Heute geöffnet: 11:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Ho ho ho ho

Wunderbar der Weihnachtsmarkt ist sehr gut. Gut zu laufen. Viel Platz. Viele Angebote. Und die ... mehr lesen

Bewertet am 10. September 2020
166reus
Kornwestheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Bester W-Markt, den ich kenne :)

Gemütlich, nicht so vollgestopft und noch echtes Handwerk zu finden :) Gerne wieder - macht Spaß ... mehr lesen

Bewertet am 6. März 2020
547manfredk
Ludwigsburg, Deutschland
Alle 114 Bewertungen lesen

Empfohlene Erlebnisse in oder bei Ludwigsburg
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich bin mit Familie (1-11) da gewesen und der Markt hat etwas für alle. Vom Karussell bis zum weissen Glühwein und von der Waffel bis zur Auto-Christbaumkugel. Ein sehr schöner Markt.

Danke, markusp908!
Bewertet am 7. Dezember 2019

....Weihnachtsmarkt in Baden-Württemberg auf dem Marktplatz gesäumt von Arkaden,Restaurants und Cafés.
In den letzten Jahren hat er sich zu einem wunderschönen Markt entwickelt, sodaß auch internationale Gäste hierher finden.
Die riesengroßen Engel überstrahlen den Markt und geben den barocken Charakter der Stadt weiter.
Nicht nur Lebkuchen und Glühwein sind hier zu finden, handwerklche Kunst vom Schwarzwald bis zum Erzgebirge kann man einkaufen, solche
Spezialitäten sucht man auf anderen Mätkten vergeblich.
Natürlich verpassen wir keinen dieser romantischen Märkte, hier fühlt man sich wohl.

Danke, Horst-JohannesF!
Bewertet am 4. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Dieser Weihnachtsmarkt wirkt noch so richtig traditionell. Wir fuhren mit der S-Bahn von Stuttgart HB nach Ludwigsburg. 10min Fahrt.
Dort angekommen mittels kurzem Fussmarsch an der Markt. Wunderschöne Stimmung. Super Essen. Nette, fröhliche Menschen. Einfach perfekt.

Danke, pgyr2019!
Bewertet am 4. November 2019

Wir schauen jährlich beim Ludwigsburger Weihnachtsmarkt vorbei und das immer wieder gerne. Durch das besondere Ambiente eines barocken Weihnachtsmarktes und der wunderschönen Lage rund um den Marktplatz sowie den wunderschön geschmückten Hütten kann man als Besucher gar nicht anders, als in Weihnachtsstimmung kommen. Dazu tragen natürlich dann auch noch die weihnachtlichen Düfte bei. Aber schon von weitem sieht man die wundervollen goldenen Engel, die über dem Treiben zu wachen scheinen. Wenn dann noch die Posaunenbläser von Einer der Kirchtürme weihnachtliche Musik verlauten lassen und man eine wundervolle heiße Köstlichkeit und einen Glühwein inmitten dieser Stimmung zu sich nehmen kann und sicher noch ein fehlendes Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen findet, kann Weihnachten kommen

Erlebnisdatum: Dezember 2018
1  Danke, heidehoenes!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Der Ludwigsburger Weihnachtsmarkt hat durch seinen barocken Einfluss einen besonderen Charme. Es gibt nicht nur kommerzielle, sondern auch individuelle Stände mit vielerlei Essen, Weihnachtsgeschenkideen etc.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, Lea W!