“Sauber, neuwertig aber komisches Konzept”

ibis budget Ludwisgburg
Nr. 9 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Saarbrücken, Deutschland
“Sauber, neuwertig aber komisches Konzept”
Bewertet am 19. Juni 2014

Ich habe dort auf meiner Gechäftsreise übernachtet und war enttäuscht von dem Konzept. Waschbecken und Dusche im Zimmer geht gar nicht. Egal wie bemüht das Team ist. Frühstück war sehr lecker und günstig (7,50) aber wie gesagt, den Komforverlust hebt das nicht auf. Vorallem nicht zu dem Preis, der nicht besonders niedrig ist. Zum anderen liegt das Hotel direkt an den Gleisen und mit geöffnetem Fenster hört man die Züge.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Mayss!

Hamburg
Bewertet am 25. Mai 2014

Positiv: Sehr freundliches Personal. Ruhige Zimmer. Verdunklungsrollo. Kostenloses Parken.
Negativ: Kleine Zimmer. Billigste Ausstattung. Statt eines Sessels nur ein Plastikhocker. Kein Schreibtisch. Ein Minifenster. Einfache Betten mit dünnen Matratzen. Kein Shampoo. Kein Duschgel. Kaum Bewegungsmöglichkeit am Mini Waschtisch. Kleine WC-Kabine ( erinnerte mich an ein Kreuzfahrtschiff). Zimmertüren schließen lautstark.
Das Frühstück ist auch kein Highlight.

Zimmertipp: Diese Zimmer geben weder Geborgenheit, noch fühlt man sich nur im Ansatz wohl.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Horst M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ludwigsburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ludwigsburg angesehen:
Nr. 2 von 18 in Ludwigsburg
Hotel Mörike
Hotel Mörike
Nr. 10 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im ibis budget Ludwisgburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Ludwisgburg

Unternehmen: ibis budget Ludwisgburg
Anschrift: Pflugfelder Straße 18 | 71636 Ludwigsburg, 71636 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 73€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis budget Ludwisgburg 2*
Unser ibis budget Ludwigsburg steht direkt gegenüber dem Ludwigsburger Bahnhof. Auch die MHP-Arena ist nur wenige Schritte entfernt. Das Ludwigsburger Schloss mit seinem Blühenden Barock oder der weltbekannte Weihnachtsmarkt – natürlich nur im Winter – können von unseren Gästen bequem zu Fuß erreicht werden. Wen es über die Ludwigsburger Stadtgrenzen hinauszieht: Mit der S-Bahn ist es nur eine Viertelstunde bis in die Stuttgarter Stadtmitte mit ihren eigenen, vielfältigen Angeboten. Alle unsere Zimmer verfügen über Doppelbetten und teilweise über eine dritte Schlafmöglichkeit in Form eines Stockbetts. Jedes hat eine eigene Dusche mit separatem WC und einen HD-Fernseher mit Multimedia-Anschluss. WLAN ist für alle unsere Gäste kostenfrei. Beim Frühstück setzen wir im ibis budget Ludwigsburg bewusst auf die erweiterte Premiumvariante des von der Marke definierten Buffets. Unser Frühstück kann entweder schon bei der Reservierung oder gerne auch spontan bei Anreise gebucht werden. Anders als in den meisten ibis budget Hotels ist unsere Rezeption 24 h täglich besetzt, damit immer ein persönlicher Ansprechpartner für unsere Gäste vor Ort ist. Ein Anspruch, der auch durch die für unsere Marke überdurchschnittliche Zertifizierung als 2,5-Sterne-Hotel unterstrichen wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Ludwisgburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Ludwisgburg Ludwigsburg