TripAdvisor
Suchen

“Dinner Date”
Bewertung zu Campus Gastronomie

Campus Gastronomie
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 14.12.
20:00
Platz Nr. 21 von 214 Restaurants in Ludwigsburg
Preisbereich: 14 $ - 29 $
Beschreibung: Seit Juli 2012 verwöhnen wir unsere Gäste mit feinen regionalen und mediterranen Gerichten, auserlesenen Weinen und einem wunderschönen Ambiente. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem großzügigen, hellen Gastraum und im Sommer auf unserer großen Terrasse unter Kastanienbäumen. Alle unsere Speisen werden mit frischen und ausgewählten Zutaten für Sie zubereitet. Auch für Veranstaltungen, ob mit Familie oder mit der Firma, haben wir die passenden Räumlichkeiten.
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Spontaner Besuch zum Abendessen. Hat uns sehr positiv überrascht.
Fantastische mediterrane Küche, die sehr schön präsentiert wurde.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

Besuchsdatum: August 2017
4  Danke, peterlN4399MG!

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu einer anderen Bewertung hier im Portal bin ich der Meinung, dass der Preis hier der Leistung sehr wohl entspricht. Wer als eingefleischter Schwabe eine griechische Fressbude erwartet, wird natürlich enttäuscht sein. Hohe Qualität wie meine Dorade, die ich heute hatte, hat eben ihren Preis! Also werden wir auch in Zukunft gerne hierher kommen

Besuchsdatum: August 2017
6  Danke, Harleyhomer!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hier auf Tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden, ausserdem wurde es uns auch empfohlen.
War auf jeden Fall eine gute Wahl.
Wenn man nur die "klassischen" griechischen Restaurants kennt, ist man schon etwas verwundert über die Speisekarte...
Was aber nicht negativ ist.
Es ist halt etwas anderes, aber geschmacklich super.
Der Service war in Ordnung, allerdings war der Kellner etwas "genervt", ebenso der Chef, wenn er es auch war.
Würde das Restaurant aber weiter empfehlen...

Besuchsdatum: Juli 2017
6  Danke, M7552WAmanuelf!
Bewertet 26. Juni 2017

Wir sind Stammgäste im Campus. Die Erfahrungen sind auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen: Aufmerksamer Service, feine Produkte, exzellente Küche. Es liegt nahe, dass hier eine feine griechische Küche angeboten wird, die sich wohltuend von dem unterscheidet, was im Allgemeinen in griechischen Lokalen serviert wird. Aber nicht zu vergessen sind tagesfrische Besonderheiten, die nicht auf der Karte stehen, wie z.B. Tomahawk-Steaks, frischen Fisch oder saftige Schweinesteaks. Auch die Weine sind perfekt ausgesucht und werden stimmig zu den Gerichten empfohlen. Sehr lecker ist auch die kleine Auswahl an delikaten Nachtischen. Nicht zu vergessen sind der schöne Garten und die perfekte Ausrichtung von Veranstaltungen, die wir u.a. bei einer Hochzeit erleben konnten.

Besuchsdatum: Juni 2017
5  Danke, thomashG2669KF!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Abweichend von den bisherigen Bewertungen hatten wir heute schlechte Erfahrungen gemacht... Tisch von den Vorgängern wurde nicht abgeräumt, dreckige Serviette, warten über 1 Stunde auf einen Salat und Gyros gewartet, Brot ging aus. Salat sandig...Heute restlos überfordert und keine Entschuldigung

Besuchsdatum: Juni 2017
5  Danke, 611stephanm!