“rustikales Restaurant für Fleischliebhaber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Restaurant wirkt sehr rustikal und bietet neben einer großen Speisekarte auch die Möglichkeit an einigen Abenden der Woche vom Bufett zu essen. Das Bufett enthält hauptsächlich Speisen, die man vom Kroatienurlaub her kennt. Neben dem Fleisch werdeb auch gebratene Garnelen angeboten. Diese hatten allerdings den nachtel, dass sie offensichtlich zu lange warm gehalten wurden. Außerdem wurde frisch gebratenes Spanferkel sowie ein gebratenes Lamm angeboten. Man sollte rechtzeitig da sein, wenn man von diesen Spezialitäten probieren möchte. Es gibt ein Vorspeisenbufett, ein Salatbufett sowie ein Dessertbufett, so das eigentlich jeder auf seine Kosten kommt.

Leider wirkte das gesamte Bufett wie Massenabfertigung, hochwertige Qualität war nicht vorhanden. Da sollte man dann wohl besser aus der Karte bestellen.

Die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Duerscheider!