Highlights aus Bewertungen

Alle 249 Bewertungen lesen

Empfohlene Erlebnisse in oder bei Ludwigsburg
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Im Sommer hat es südländisches Flair. Die Kinder spielen und die Erwachsenen sitzen in den Cafés und trinken gemütlich was.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Mich E!
Bewertet am 7. September 2020 über Mobile-Apps

Bitte passen Sie auf wo Sie Parken. Es wird immer abgeändert, mal ist es ein Behinderten Parkplatz, 2 Monate später ändert die Stadt das wieder um.
Zu viele Parkkontrollen.

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, 153mirzag!
Bewertet am 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Was mir hier sehr gefällt sind die Gegenüberliegenden Kirchen, die Sehenswert sind. Was mir auf dem Marktplatz auch gefällt sind die schönen Fassaden.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, MIRA_Sophia_Michelle!
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Der Marktplatz in Ludwigsburg ist sehr großräumig. Aussenrum befinden sich Arkaden mit Geschäften, Cafes, Restaurants, Eisdiele und zwei Apotheken, sowie Ärzten. Im Sommer kann man es sich auf den bereitgestellten Stühlen bequem machen. Im Winter findet man hier einen wundervollen Barockweihnachtsmarkt.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Heidrun B!
Bewertet am 1. März 2020 über Mobile-Apps

Großer Platz mit evangelischer und katholischer Kirche. Viele Sitzmöglichkeiten und im Winter ein sehr schöner Weihnachtsmarkt. Außerdem Standort der Ludwigsburger "Venezianischen Messe".

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, DavidWillBrot!