“Radtour”

Platz Nr. 51 von 184 Restaurants in Neuss
Bewertet vor 4 Wochen

Immer ein Besuch Wert
Gutes Essen und die schönste Terrasse von Neuss
Wir und unsere Freunde kommen bestimmt bald wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, P3585HOgiusepped!

Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Tomaten mit Mozzarella für 7,90 € ( siehe Foto) sind das Geld nicht wert. Es ist normaler Gummimozzarella kein di Bufalo. Ein paar Tomatenscheiben mehr hätten es schon sein dürfen, und dann aromatische und nicht so ein geschmackloses Zeug.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, combina!
Bewertet 18. August 2020

Wir waren Samstag am frühen Abend dort. Das bestellte Schnitzel war geschmacklich gut, die bestellte Pfeffersauce war ein Klecks Sauce, die Pommes waren ok und den Salat bekam ich auf Anforderung. Mein Partner hat Schweinefilet mit Pfeffersauce bestellt, das Fleisch war gut, die Beilagen von der Menge nicht erwähnenswert (Sauce ein Klecks, die Spätzle abgezählt und das Gemüse in überschaubarer Menge). Auf meine Bitte nach ein wenig mehr Sauce bekam ich Salatsauce.
Das Personal war freundlich, schien aber überfordert obwohl nicht viele Gäste dort waren.
Alles in allem werden wir dort so schnell nicht wieder Essen gehen.

Ein Tipp an die Pächter, die Speisekarte an der Treppe darf auch regelmäßig von Fliegen befreit werden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MarinaF1464!
Bewertet 10. August 2020

Wollten dort zu meinem Geburtstag essen gehen. Doch leider - ein Reinfall. Die Bedienung- unfreundlich und nicht motiviert. Essen ließ zu Wünschen übrig. Ob es dem Kellner zu warm warm, denn alles , was wir bestellten, kam anders an. Essen lieblos angerichtet. Auf dem Salat fehlte die Salatsoße, wir waren mit dem Essen fertig, wurde erst die angeforderte Salatsoße separat serviert. Getränke kamen nicht, der Ziegenkäse war nicht gratiniert, anstatt Walnusseis wurde Stracciatelleeis serviert. Was uns sehr störte, war wirklich die sehr unfreundliche Bedienung, (ausländischer Mitarbeiter) wir mussten ständig rufen oder winken, das er kam um eine Bestellung aufzunehmen.
Resonanz- nie wieder! Werden dies auch an unsere Freunde weitergeben. Und das, obwohl ich viel Geld zahlen musste.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Falcon-8834!
Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, alles frisch zubereitet u. lecker Das Personal ist immer aufmerksam. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Inhaber (Giuseppe) ist sehr sympathisch und man hat immer das Gefühl als Familienfreund zu Besuch zu sein. Das Panorama auf den Rhein ist einfach grandios. Hier kann man die Seele baumeln lassen... Seit über 6 Jahren immer wieder begeistert...5 Sterne ⭐️ sind viel zu wenig... La Dolce Vita in Neuss...

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, pawelhuq!