“Genussvoller Abend in entspannter Athmosphäre”
Bewertung zu Campus Gastronomie

Campus Gastronomie
Tisch reservieren
Di., 18.5.
20:00
Platz Nr. 23 von 176 Restaurants in Ludwigsburg
Preisbereich: 16 $ - 32 $
Beschreibung: Seit Juli 2012 verwöhnen wir unsere Gäste mit feinen regionalen und mediterranen Gerichten, auserlesenen Weinen und einem wunderschönen Ambiente. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem großzügigen, hellen Gastraum und im Sommer auf unserer großen Terrasse unter Kastanienbäumen. Alle unsere Speisen werden mit frischen und ausgewählten Zutaten für Sie zubereitet. Auch für Veranstaltungen, ob mit Familie oder mit der Firma, haben wir die passenden Räumlichkeiten.
Bewertet 21. Oktober 2019

Sehr aufmerksamer und höflicher Service, bei gutem und frischem Essen. Das Lokal ist
sehr ansprechend und gemütlich. Wir waren rundum zufrieden.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Getaway777297!

Bewertet 13. Oktober 2019

Ein tolles Ambiente und alles sehr sauber. Super stilvoll eingerichtet. Das Personal hatte jede Menge zutun und trotzdem stand die Freundlichkeit im Vordergrund, man konnte sich wohlfühlen. Das Essen hat wahnsinnig gut geschmeckt allerdings war die Wartezeit zwischen den Gängen etwas zu lang, aber die zuvorkommende und höfliche Art des Personals hat es halb so wild gemacht, wie schon gesagt es war sehr viel Betrieb. Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, OlyaSchleicher!
Bewertet 18. Juni 2019

aber sehr gutes Essen. Wir waren schon einige Male bei euch im Lokal und uns hat es super gefallen und das Essen war auch sehr gut.
Wir sind damals per Zufall zu euch gekommen, da in LB alles belegt war, und ihr noch Plätze frei hattet. Sind wir bei euch vorbeigekommen und wurden nicht enttäuscht. Weil man nicht erwartet, dass da hinten im Eck von LB noch ein Lokal mit so schönem Ambiente versteckt ist.
Macht weiter so, weniger ist oft mehr in einer Speisekarte, dafür schmeckt es aber auch sehr, sehr lecker.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, ontheroad886!
Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Waren heute zu einem Geburtstag im Campus. Es gibt extra Räume für Familienfeiern. Nettes Personal, gutes Essen. Kostenloses Gäste-WLAn

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, MattWei!
Bewertet 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Gehen 2-3x im Jahr hierher. Personal freundlich mit einem Chef, der immer wieder sich Zeit nimmt für ein kurzes nettes Gespräch. Kommen gerne her. Fleisch lecker!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, R7244ECmatthiasb!