Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel für den Kongress in Ludwigsburg. In Laufweite zum Forum und zum Schlosspark. Freundlicher Empfang und nettes Ambiente. Zimmer ok, sauber und ruhig. Ein wenig verwirrend sind die halben Etagen. Zimmer 334 liegt in der 2ten Etage. Im Aufzug gibts aber 2 mal die 2te Etage. Aber wenn man es verstanden hat ist es auch ok. Parken direkt am Hotel. Restaurant gut.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, klaus300e!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Sehr geehrter klaus300e,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über die tolle Punktzahl haben wir uns alle sehr gefreut. Wir hoffen sehr, dass Sie eine tolle Zeit haben werden und kommen Sie uns bald wieder mal besuchen.

Bewertet am 5. Februar 2018

Wir waren am gestrigen Sonntag im Nestor brunchen. Zur Begrüßung gab es einen Sekt. Da wir noch nie dort waren, kamen wir uns am Anfang etwas verloren vor, aber das Service Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unseren Tisch war im Wintergarten was sehr schön war. Der Brunch war klein und überschaubar, aber es war alles vorhanden, und wurde immer wieder rechtzeitig aufgefüllt. Es hätte allerdings ein wenig mehr Fischangebot sein können und beim Mittagessen habe ich ein wenig mehr Beilage (z.B. Kartoffeln) vermisst. Ansonsten war das Essen sehr lecker. Aufgrund der Menge der Tische gab es am Anfang ein wenig Stau aber das löste sich mit der Zeit. Das Personal war nett und zuvorkommend, und die Tische wurde zeitnah abgeräumt und Kaffee nachgefüllt. Von der Atmosphäre fand ich es sehr schön.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Ute N!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Sehr geehrte Ute N,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Tripadvisor sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt zum Sonntagsbrunch in unserem Restaurant Wintergarten rundum genossen haben. Andreas Pfeiffer und sein Küchenteam verwöhnen unsere Gäste gerne mit regionalen Produkten und anderen Köstlichkeiten.
Ihren Hinweis zu den Fischspeisen haben wir an unser Küchenteam weiter geleitet.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Januar 2018

Wir waren heute mit der Fam. zum Brancen . Leider fängt dies erst um 11uhr30 an. Die Parkmöglichkeit ist für 1 std. 3 euro ziemlich teuer. Das frühstück war recht spärlich. Bierschinken Salami und Fleischkäse ein wenig kalter Braten, das gebäck war reichlich aber mit dem Butter wurde auch gespart. Beim mittagessen gab es nur eine Blumenkohl suppe die muss laut meiner Tochter nicht schlecht gewesen sein. Leider vertrage ich keinen Kohl und freute mich auf eine Brühe doch vergeblich. Das Mittagessen war auch nicht mehr für 32.50Euro könnte man erwarten das es wenigsten warm ist. Doch alles war kalt. Der Tisch wurde nicht abgeraümt machten wir das allein. Alles in allem für ein 4sterne Hotel sehr primitiv. Werde das nicht weiter empfehlen. Beim bezahlen erfuhren wir dann das der Parkplatz für Gäste umsonst ist doch ich mein das ist etwas zu spät. Auch der Wickelraum ist zu weit entfernt. In jedem Kaufhaus kann man seine Kinder auf dem WC wickeln, aber im Hotel Nestor muss man weite wege auf sich nehmen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jutta P!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Sehr geehrte Frau Jutta P,

vielen Dank für Ihren Besuch zu unserem Sonntagsbrunch am vergangenen Sonntag und Ihr Feedback zu den empfundenen Leistungen.
Ich bedaure sehr, dass Ihr Erlebnis nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Wir legen großen Wert auf Qualität und dass sich unserer Gäste wohlfühlen.
Dazu gehört auch, mit unserem reichhaltigen Brunch Buffet gemütlich in den Sonntag zu starten.
Aufgrund der Vielzahl an angebotenen Speisen im Rahmen des Brunchbuffets, ist es uns leider nicht möglich, alle Wurstsorten welche wir normalerweise noch zusätzlich zu unserem Frühstücksbuffet anbieten, bereitzustellen. Sollten Sie etwas vermisst haben, sprechen Sie unsere Mitarbeiter direkt an, diese helfen Ihnen dann gerne sofort weiter.
Auch die Butter füllen wir regelmäßig nach, sollte es hier zu Wartezeiten gekommen sein, tut uns dies sehr leid.
Gerne helfen wir auch Gästen mit Nahrungsunverträglichkeiten umgehend weiter, und hätten Ihnen auf Nachfrage selbstverständlich auch eine klare Brühe serviert.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zur Temperatur der Hauptgerichte sowie den in Ihren Augen nicht zufriedenstellenden Service.
Ich habe mit unserem Küchen- und Serviceteam umgehend Ihre Kritikpunkte besprochen und für diesen Tag analysiert.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Lage des Wickelraumes in unserem Haus nicht zufrieden waren.
Dieser befindet sich, aufgrund der baulichen Gegebenheiten in unserem denkmalgeschützten Haus in unserem zweiten WC Bereich.
Auch bieten wir unseren Brunchgästen sehr gerne das Parken kostenfrei an, auch wenn wir darauf nicht zu Beginn des Brunchs explizit hinweisen.

Wir legen großen Wert auf Qualität und dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Das ist uns in Ihrem Fall offensichtlich nicht gelungen.
Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, diesen ersten Eindruck zu widerlegen und wir Sie wieder in unserem nestor Hotel in Ludwigsburg begrüßen dürfen.

Ihr Michael Steinbrück
Hoteldirektor

Bewertet am 6. Januar 2018

Ankunft spät abends - ein glitzerndes Juwel erwartet mich. Die ehemalige Militärbäckerei im Backsteinlook ergänzt durch moderne Elemente - Glas und Stahl.
Netter,kompetenter Empfang - großes, geräumiges Zimmer mit großem Bad, Flatscreen und Aircondition.
Tolles Restaurant mit sehr guter Karte. sehr gute Weine .Üppiges Frühstück für allerdings auch 19 € .
Hier hat’s mir gefallen- der Preis für die Übernachtung war sensationell für so ein
Tolles 4 Sterne Haus.
Danke liebes Nestor Team. Ich komme wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, haraldschlachter!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Sehr geehrter Harald Schlachter,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Begeisterung mit uns zu teilen. Mit diesen Komplimenten machen Sie uns eine große Freude!
Toll, dass Sie Ihren Besuch mit allen Sinnen genossen und wir Sie mit unserem ganz besonderen Charme eingefangen haben.
Gerne teilen wir Ihr Lob mit allen Mitarbeitern des Hauses. Ihre Bewertung ist unsere Motivation!
Besuchen Sie uns bald wieder und unser gesamtes Team wird auch beim nächsten Mal wieder alles geben, Ihnen einen Wohlfühl-Aufenthalt zu bereiten.

Bewertet am 4. Januar 2018

Wir waren drei Tage im Nestor und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind schön ausgestattet und haben eine normale Größe, alles ist sauber und täglich bekommt man frische Handtücher sowie auf Wunsch Utensilien wie einen Bademantel für die Sauna, die inklusive zu nutzen ist. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und lecker, sodass man den Tag auch schon mit einem Sekt starten konnte. In nur 10 Gehminuten erreicht man das Barockschloss, welches gerade im Frühjahr/Sommer mit seiner Außenanlage einen Besuch wert ist!

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich mittendrin auf der ersten Etage und war dennoch sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HelenaB2126!

Sehr geehrte Helena B,

wir freuen uns über Ihre Rückmeldung hier bei Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im nestor Hotel. Für die von Ihnen aufgewendete Zeit sowie die positiven Worte dankt Ihnen jeder Mitarbeiter unseres Teams.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben, ruhige Stunden bei uns verbracht haben und unser Design Ihnen während Ihres Aufenthaltes eine gemütliche Atmosphäre im Zimmer geschaffen hat.
Ihr Lob bezüglich unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets haben wir an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet. Wir danken für Ihre Worte und freuen uns bereits heute Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.