“Essen geht, Rest ungenügend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krauthof

Hotel Krauthof
“Essen geht, Rest ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Kein Seminarhotel. Essen war ok, Zimmer waren schlecht, sehr klein, sehr schmuddelig und "versifft". Seminarraum und Essenshalle (heisst Wintergarten) laut, sehr laut, schlechte Akkustik. Bedienung, trotz wenig Gäste überfortet, unfreundlich. Absolut nicht zu empfehlen

Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, Nomomama!

Alleinreisende
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort 2 nächte geschäftlich. Einfachste Einrichtung kleine Einzelzimmer, das Bad könnte mal wieder renoviert werden.
Die Sauberkeit war in Ordnung. Für eine kurze zeit ok, wenn man nicht mehr als schlafen will. Komfort ist etwas anderes, fuer den Großraum Stuttgart aber eine günstige Alternative.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Uwe K!
Neuwied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Es war unser zweiter Besuch, diesmal anlässlich einer Geschäftsreise. Das Restaurant war wieder gut, das Personal zurückhaltend freundliche. Zimmer im zweiten Stock, sehr ruhig, frisch und gepflegt. Die TV Größe ist absolut ausreichend. Das Frühstücksbuffet am Freitag viel etwas karg aus, wahrscheinlich waren die meisten Businessguys schon abgereist. Gut ist der große Parkplatz, ins Besondere da wir mit Hänger unterwegs waren.
Für den nächsten Aufenthalt in Ludwigsburg werde ich wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, kubMCC!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten in diesem Hotel eine Firmenveranstaltung mit Abendbuffet. Das Hotel hat große Veranstaltungsräume und ist sehr professionell und effizient organisiert. Nettes Personal.
Das Essen (Abendbuffet, Frühstück) war ganz ok, wenn auch kein kulinarisches Highlight. Mein Zimmer war im Stil einer ländlichen Frühstückspension aus den Achtzigern. Kahl, funktional, zweckmäßig. Immerhin eine Steckdose am Nachttisch fürs Handy, funktionierte nur leider nicht. Winziges Bad, Duschen in der Badewanne, dabei sich bemühen, den Hautkontakt mit dem etwas angegrauten Duschvorhang zu vermeiden.
Insgesamt: ja, kann man machen, besonders wenn der Zimmerpreis gering sein muss und man wenig Anspruch ans Ambiente hat

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Carlos C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigsburg.
ibis budget Ludwisgburg
Nr. 2 von 18 in Ludwigsburg
Schlosshotel Monrepos
Schlosshotel Monrepos
Nr. 4 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Hotel Krauthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krauthof

Unternehmen: Hotel Krauthof
Anschrift: Beihinger Str. 27 | 71642 Ludwigsburg, 71642 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Pensionen in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krauthof 3*
Hotel mit 50 Hotelzimmern in 2 Kategorien(Standard und Komfort) mit 3 Sterne Komfort, Restaurant, Biergarten, Terrasse, Wintergarten und 6 Veranstaltungsräumen. Unser Hotel verfügt über 250 kostenfreie Parkplätze und Gästeaufzug. Den Gästen steht ein kostenfreier WLAN-Anschluss zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet beinhaltet frisch gepressten Orangensaft, Spiegel- und Rührei sowie frischen Obstsalat. Unsere Gastronomie bietet Ihnen regionale und internationale Frischeküche mit saisonalen Spezialitäten. Sie erreichen uns in 7 Minuten von der A 81 und zum Stadtzentrum mit Schloss sind es nur 5 Minuten mit dem PKW. Stuttgart erreichen Sie mit der S-Bahn in 20 Minuten. Unseren Gästen bieten wir ständig attraktive Veranstaltungen im Hotel Krauthof wie Hoffest oder Liveübertragung von Fußball-Events. Egal ob Sie nur für einen Wochenendausflug hier sind oder länger bei uns bleiben möchten, wir achten stets darauf, dass es Ihnen an nichts fehlt! Uns liegt guter Service am Herzen, deswegen verstehen wir es als unser Ziel, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten! Wir freuen uns, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Unsere Pluspunkte * Beste Service- und Küchenqualität * nur 5 Minuten zur A81 * WLAN inklusive * Sky TV inklusive * alle Zimmer mit Schreibtisch und Flachblid TV * 250 kostenfreie Parkplätze und Busparkplätze * Wintergarten mit offenem Kamin ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krauthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krauthof Ludwigsburg