“Supertolle Betten!” 5 von fünf Punkten

Nestor Hotel Ludwigsburg
Nr. 2 von 18 Hotels in Ludwigsburg
“Supertolle Betten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Weil ich meistens in Hotels schlecht schlafe, übernachte ich am liebsten zuhause
Es gibt aber wenige Ausnahmen, Das Nestor Hotel in Ludwigsburg ist so eine Ausnahme.
Vor zwei Jahren habe ich dort mit meinen beiden Kindern und Ihren Partnern und den Kindern übernachtet und wir haben alle super geschlafen, hatten ein tolles Frühstückbüffet mit allem was das Herz begehrt.
Das Hotels ist sehr gepflegt, die Küche vorzüglich.
Pfingsten habe ich für meinen Mann und mich zwei Übernachtungen im Nestor Hotel gebucht, wir haben Ausflüge in Porsche-Museum und ins Ludwigsburger Schloß gemacht.
Meinen Mann konnte ich so auch überzeugen und wir planen schon den nächsten Kurzurlaub.

Zimmertipp: die ruhigen Zimmer liegen auf der rechten Seite wenn man zum Hauptportal hereingeht. Allerdings ist ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Helen H!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im nestor Hotel Ludwigsburg.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben, ruhige Stunden bei uns verbracht haben und unser Design Ihnen während Ihres Aufenthaltes eine gemütliche Atmosphäre im Zimmer geschaffen hat.
Ihr Lob bezüglich unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets haben wir an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet. Wir danken für Ihre Worte und freuen uns bereits heute Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Als kleiner Tipp für Ihren nächsten Kurzurlaub: Jeden Samstagabend richten wir für Sie unser romantisches Candle-Light-Dinner im stilvollen Ambiente aus.

Bamberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Ideal für Geschäftsreisende! Zimmer gut ausgestattet. Restaurant, vor allem das Frühstücksbuffet, ist ausgezeichnet. Das Restaurant besitzt eine Terrasse und einen Wintergarten. Die Tagungsräume sind sehr gut ausgestattet. Gleich in der Nähe befindet sich das Residenzschloss Ludwigsburg mit einem Park.

Im Prinzip das perfekte Hotel, wären da nicht 2 Kleinigkeiten:
- WLAN: In der Lobby kostenlos, auf dem Zimmer 12 € pro Tag. Finde ich persönlich eine Frechheit, vor allem bei einem 4-Sterne-Hotel. Mittlerweile geht der Trend zu kostenlosem WLAN. Wahrscheinlich ist das Hotel ohnehin zu 90% durch Geschäftsreisende gebucht, und die brauchen auf die 12 € pro Tage nicht merken.
- Kostenplichtiger hauseigener Parkplatz: Unabhängig von den Kosten (ich glaube 8 € oder 12 € pro Tag) ist es ab 18-20 Uhr schwierig überhaupt einen Parkplatz zu bekommen. Parkplatz täglich hoffnungslos überfüllt. Möchte nicht wissen wie viele Gäste Parkplatz bezahlt haben und dann doch außerhalb parken. Zudem sind die Parkplätze recht eng gehalten.

Trotz vorstehender Kritik kann ich das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, RaPa-Moto!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte.
Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen.
Dies gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen

Bischweier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Nestor in Ludwigsburg ist ein **** Sterne Hotel und verdient sie absolut alle ohne Einschränkungen.
Pauschal gebucht über ein Portal hat das Hotel alle Erwartungen mehr als erfüllt, bis auf Kleinigkeiten war es ein wirklich perfektes Wochenende.
Das Hotel liegt ideal zu den Schlössern, bietet einen eigenen Parkplatz, nicht allzu groß und für 10€ die Nacht, vom Hotel aus lässt sich somit vieles zu Fuß erledigen.
Das Hotel ist in einem alten Kasernengebäude untergebracht und was man daraus gemacht hat ist einfach toll.
Eigentlich ist das Hotel ziemlich groß, was man aber gar nicht so spürt.
Stimmige Farben überall sorgen für Wohlfühlatmosphäre und das moderne Design ist schlicht gelungen,egal ob vom Zimmer bis zur Bar,oder von der Lounge bis in den Wellnessbereich.
Die Zimmer sind wirklich schön,auch hier modernes Design mit warmen Farben,gut ausgestattet,sehr sauber und mit schönem Bad,der Schlafkomfort ist exzellent, die Matratze war eine Wohltat für den Rücken *****.

Das Frühstücksbuffet ist große Klasse, man schmeckt hier wirklich die Qualität der Zutaten und man vermisst kaum etwas, en perfekter Sart in den Tag.
Ausklingen lässt sich der Tag dann auch im Restauarant, der Bar oder noch besser draussen in der schönen Loungeatmosphäre.

Wellnessbereich: klein aber fein,mit Sauna und Dampfbad, einigen Ruheliegen und separatem Fitnessbereich. Klarer Pluspunkt: bis 23h geöffnet!
Kleine Mängel hier und ggf. als Verbesserungsvorschlag: schicke Designliegen, aber ohne Verstellmöglichkeit zum wirklichen Ruhen und die Klimaanlage zog mächtig und direkt über dem Ruhebereich, gefühlt war es hier zu kühl.

Weiter wäre noch zu erwähnen: W-LAN im Hotelzimmer kostet leider extra.

Abschließend noch zum Service: freundlich,zuvorkommend und jeder Wunsch wurde prompt erfüllt.

In der Summe ein wirklich tolles Hotel mit stimmigem Konzept und ich komme sicher wieder.

Zimmertipp: wer mit offenem Fenster schlafen möchte sollte ggf.die Sraßenseite meiden
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, FS-Fotografie!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im nestor Hotel. Für die von Ihnen aufgewendete Zeit sowie die positiven Worte dankt Ihnen jeder Mitarbeiter unseres Teams.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben und unser Design Ihnen während Ihres Aufenthaltes eine gemütliche Atmosphäre im Zimmer geschaffen hat.
Ihr Lob bezüglich unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets haben wir an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet. Wir danken für Ihre Worte und freuen uns bereits heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei Göttingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Ruhige Lage, Citynah in der nähe des Residensschloß, sehr gutes und umfangreiches Frühstück (auch grosse Auswahl lactosefreie Produkte), große modern eingerichtete Zimmer. Einziger negativ Punkt ist das teure Wlan.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Carsten M!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im nestor Hotel.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben, ruhige Stunden bei uns verbracht haben und unser Design Ihnen während Ihres Aufenthaltes eine gemütliche Atmosphäre im Zimmer geschaffen hat.

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Fussläufig zur Innenstadt , ansprechendes Hotel , Parkplätze vor dem Haus gegen gebühr , Frühstück sehr gut, ebenso essen im Restaurant , Schöne sonnenterrasse , Tagungshotel mit Niveau , Service etwas lieblos, an der Rezeption nicht sehr freundlich

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Sternchen13!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant Wintergarten rundum genossen haben. Thomas Mattern und sein Küchenteam verwöhnen unsere Gäste gerne mit regionalen Produkten und anderen Köstlichkeiten - und das schon zum Frühstück.

Bitte seien Sie versichert, das wir sehr viel Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service legen, sowie der von Ihnen geschilderte unhöfliche Service absolut nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Wir freuen uns, wenn wir schon bald wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wirklich ein hervorragendes Tagungshotel, dass auch von unseren Gästen aus aller Welt überwiegend als sehr gut bewertet wurde. Auch nach mehreren Mahlzeiten im Restaurant wurde es nicht eintönig oder langweilig. Einziger Kritikpunkt ist die Internetverfügbarkeit. Auch wenn kostenpflichtiger Zugang in einem Hotel dieser Preislage schon verwunderlich ist, so ist die Gesamtverfügbarkeit absolut ungenügend. Auch dass mit dem auschecken der kostenfreie Zugang in der Lobby erlöscht ist mehr als verwunderlich. Schade, sonst hätte es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung gegeben.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, The D!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken.
Die technische Ausstattung des Hauses wird laufend überprüft und optimiert.
Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut - vielen Dank dafür!
Ihre Bewertung ist unsere Motivation!

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Nestor Hotel in Ludwigsburg ist in einem alten Garnisonsgebäude untergebracht. Die ganze Anlage ist mehr als gelungen: Schöne Zimmer, ruhig, großes Bad, geschmackvolle Einrichtung, gute Aussicht, alles in Ludwigsburg ist fussläufig zu erreichen. Im Keller ist ein feiner Spa-Bereich untergebracht. Das Frühstücksbüffet ist große klasse. Ein " No Go": die Handtücher, die wir zum Auswechseln auf den Boden gelegt hatten, wurden einfach wieder aufgehängt, anstatt die auszutauschen.
Trotzdem eine Empfehlung!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, fitzilotta!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Jörg Grede,
Nr. 7 von 18 in Ludwigsburg
Blauzeit Hotel
Blauzeit Hotel
Nr. 6 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Nestor Hotel Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nestor Hotel Ludwigsburg

Unternehmen: Nestor Hotel Ludwigsburg
Anschrift: Stuttgarter Strasse 35 / 2, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nestor Hotel Ludwigsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nestor Hotel Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nestor Ludwigsburg
Hotel Nestor Ludwigsburg