TripAdvisor
Suchen

“Ausgezeichnete vegane Alternativen”
Bewertung zu Campus Gastronomie

Campus Gastronomie
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 12.12.
20:00
Platz Nr. 21 von 213 Restaurants in Ludwigsburg
Preisbereich: 14 $ - 29 $
Beschreibung: Seit Juli 2012 verwöhnen wir unsere Gäste mit feinen regionalen und mediterranen Gerichten, auserlesenen Weinen und einem wunderschönen Ambiente. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem großzügigen, hellen Gastraum und im Sommer auf unserer großen Terrasse unter Kastanienbäumen. Alle unsere Speisen werden mit frischen und ausgewählten Zutaten für Sie zubereitet. Auch für Veranstaltungen, ob mit Familie oder mit der Firma, haben wir die passenden Räumlichkeiten.
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unseren 40. Geburtstag gefeiert und vorab nach veganen Alternativen gefragt und es war überhaupt kein Problem. Die vegane Moussaka war ausgezeichnet und wir haben uns pudelwohl und gut umsorgt gefühlt. Danke dafür

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, veganimalvanelope!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen war sehr gut, mein Hauptgericht war allerdings nicht richtig heiß und der Bauernsalat kam nicht mit den anderen Vorspeisen. Es war mein erster Besuch in einem griechischen Restaurant wo nach dem Essen keinen Ouzo gab. Die Kellner waren durchweg sehr freundlich

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 252steffenn!
Bewertet 23. März 2018

Im Außenbereich sieht das Lokal eher wie ein typisches Sportheim aus, sobald man reingeht, wird man aber vom Ambiente positiv überrascht. Der Service ist aufmerksam und freundlich, das Essen schmeckt sehr gut!
Die wunderbaren Mezes sind in jedem Fall eine Empfehlung wert, neben der Karte gibt es ständig wechslende Fischgerichte. Egal, ob man sich für eines der zahlreichen griechischen Gerichte entscheidet oder doch für das eher klassische Rumpsteak, es schmeckt vorzüglich! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr angemessen, wir kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, V9693APmanuelf!
Bewertet 9. September 2017

Sowohl bei den Vorspeisen als auch bei den Hauptgerichten absolut hochwertige und schmackhafte Zutaten. Das Ribeye-Steak ist von der Fleischqualität und dem Garpunkt ein Traum. Spätestens bei der leckeren Sauce weiss man, das hier die Kochkunst hochgehalten wird. Alles mit Liebe angerichtet. Angenehm natürliches Personal. Meine absolute Empfehlung für Preis-Leistung und guten Geschmack!
Ich werde sicher bald wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2017
3  Danke, JaBeWi!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Spontaner Besuch zum Abendessen. Hat uns sehr positiv überrascht.
Fantastische mediterrane Küche, die sehr schön präsentiert wurde.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

Besuchsdatum: August 2017
4  Danke, peterlN4399MG!