TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen
mit € 9.-- mehr als üppig. Zwar fehlen Rührei aber der Gastgeber bereitet für jedem der möchte ein individuelles Frühstücksei in dessen Vorliebe zu. Hatte ich noch nie in einem Hotel dieser Größe. Da hat jemand seine Erfüllung im Job gefunden.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, bodensee2!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Eine kleine Perle, ruhig in einer Nebenstraße gelegen. Mit dem Bus (300m) in 5 Min. in der Stadt, kostenfrei parken direkt am Hotel. Sehr höfliche Gastgeben, die auch bei der Abreise nachfragen, ob alles i.O. war. Liebevoll zusammengestelltes Frühstücksbuffet, frische Brötchen (vom Bäcker), echter Filterkaffee der sehr lecker schmeckte und Samova Tee. Viele kleine nette Details. Das hat uns echt gut gefallen.
Eine Flasche Wasser im Zimmer hätten wir uns noch gewünscht.

Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, Duffy D!
Bewertet am 3. März 2019

Wir waren über ein langes Wochenende zu Gast. Unser Zimmer (103 glaube ich) ist zwar sehr reduziert aber edel und geschmackvoll eingerichtet. Alles wirkt gepflegt und die Zimmer waren täglich supersauber gereinigt. Der/die Gastgeber sind mit dem Herzen bei der Sache und freuen sich auf Ihre Gäste das hat uns gut gefallen. Das Frühstück kostet € 8.-- pro Gast und war liebevoll zubereitet.

Alles in allem eine klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Lisa F!
Bewertet am 18. November 2018 über Mobile-Apps

Das "hotelmärchen" liegt in Hoheneck, einem Vorort von Ludwigsburg. Mit dem Bus Nr. 421 ist das Hotel gut zu erreichen. Ein kleines (12 Zimmer), familiengeführtes Hotel mit Charme und Komfort. Die meisten Zimmer sind hochwertig renoviert, mit dezentem stilistischem Bezug auf Märchen. Morgens gibt es leckeren Kaffee und Ei vom Hotelchef gekocht und freundlichst mit Witz und guter Laune im schön gestalteten Frühstücksraum serviert. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und lecker bestückt. Ich würde dieses Hotel immer wieder wählen, denn hier fühlte ich mich wohl!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Stay41865684962!
Bewertet am 22. Juli 2018

Ein familiengeführtes und sehr familiäres Hotel- in dem der Gast willkommen ist und ein bischen auch zur Familie gehört. Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Eigenheimviertel und wer bei offenem Fenster schläft wird nur durch Vogelgezwitscher geweckt. Die Zimmer haben z.T: Balkon mit Ausblick in den Garten, Idylle und Ruhe pur. Wer Partys braucht ist mit dem Bus in eine paar Minuten in der Innenstadt, die Bushaltestelle ist in der Nähe. Parkplätze gibt es ausreichend und der Check in/Check out sind unkompliziert. Ein mit viel Liebe arrangiertes Frühstücksbüfett in einem schön dekorierten Frühstücksraum läßt den Tag gut starten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wünsche der Familie Fischer viele nette Gäste. Karin aus dem Vogtland

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Vogelbeerbaum!