“Mittagstisch günstig und sehr lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ygrec

Ygrec
Platz Nr. 32 von 154 Restaurants in Ludwigsburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Kornwestheim
“Mittagstisch günstig und sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns zum wiederholten Mal mittags das Ygrec gegönnt und wirklich nicht bereut. Die Mittagstischkarte ist klein und übersichtlich. Qualität der Speisen ist absolut im gehobeneren Segment anzusiedeln. Dafür muss man den Mittagstisch preislich mit günstig einstufen. Wenn es das Wetter erlaubt, sitzt man nett im Freien im sehr ruhigen Hinterhof. Eine kleine Ruheoase mitten in der Stadt.

2 Danke, steph70806!

Stuttgart, Deutschland
“Überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Versuch die griechische Küche neu zu interpretieren scheitert an der mittelmässigen Küche zu Höchstpreisen.
Dafür aber ein schönes Ambiente.

Danke, Specktil!
“Griechisch mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat nichts mits gyros und Pommes zu tun. Sie erwartet beste moderne griechische Küche. Der Mittagstisch hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und hat mich von der Qualität überzeugt. Das beste Gemüse Omelett, vorab eine Suppe als Gruß aus der Küche. Sehr freundlicher Service und die Mama kocht noch persönlich.

2 Danke, dolcevita6!
“Feine Speisekarte und angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Freundliche Begrüssung, schneller Service, Gruss aus der Küche inkl.(Häppchen...),überschaubare, aber feine Speisekarte,anstatt XXL-Fleisch-Marathon Grillteller oder ähnliches.
Angenehmes Ambiente. Entweder man reserviert im Gewölbe-Wein-Keller einen Tisch oder man frägt nach dem anderen, ebenso einladenden Speiseraum ein paar Treppenstufen höher.
Umfangreiche Auswahl auf der Weinkarte (vom Hauswein ab 2€/0.1l bis zum exquisite Tropfen für alle Anlässe).
Meine kalte Vorspeise war u.a. mit einer superleckeren Tamara Paste ausgestattet. Als Hauptgericht gab es ein klassisches Bifteki mit Beilage. Sehr gut zubereitet!
Klare Empfehlung!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ZeitMalZeitMahlzeit!
Remseck am Neckar, Deutschland
“Kommt der original griechischen Küche sehr nahe!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Sommer anlässlich des Geburtstags meines Vaters. Da ich schon sehr oft in verschiedenen Teilen Griechenlands war und somit viele verschiedene Tabepnas kennengelernt habe, würde ich behaupten recht gut beurteilen zu können, wie original griechisches Essen schmeckt.

Hier bei Ygrec bekommt man keine angepasste Speisen, sondern wirkliche griechische Küche; lecker mit ausschließlich frischen Zutaten zubereitet. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die recht hohen Preise sind eventuell leicht übertrieben.

Alles in allem kann ich eine Empfehlung aussprechen!

Ambiente
      Essen