“Enttäuschung-PUR” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Frechen
“Enttäuschung-PUR”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Waren am 29.07.2012 zu Zweit dort, also es ging schon bei der Bestellung los... Als Vorspeise Tomatensuppe bestellt aber nicht bekommen bzw. vergessen worden, was der Kellner erst beim servieren der Hauptspeise bemerk hatte. Wir bestellten 2x mal 300gr. Filetsteak mit Brattkartoffeln & Champignon mit Pferrsoße mit der bitte ohne Zwiebel.... Obwohl wir darauf hingewiesen haben, bekammen wir sowohl Brattkartoffeln als auch die Champignons mit Zwiebeln. Zu der Hauptmahlzeit also 2x mal Filetsteak kann ich nur sagen...Enttäuschung-PUR Sie schmekten überhaupt nicht das Fleisch war für ein Filet zäh und ich hatte den Eindruck als ob man eingefrorenes Fleisch verwendet hätte. Als Steakliebhaber essen wir mind. 1x mal in der Woche in den verschiedensten Restaurants aber das hier war absolut Katastrophal !!! und das wir auf die Rechnung sehr lange gewartet haben, sollte auch erwähnt werden, wo ich letzten Endes selbst den Kellner aufsuchen musste. Die Rechnung von 65,- Euro mit Getränken war für den Qualität und Service überhaupt nicht gerechtfertig bzw. sehr unzufriedenstellend. Gebe gerne etwas mehr fürs Gutes Essen. Was hier in meinem Erinnerung blieb, ist nur der Preis und nicht der Geschmack. Werde in Zukunft natürlich dieses Ladenlokal meiden.

Mein Fazit: Wer hier bereit ist mehr auszugeben muss sich mit weiger zufrieden geben

• Aufenthalt Juli 2012
5 Danke, Heinz S!

Düsseldorf, Deutschland
“Klasse Essen zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Monte Grande biete eine große Auswahl an verschiedenen Fleisch- und Fischgerichten zu sehr guten Preisen. Die Portionen sind riesig und der Geschmack und der Service sind absolut zufriedenstellend.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Gio1895!
Kürten
“rustikales Restaurant für Fleischliebhaber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Restaurant wirkt sehr rustikal und bietet neben einer großen Speisekarte auch die Möglichkeit an einigen Abenden der Woche vom Bufett zu essen. Das Bufett enthält hauptsächlich Speisen, die man vom Kroatienurlaub her kennt. Neben dem Fleisch werdeb auch gebratene Garnelen angeboten. Diese hatten allerdings den nachtel, dass sie offensichtlich zu lange warm gehalten wurden. Außerdem wurde frisch gebratenes Spanferkel sowie ein gebratenes Lamm angeboten. Man sollte rechtzeitig da sein, wenn man von diesen Spezialitäten probieren möchte. Es gibt ein Vorspeisenbufett, ein Salatbufett sowie ein Dessertbufett, so das eigentlich jeder auf seine Kosten kommt.

Leider wirkte das gesamte Bufett wie Massenabfertigung, hochwertige Qualität war nicht vorhanden. Da sollte man dann wohl besser aus der Karte bestellen.

Die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Duerscheider!
Dägeling
“Gerner wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Montegrande steht für gutes Essen und nettes Ambiente. Man sollte rechtzeitig vorbestellen, sonst bekommt man keinen Platz. Freitags und Sonnerstags Buffet, Spanferkel etc. Alles reichlich vorhanden. Nette gute Bedienung, kroatische Inhaber, man kann auch auf Kroatisch bestellen. Wir waren schon öfters dort und es war jedes Mal nichts auszusetzen, auch preislich nicht.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, marcehlers!
Neuss
“absolut ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

wir reservierten am nachmittag des Freitags einen Tisch für zwei Personen, für das abendliche Grillbüffet.
Als wir zur vereinbarten Zeit das Restaurant betraten, zu einer Gruppe Kellner gingen die sich grinsend neben dem Büffet die Zeit vertrieben, unseren Namen sagten und unseren Tisch verlangten nur allgemeines dümmliches Grinsen, keiner machte irgendwelche Anstalten uns zu helfen. Angeblich hatte man die Reservierungsliste verlegt. Nachdem wir immer wieder einen Kellner ansprachen wegen unserer Reservierung und dies alles erfolglos blieb, wir mehrfach von einer Horde Gäste angerempelt wurden verließen wir dieses Lokal.

• Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Rainer N!