“Lecker” 4 von 5 Sternen

Kolner Strasse 454, 41468 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
02131 / 16 62 63
Platz Nr. 28 von 168 Restaurants in Neuss
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

- speisen frisch
- Ausnahme ab u an sind d dips vom vormittag trocken
- Parkplätze in d Umgebung genug vorhanden
- Sitzplätze nah beieinander
- leider auch Tiere erlaubt. Senkt d hygienischen Bedienungen
- Personal ok

Danke, heysiste!

Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gutes Griechisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

auch mit Ambitionen zur internationalen Küche! Gute Wild und Schmorgerichte!
Schöner Biergarten! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Christoph W!
Köln
“Richtig gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zwei Mal zu zweit bzw. dritt bei Kolossos essen. Beide Male waren alle Anwesenden von der Qualität der angebotenen Speisen richtiggehend begeistert. Gemessen an einem normalen griechischen Restaurant sind die Portionen der Speisen vielleicht etwas (wirklich nur etwas) kleiner, dafür ist die Qualität wirklich überzeugend. Ob Grillteller mit Gyros, Lammbraten und Souvlaki oder Gänsebraten, das Fleisch war ausgezeichnet und auch die Beilagen nicht einfach wie überall woanders sondern mit etwas Pfiff und sehr lecker.
Der Service war freundlich, nicht übermäßig nett, schnell oder sonstwie besonders aber es war alles absolut ok. Wir hatten einen trockenen Rotwein, der mit 2.50€ für 0,1l bzw. 5€ für die doppelte Menge nicht zu teuer war und ganz hervorragend geschmeckt hat.
Insgesamt hat bei der Qualität auch der leicht erhöhte Preis gegenüber anderen griech. Restaurants, die nur Standard anbieten seine Berechtigung!
Wir gehen gerne griechisch essen aber das ist der mit Abstand beste Grieche, den wir im Düsseldorfer Süden bzw Neuss bisher ausprobiert haben. Daher: sehr empfehlenswert.

Danke, amgaida!
“Ambiente ist Super, Service und Essen schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren dort zum Essen. Haben uns es richtig gut gehen lassen wollen.Aber es sollte nicht sein. Wir hatten die beiden teuersten Gerichte auf der Karte, aber der Fisch und das Fleisch waren wie aus der Gefriertruhe. Außerdem war der Service sehr unprofessionell und wir wurden sehr unfreundlich bedient. Zum Abschluss gab es nicht mal den typsich griechischen Schnaps... Fazit: Für bald 100 Euro gegessen und getrunken, zum Glück waren die Getränke schon fertig; die wären auch noch versaut worden.
Wir lernen aus unseren Fehlern.... Dafür gibt es wesentlich bessere und günstigere Griechen in Neuss!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, TomTheCosmopolit!
Neuss, Deutschland
“Durchwachsen - Veranstaltungen meiden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wekrtags (normaler Betrieb)

- Preislich etwas teurer als andere Griechen in Neuss
- Portionen kleiner als andere Griechen in Neuss
- Geschmacklich in der Regel sehr gut

Sercice:
- Tagesformabgänhig. Manchmal top - hatten aber auch schon Besuche bei denen wir trotz nicht vorhandener Vollauslastung ewig auf Speisen und Getränke warten mussten

Veranstaltung:

Hier waren wir auf dem Griechischen Fest 2013. -> Nie wieder

- Komplett andere Speisen als sonst - hier wurde klar gespart. Fleisch war deutlich von minderer Qualität -> nicht zu vergleichen mit dem normalen.

- Es gab keine "Einweisunng" wie das System funmktioniert (bestellen oder warten bis neuer Gang kommt?)

- 2 Klassen Gäste: Die griechischen Gäste wurden permanent bedient. > Der Rest musste über 1 Stunde auf den nächsten Gang warten

- Livemusik -> an sich eine gute Sache -> nur war diese so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat

Preislich mit 50€ bzw. 25€ p.P. deutlich überzogen (für diese Qualität an Speisen - Service)

--> Die meisten Gäste die wir beobachtet haben / sehen konnten waren wenig begeistert wenn nicht sogar verärgert.

Fazit:

An sich eine gute Location wenn man gute gr. Küchen haben will. Hier und da happert es noch im Service -> dafür hierfür 4 Punkte

Veranstaltungen sollte man auf jeden Fall meiden - war mit das schlechteste was man abliefern konnte -> hier für 0 Punkte

Gesamt 2 Punkte

• Aufenthalt Juli 2013