Bewertet am 23. März 2017

Im großen und ganzen war es in Ordnung. Man wollte uns erst ein doppelzimmer mit zwei Betten geben aber da wir ein Paar sind, wollten wir das natürlich nicht. Daraufhin haben wir dann eine Wohnung bekommen, die sehr groß war und auch vollkommen in Ordnung aber leider hat es nach Rauch gerochen.
Wir waren nur eine Nacht und wir konnten sehr spät auschecken...

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Mariette W!
Bewertet am 19. November 2016 über Mobile-Apps

Es war ein echt sehr schönes Hotel ich war schon in so vieles wegen meinem Beruf und ich hab auch schon meine Familie mitgenommen in das mörike und es uns allen gefallen es war sehr schön ich würde es jedem weiter empfehlen

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, peterseiferd!
Bewertet am 19. November 2016 über Mobile-Apps

ich empfehle es jeden dieses hotel ist sehr komfortabel und preislich sehr gut das frühstück war sehr schön und angemessen für die größe des hotels sehr freundliches personal kann ich nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, valentinahysenaj!
Bewertet am 4. Mai 2016

Ich habe während einer Tournee eine Nacht in diesem kleinen familiären Hotel verbracht. An der Rezeption war ein junger Mann, der so freundlich war, wie ich es selten in einem Hotel erlebt habe! Er war äusserst aufmerksam. Das Zimmer (Einzelzimmer) war sehr sauber ebenfalls das Bad war sauber und grosse Dusche. Das Hotel hat sich noch ein wenig im Umbau befunden, was aber nicht störend war. Da ich nie mit Frühstück buche aber Kaffee trinke, bat ich um einen Kaffee, den ich bezahlen wollte. Er wurde mir grosszügig offerier sowie auch ein Glas Jus! Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Klein aber fein.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, BarbandVale!
Bewertet am 18. November 2015

aber mehr auch nicht...für 60€ plus 7€ extra fürs Frühstück war ich ganz schön sprachlos....ein sauberes aber recht kleines Zimmer...eigentlich das kleinste Zimmer in dem ich je war ! Matratze zu weich, aber für eine Nacht schon ok...- Bad sauber...Aber... alles sehr hellhörig und da das Zimmer zur Hauptstraße raus ist sehr laut...Mülltonnen...Bushaltestelle...viele LKW` s und Baufahrzeuge, da gegenüber eine Stahlfirma ist...also hier so einen hohen Zimmerpreis zu verlangen empfinde ich als sehr unverschämt...tja...nächstes mal suchen wir uns etwas anderes...

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: allein