“Lecker und bodenständig”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Mein Besuch war spontan und mit Glück habe ich einen Platz bekommen. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das Essen war lecker, absolut ausreichend und die Bedienung(en) durchwegs freundlich und aufmerksam.

Danke, Joachim P!

Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

In diesem Fall würde ich gerne 3,5 Sterne geben, da es für ein 4 Sterne/sehr gut nicht reicht. Der Vorspeisenteller war wirklich lecker, aber der Bauernsalat als Hauptgang war wirklich klein, sodass man davon einfach nicht satt wurde. Mir persönlich war die Auswahl der Vorspeisen zu klein, wenn man den Elefanten mit anderen griechischen Restaurants in der Region vergleicht.

Danke, generainer!
Bewertet 22. Januar 2018

Wir haben einen sehr schönen Abend mit der Familie (10 Personen) verlebt. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Alle bekamen ihr Essen gleichzeitig (was wir super fanden) . Essen war ausgezeichnet.

Danke, Peter B!
Bewertet 14. Januar 2018

nach einem Konzert ohne Voranmeldung an einem Freitag Abend vorbeigegangen und Glück gehabt. Ziemlich gut besucht. Sehr flinke Mannschaft - oft schon zu schnell. Essen in guter Qualität und zum Schluss gibt es noch was besonderes - wenn gewünscht.

Danke, Cleebronn1!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Donnerstag Abend, das Restaurant ist um 19.00 schon komplett belegt, wir hatten reserviert. Die Kellner und der Chef sind seh freundlich und zuvorkommend. Mein Zanderfilet war ausgezeichnet, ebenso der Bauernsalat. Der Nachtisch war ebenfalls sehr schön hergerichtet und sehr lecker. Komme wieder

Danke, Steffen N!