“perfekte Schlossführung”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
292,44 $*
oder mehr
Ganztägige Tour von Schloss Ludwigsburg und ...
Platz Nr. 3 von 54 Aktivitäten in Ludwigsburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Wir hatten die Kostümführung Etikette und Intriegen von Kerstin Frisch gebucht. Kerstin hat die Gräfin von Weidenbach, eine Vertraute der damaligen Ehefrau des Herzogs Eberhard Ludwig verkörpert. Alles war sehr autentisch und mit viel liebe zum Detail. Es war sehr lehrreich und hat dabei unheimlich Spaß gemacht. Wir kommen sicher wieder!

Danke, Iris F!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ich wollte mit meinen Kindern zur Lego Ausstellung, die Dame an der Kasse hat mir die überteuerten Tickets für die Gartenausstellung verkauft, und gesagt wir könnten auch zur Lego Ausstellung gehen. Nun hat sich herausgestellt dass es nicht möglich ist. Extra Ticket müssen gekauft werden! Unverschämt!!

Danke, laurentg33!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Schlosspark besucht und waren überrascht, dass es nicht einmal Eintritt kostet. Der Park ist sehr sauber und großzügig angelegt. Ich könnte mir vorstellen, dass er im Sommer sensationell ist.

Danke, Chris C!
Bewertet 5. März 2018

Das Residenzschloss Ludwigsburg ist ein sehr eindrucksvoller Bau: nicht nur groß, sondern auch sehr schön, so dass die Führung wirklich viel Spaß macht und bleibende Eindrücke hinterläßt.

Danke, Hocico!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier haben meine Frau und ich unsere Hochzeitsbilder schiessen lassen. Das Schloß ist wirklich pompös und inspirierend. Die verschiedenen Räumlichkeiten boten große Abwechslung an. Am Ende des Tages waren wir sehr zufrieden mit unserem Resultat. Dafür auch ein Dankeschön nach Ludwigsburg.

1  Danke, ak871!

Reisende, die sich Residenzschloss Ludwigsburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Residenzschloss Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!