TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr schönes, kleines aber feines, typisches Garni in Hoheneck, einem schönen Stadtteil von Ludwigsburg. Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Einrichtung des Hotels im wahrsten Sinne des Namens märchenhaft. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffett tadellos. Nicht zu vernachlässigen, auch die Betten sind von guter Qualität, so dass man morgens gut ausgeruht ist.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Jörg M!
Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen
mit € 9.-- mehr als üppig. Zwar fehlen Rührei aber der Gastgeber bereitet für jedem der möchte ein individuelles Frühstücksei in dessen Vorliebe zu. Hatte ich noch nie in einem Hotel dieser Größe. Da hat jemand seine Erfüllung im Job gefunden.

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, bodensee2!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Eine kleine Perle, ruhig in einer Nebenstraße gelegen. Mit dem Bus (300m) in 5 Min. in der Stadt, kostenfrei parken direkt am Hotel. Sehr höfliche Gastgeben, die auch bei der Abreise nachfragen, ob alles i.O. war. Liebevoll zusammengestelltes Frühstücksbuffet, frische Brötchen (vom Bäcker), echter Filterkaffee der sehr lecker schmeckte und Samova Tee. Viele kleine nette Details. Das hat uns echt gut gefallen.
Eine Flasche Wasser im Zimmer hätten wir uns noch gewünscht.

1  Danke, Duffy D!
Bewertet am 3. März 2019

Wir waren über ein langes Wochenende zu Gast. Unser Zimmer (103 glaube ich) ist zwar sehr reduziert aber edel und geschmackvoll eingerichtet. Alles wirkt gepflegt und die Zimmer waren täglich supersauber gereinigt. Der/die Gastgeber sind mit dem Herzen bei der Sache und freuen sich auf Ihre Gäste das hat uns gut gefallen. Das Frühstück kostet € 8.-- pro Gast und war liebevoll zubereitet.

Alles in allem eine klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Lisa F!
Bewertet am 18. November 2018 über Mobile-Apps

Das "hotelmärchen" liegt in Hoheneck, einem Vorort von Ludwigsburg. Mit dem Bus Nr. 421 ist das Hotel gut zu erreichen. Ein kleines (12 Zimmer), familiengeführtes Hotel mit Charme und Komfort. Die meisten Zimmer sind hochwertig renoviert, mit dezentem stilistischem Bezug auf Märchen. Morgens gibt es leckeren Kaffee und Ei vom Hotelchef gekocht und freundlichst mit Witz und guter Laune im schön gestalteten Frühstücksraum serviert. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und lecker bestückt. Ich würde dieses Hotel immer wieder wählen, denn hier fühlte ich mich wohl!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich