“Mittelpunkt von Ludwigsburg”
Bewertung zu Marktplatz

Marktplatz
Platz Nr. 4 von 54 Aktivitäten in Ludwigsburg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Der Marktplatz ist zu jeder Jahreszeit ein Highlight in Ludwigsburg. Der Weihnachtsmarkt ist besonders schön.

Danke, Lubu2011!

Bewertet 5. März 2018

Der Marktplatz in Ludwigsburg ist wirklich ein schöner barocker Platz - ein paar Hochhäuser im Hintergrund stören etwas die Optik, aber die muss man sich halt wegdenken. Es gibt auch gute Möglichkeiten, sich hier hinzusetzen und einen Kaffee oder Tee zu trinken und dabei den Platz zu bewundern. Lohnt sich!

1  Danke, Hocico!
Bewertet 23. Januar 2018

In der Vorweihnachtszeit besuchen wir den Weihnachtsmarkt, dann kommt die Zeit wo man mit Freunden gut essen geht, nun warten wir auf die Zeit der Eissalons, außerdem kann man bis in den Herbst draußen sitzen, sehen und gesehen werden, Kleinigkeiten schnabulieren, und dann wartet man wieder auf den Weihnachtsmarkt.
Die Kneipendichte ist beeindruckend, für jeden Geschmack und Geldbeutel gibt es Angebote.

30  Danke, Reiselust918!
Bewertet 20. Januar 2018

Egal ob Sommer oder Winter, der Ludwigsburger Marktplatz ist immer schön. Samstags ist Markt, das ist auch ein besonderes Erlebnis. Auch bei Nacht hat der Platz einen besonderen Reiz. Mein Tipp: Nicht entgehen lassen.

Danke, 850peterf!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. Januar 2018

Zum Treffen gut geeignet und jeder findet ihn die Läden Trum herum und Lokale Läden einfach ein um ein wenig zu verweilen und dem geschehen am Marktplatz zu zuschauen. Und alles genießen bei einer Pizza oder bei einem Kaffeeoder sonstiges die Auswahl ist riesig. Besuchen sie den Platz und sie können sich überzeugen und ein eigenes Bild machen

Danke, horsthamm!