“Überteuert”

Küche: griechisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Versuch die griechische Küche neu zu interpretieren scheitert an der mittelmässigen Küche zu Höchstpreisen.
Dafür aber ein schönes Ambiente.

1  Danke, Specktil!

Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat nichts mits gyros und Pommes zu tun. Sie erwartet beste moderne griechische Küche. Der Mittagstisch hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und hat mich von der Qualität überzeugt. Das beste Gemüse Omelett, vorab eine Suppe als Gruß aus der Küche. Sehr freundlicher Service und die Mama kocht noch persönlich.

2  Danke, dolcevita6!
Bewertet am 28. November 2013

Freundliche Begrüssung, schneller Service, Gruss aus der Küche inkl.(Häppchen...),überschaubare, aber feine Speisekarte,anstatt XXL-Fleisch-Marathon Grillteller oder ähnliches.
Angenehmes Ambiente. Entweder man reserviert im Gewölbe-Wein-Keller einen Tisch oder man frägt nach dem anderen, ebenso einladenden Speiseraum ein paar Treppenstufen höher.
Umfangreiche Auswahl auf der Weinkarte (vom Hauswein ab 2€/0.1l bis zum exquisite Tropfen für alle Anlässe).
Meine kalte Vorspeise war u.a. mit einer superleckeren Tamara Paste ausgestattet. Als Hauptgericht gab es ein klassisches Bifteki mit Beilage. Sehr gut zubereitet!
Klare Empfehlung!

1  Danke, ZeitMalZeitMahlzeit!
Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Sommer anlässlich des Geburtstags meines Vaters. Da ich schon sehr oft in verschiedenen Teilen Griechenlands war und somit viele verschiedene Tabepnas kennengelernt habe, würde ich behaupten recht gut beurteilen zu können, wie original griechisches Essen schmeckt.

Hier bei Ygrec bekommt man keine angepasste Speisen, sondern wirkliche griechische Küche; lecker mit ausschließlich frischen Zutaten zubereitet. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die recht hohen Preise sind eventuell leicht übertrieben.

Alles in allem kann ich eine Empfehlung aussprechen!

Danke, DarioChe!
Bewertet am 16. Februar 2013

Das ist mein Lieblingsrestaurant. Leichte griechische Küche. Hohe Qualität. Viel frischer Fisch. Sehr schönes Ambiente, denn das Restaurant befindet sich in einem Gewölbekeller. Ausgesuchte Weine und nette Bedienungen.

Ich war schon mit vielen meiner Gäste dort und es hat allen bisher gefallen.

Danke, Mia S!