TripAdvisor
Ludwigsburg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Nettes Personal, gutes Essen”
Bewertung zu Campus Gastronomie

Campus Gastronomie
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 12.12.
20:00
Platz Nr. 21 von 213 Restaurants in Ludwigsburg
Preisbereich: 14 $ - 29 $
Beschreibung: Seit Juli 2012 verwöhnen wir unsere Gäste mit feinen regionalen und mediterranen Gerichten, auserlesenen Weinen und einem wunderschönen Ambiente. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem großzügigen, hellen Gastraum und im Sommer auf unserer großen Terrasse unter Kastanienbäumen. Alle unsere Speisen werden mit frischen und ausgewählten Zutaten für Sie zubereitet. Auch für Veranstaltungen, ob mit Familie oder mit der Firma, haben wir die passenden Räumlichkeiten.
Bewertet 23. März 2019 über Mobile-Apps

Waren heute zu einem Geburtstag im Campus. Es gibt extra Räume für Familienfeiern. Nettes Personal, gutes Essen. Kostenloses Gäste-WLAn

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, MattWei!

Bewertet 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Gehen 2-3x im Jahr hierher. Personal freundlich mit einem Chef, der immer wieder sich Zeit nimmt für ein kurzes nettes Gespräch. Kommen gerne her. Fleisch lecker!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, R7244ECmatthiasb!
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, Empfang freundlich ,
Lange aufs Essen gewartet obwohl nicht viel los . Moussaka war geschmacklich in Ordnung , aber nur lauwarm .
Jede Menge Personal, aber unaufmerksam.
Kein Dessert angeboten , kein Kaffee, keine weiteren Getränke.
Ich sagte dies meinem Bekannten , worauf der Chef ,der mithörte, sofort aggressiv auf mich losging.
Es war ja nur gut gemeint von mir !
Ich sagte ihm er könne doch viel mehr Umsatz machen, worauf er mir Lokalverbot erteilte !
Als Journalist muss ich das natürlich mitteilen .
Armes Deutschland !

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Mauren8350!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leckere authentische griechische Küche. Wir waren dort schon öfters essen und wir waren immer begeistert. Neben den Gerichten auf der Karte, gibt es verschiedene - wechselnde - Fischgerichte. Auch sowas wie ein Tomahawk Steaks - gibt es dort ab und zu.

Das Personal ist dort aufmerksam. Der Besitzer ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Sommer kann man sein Essen auch draußen genießen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, La l!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unseren 40. Geburtstag gefeiert und vorab nach veganen Alternativen gefragt und es war überhaupt kein Problem. Die vegane Moussaka war ausgezeichnet und wir haben uns pudelwohl und gut umsorgt gefühlt. Danke dafür

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, veganimalvanelope!