“Aufmerksames Team”

Ristorante Pizzeria Permesso
Platz Nr. 54 von 176 Restaurants in Ludwigsburg
Preisbereich: 4 $ - 19 $
Bewertet vor 4 Wochen

Obwohl der Laden brummte hat das gesamte Team sich engagiert um die Gäste gekümmert. Die Lage am Marktplatz ist sehr schön. Essen war lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung

Besuchsdatum: August 2021
Danke, warrelhh!

Bewertet 17. Juli 2021

Das Essen super lecker und perfekt, die Lage top, der Service sehr freundlich. Gerne immer wieder! Familie Tatli

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, hakanyavuztatli!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Essen war sehr durchschnittlich.
Spaghetti und Rigatoni al forno. Wir waren schon mal da und waren sehr enttäuscht. Jetzt dachten wir, wir geben dem Restaurant noch eine Chance.

Das Essen war sehr fad und geschmacklos.

Personal aber sehr freundlich, deswegen 2 Punkte.

Das letzte Mal ‍♂️

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, blagogalic!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr schön und es gibt eine sehr große Anzahl an Tischen im Außenbereich. Der Abstand zwischen den Tischen war vorbildlich groß. Beim Service muss man daher auch etwas Geduld mitbringen, da die Wege deutlich länger werden für die Bedienungen. Angesichts der Sondersituation völlig ok. Unser Essen war guter Durchschnitt, aber Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Stars_Alliance!
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Corona-Maßnahmen? Fehlanzeige!

Besuch am Donnerstag, 25. Juni 2020: Keine der mindestens drei angetroffenen bedienenden Personen (2 x m, 1 x w) trug einen Mund-Nasen-Schutz. Eine Zuteilung von Plätzen erfolgte nicht, auch keine Erfassung von Adress- oder Telefondaten der Gäste. Immerhin waren die Tische in ausreichendem Abstand voneinander aufgestellt.

Was soll man da sagen...?

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ludwigsburg66!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Permesso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Permesso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!