Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2019

Wir hatten das Hotel als Etappenhotel auf der Heimreise vom Süden gebucht. Sehr Verkehrsgünstig nahe der AB gelegen und schnell zu erreichen. Ruhige Strasse mit guten Parkmöglichkeiten.
Der Empfang war sehr freundlich und auch im Vorfeld konnten wir die MItnahme unseres Hundes sehr einfach klären.
Das Zimmer war, nach mehreren Hotels vorher mit sehr kleinen Zimmern, endlich mal recht gross und funktionell eingerichtet. Die Betten waren sehr ordentlich. Mini Bar gut bestückt, alle Fernsehprogramme und kostenloses Internet. Das Fenster konnte die ganze Nacht weit geöffnet bleiben und erst gegen Morgen (7 Uhr) hörte man von Ferne die Kirchenglocken.
Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Alle Kaffe-Variationen. Als erstes wurden wir gefragt ob wir besondere Eier-Wünsche hätten.
Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten sind sehr leise
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Hans_W0lfgangH!
Bewertet am 18. Juni 2019

Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer im Neubau. Das Bett / die Matratze war absolut in Ordnung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, Einchecken und Auschecken erfolgte rasch und problemlos. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Leider hat das Essen in der Gaststätte Rössle unsere Erwartungen nicht erfüllt. Allerdings wurde auf die Reklamation bezüglich der Hauptspeise prompt reagiert. Zusätzlich zu einer sofortigen Entschuldigung wurde die Nachspeise nicht verrechnet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, GrandTour34538732283!
Bewertet am 16. Juni 2019

War alles sehr angenehm und freundlich. Sobald wie möglich wieder. Habe mich sehr wohl gefühlt in den modernen Zimmern, ruhigen Umgebung und Parkmöglichkeiten.
Ich habe schon für den nächsten Aufenthalt im Hotel gebucht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, FrequentFlier815758!
Bewertet am 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Diese geht morgens um 5:18 Uhr los und läuft bis nachts um 24 Uhr
Im Bad ist Schimmel in der Dusche.
Das Waschbecken lässt sich nicht mit Wasser füllen da der Stopper nicht richtig funktioniert, und das Wasser läuft einfach wieder ab

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, KawaZZR1400!
Bewertet am 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum 2. mal hier und auch leider zum letzten mal. Wir hatten 2 Zimmer im Pflug reserviert und haben dann 2 mini Zimmer gegenüber im Ross bekommen... die Zimmer sind ok, Das Bett ist von minderer Qualität.
2 Punkte Abzug gibt es einmal für die günstige Zimmerausstattung und für das schlechte Frühstück. Um 7:30 startet das Frühstück. Fertig mit dem Buffet ( welches 2m lang ist) war die Dame um 8:45Uhr
Es gab kein Obst keine Eier und keine Gläser für den einen Saft. Als wir beim aus checken das Frühstück im Haupthaus gesehen haben waren wir entsetzt. Großes Buffet und alles vorhanden. Leider auch von minderer Qualität.
Auf der Parallelstraße ist ein Ibis. Ich ärgere dass ich nicht wieder hier hin bin. Günstiger und besser.
Man merkt dass hier nur ungelerntes Personal am Morgen arbeitet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie