“Positiv überrascht!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Düsseldorf, Deutschland
“Positiv überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich hatte keine großen Erwartungen. Zur Sicherheit das Businnes-Executive-Package gebucht.
Es gab ein wirklich großes Zimmer. Ein personalisiert beschriftetes Gläschen Mangochutney auf dem Zimmer für mich. Sehr nett! Freundlich-routiniert-effiziente Rezeption. Kostenloses W-Lan und kostenlosen Parkplatz direkt vor der Tür. Eine tolle Terrasse am Restaurant im Innenhof um den Abend ausklingen zu lassen. Und ich habe super gut geschlafen. Morgens ein tadelloses Frühstücksbuffet mit schneller Kaffeeversorgung. Und ganz sensibel: viele Laktosefreie Dinge: Milch, Joghurt und Käse. Gerade beim Frühstück sehr wünschenswert! Ich habe auch den gut bestückten Fitnessraum genutzt. Das war gut, denn nach der langen Autfahrt ist das für mich sehr wichtig um den Rücken in Schuss zu halten.
Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt für den allein-reisenden Geschäftsmann.
Gerne wieder.

Zimmertipp: Nehmen sie das Businesspackage.
  • Aufenthalt August 2014, Business
2 Danke, Hageonline!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Mit diesen Komplimenten machen Sie uns eine große Freude!
Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Begeisterung mit uns zu teilen und freuen uns, wenn Sie schon bald wieder unsere Gäste sein werden.

Lahnstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Altes Backsteingebäude im Fabrikstil von Aussen. Nicht jedermanns Sache, aber natürlich TOP renoviert und gut in Schuss. Ich mag es mehr eleganter oder moderner, aber man kann es sich nicht immer aussuchen.

Dafür innen sehr modern und mit Stil, Restaurant gut, aber etwas hochpreisig. Die Zimmer sind sauber und ok.

Die Lage ist sehr gut, zentral in Ludwigsburg gelegen, nur wenige Minuten vom Residenzschloss entfernt.

Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
3 Danke, Nort242!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
besonders stolz sind wir auf unsere neu renovierten und einzigartigen Zimmern reizvoll integriert in die geschichtsträchtigen Mauern einer alten Garnisonsbäckerei aus dem Jahre 1874.
Schön, dass Sie auch die Möglichkeit hatten unser Restaurant Wintergarten zu besuchen. Unser Küchenteam, verwöhnt unsere Gäste gerne mit nationalen und internationalen Köstlichkeiten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Jörg Grede
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Weil ich meistens in Hotels schlecht schlafe, übernachte ich am liebsten zuhause
Es gibt aber wenige Ausnahmen, Das Nestor Hotel in Ludwigsburg ist so eine Ausnahme.
Vor zwei Jahren habe ich dort mit meinen beiden Kindern und Ihren Partnern und den Kindern übernachtet und wir haben alle super geschlafen, hatten ein tolles Frühstückbüffet mit allem was das Herz begehrt.
Das Hotels ist sehr gepflegt, die Küche vorzüglich.
Pfingsten habe ich für meinen Mann und mich zwei Übernachtungen im Nestor Hotel gebucht, wir haben Ausflüge in Porsche-Museum und ins Ludwigsburger Schloß gemacht.
Meinen Mann konnte ich so auch überzeugen und wir planen schon den nächsten Kurzurlaub.

Zimmertipp: die ruhigen Zimmer liegen auf der rechten Seite wenn man zum Hauptportal hereingeht. Allerdings ist ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Helen H!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im nestor Hotel Ludwigsburg.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben, ruhige Stunden bei uns verbracht haben und unser Design Ihnen während Ihres Aufenthaltes eine gemütliche Atmosphäre im Zimmer geschaffen hat.
Ihr Lob bezüglich unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets haben wir an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet. Wir danken für Ihre Worte und freuen uns bereits heute Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Als kleiner Tipp für Ihren nächsten Kurzurlaub: Jeden Samstagabend richten wir für Sie unser romantisches Candle-Light-Dinner im stilvollen Ambiente aus.

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ideal für Geschäftsreisende! Zimmer gut ausgestattet. Restaurant, vor allem das Frühstücksbuffet, ist ausgezeichnet. Das Restaurant besitzt eine Terrasse und einen Wintergarten. Die Tagungsräume sind sehr gut ausgestattet. Gleich in der Nähe befindet sich das Residenzschloss Ludwigsburg mit einem Park.

Im Prinzip das perfekte Hotel, wären da nicht 2 Kleinigkeiten:
- WLAN: In der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer 12 € pro Tag. Finde ich persönlich eine Frechheit, vor allem bei einem 4-Sterne-Hotel. Mittlerweile geht der Trend zu kostenlosem WLAN. Wahrscheinlich ist das Hotel ohnehin zu 90% durch Geschäftsreisende gebucht, und die brauchen auf die 12 € pro Tage nicht merken.
- Kostenplichtiger hauseigener Parkplatz: Unabhängig von den Kosten (ich glaube 8 € oder 12 € pro Tag) ist es ab 18-20 Uhr schwierig überhaupt einen Parkplatz zu bekommen. Parkplatz täglich hoffnungslos überfüllt. Möchte nicht wissen wie viele Gäste Parkplatz bezahlt haben und dann doch außerhalb parken. Zudem sind die Parkplätze recht eng gehalten.

Trotz vorstehender Kritik kann ich das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, RaPa-Moto!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte.
Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen.
Dies gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen

Bischweier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Nestor in Ludwigsburg ist ein **** Sterne Hotel und verdient sie absolut alle ohne Einschränkungen.
Pauschal gebucht über ein Portal hat das Hotel alle Erwartungen mehr als erfüllt, bis auf Kleinigkeiten war es ein wirklich perfektes Wochenende.
Das Hotel liegt ideal zu den Schlössern, bietet einen eigenen Parkplatz, nicht allzu groß und für 10€ die Nacht, vom Hotel aus lässt sich somit vieles zu Fuß erledigen.
Das Hotel ist in einem alten Kasernengebäude untergebracht und was man daraus gemacht hat ist einfach toll.
Eigentlich ist das Hotel ziemlich groß, was man aber gar nicht so spürt.
Stimmige Farben überall sorgen für Wohlfühlatmosphäre und das moderne Design ist schlicht gelungen,egal ob vom Zimmer bis zur Bar,oder von der Lounge bis in den Wellnessbereich.
Die Zimmer sind wirklich schön,auch hier modernes Design mit warmen Farben,gut ausgestattet,sehr sauber und mit schönem Bad,der Schlafkomfort ist exzellent, die Matratze war eine Wohltat für den Rücken *****.

Das Frühstücksbuffet ist große Klasse, man schmeckt hier wirklich die Qualität der Zutaten und man vermisst kaum etwas, en perfekter Sart in den Tag.
Ausklingen lässt sich der Tag dann auch im Restauarant, der Bar oder noch besser draussen in der schönen Loungeatmosphäre.

Wellnessbereich: klein aber fein,mit Sauna und Dampfbad, einigen Ruheliegen und separatem Fitnessbereich. Klarer Pluspunkt: bis 23h geöffnet!
Kleine Mängel hier und ggf. als Verbesserungsvorschlag: schicke Designliegen, aber ohne Verstellmöglichkeit zum wirklichen Ruhen und die Klimaanlage zog mächtig und direkt über dem Ruhebereich, gefühlt war es hier zu kühl.

Weiter wäre noch zu erwähnen: W-LAN im Hotelzimmer kostet leider extra.

Abschließend noch zum Service: freundlich,zuvorkommend und jeder Wunsch wurde prompt erfüllt.

In der Summe ein wirklich tolles Hotel mit stimmigem Konzept und ich komme sicher wieder.

Zimmertipp: wer mit offenem Fenster schlafen möchte sollte ggf.die Sraßenseite meiden
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, FS-Fotografie!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im nestor Hotel. Für die von Ihnen aufgewendete Zeit sowie die positiven Worte dankt Ihnen jeder Mitarbeiter unseres Teams.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben und unser Design Ihnen während Ihres Aufenthaltes eine gemütliche Atmosphäre im Zimmer geschaffen hat.
Ihr Lob bezüglich unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets haben wir an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet. Wir danken für Ihre Worte und freuen uns bereits heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ruhige Lage, Citynah in der nähe des Residensschloß, sehr gutes und umfangreiches Frühstück (auch grosse Auswahl lactosefreie Produkte), große modern eingerichtete Zimmer. Einziger negativ Punkt ist das teure Wlan.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Carsten M!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im nestor Hotel.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben, ruhige Stunden bei uns verbracht haben und unser Design Ihnen während Ihres Aufenthaltes eine gemütliche Atmosphäre im Zimmer geschaffen hat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Fussläufig zur Innenstadt , ansprechendes Hotel , Parkplätze vor dem Haus gegen gebühr , Frühstück sehr gut, ebenso essen im Restaurant , Schöne sonnenterrasse , Tagungshotel mit Niveau , Service etwas lieblos, an der Rezeption nicht sehr freundlich

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Sternchen13!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant Wintergarten rundum genossen haben. Thomas Mattern und sein Küchenteam verwöhnen unsere Gäste gerne mit regionalen Produkten und anderen Köstlichkeiten - und das schon zum Frühstück.

Bitte seien Sie versichert, das wir sehr viel Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service legen, sowie der von Ihnen geschilderte unhöfliche Service absolut nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Wir freuen uns, wenn wir schon bald wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigsburg.
NH Ludwigsburg
Nr. 8 von 18 in Ludwigsburg
Hotel Goldener Pflug
Hotel Goldener Pflug
Nr. 5 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Nestor Hotel Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nestor Hotel Ludwigsburg

Unternehmen: Nestor Hotel Ludwigsburg
Anschrift: Stuttgarter Str. 35/2, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nestor Hotel Ludwigsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HRS, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nestor Hotel Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nestor Ludwigsburg
Hotel Nestor Ludwigsburg