“Sehr gutes Hotel in der Nähe des Zentrums” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nestor Hotel Ludwigsburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Nestor Hotel Ludwigsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nestor Hotel Ludwigsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 35 / 2, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Ludwigsburg
thalwil
“Sehr gutes Hotel in der Nähe des Zentrums”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

wir waren eine Nacht im Nestor Hotel Ludwigsburg und können es nur weiterempfehlen. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und das Zimmer im 3.Stock war von einer guten Grösse und das Bad war auch ausreichend. Die Teppiche in den Zimmern sind ganz okay und die Betten sind gemäss unserem Geschmack ein wenig zu weich, aber von guter Qualität. Die Ausstattung ist sehr farbenfroh und der Style ist sehr gute abgestimmt. Das Frühstuck ist leider wie so in vielen Hotels zu teuer. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und nett. Wir hatten ein Nachtessen im Restaurant gehabt und können es sehr empfehlen, wir hatten ein Schweinsmedaillon mit Vorspeise und Nachtisch. Nicht gerade preisgünstig aber jeder Euro Wert. Qualität der Speisen sehr gut und die Angestellten im Restaurant sehr aufmerksam und gut organisiert.
Wir Können das Hotel Nestor wirklich empfehlen, das meiste ist mit einem kleinen Fussmarsch zu erreichen. Negativ die hoten 10 Euro kosten für den Parkplatz, dafür gerade vor dem Hotel.
Die Sauberkeit in der Badewanne könnte noch ein wenig besser sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, martin s!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unserers Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Es ist schön, dass Sie sich in unseren neu renovierten und einzigartigen Zimmern wohlgefühlt haben und auch die Zeit hatten, unser Restaurant "Wintergarten" während des Abendessen zu genießen.
Gerade über Ihr großes Lob bezüglich des Service und des Küchenteams haben sich alle Mitarbeiter sehr gefreut.
So bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im nestor Hotel begrüßen zu dürfen.

Jörg Grede,
Hoteldirektor & das Team des netsor Hotel Ludwigsburg

Detmold, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel könnte in Ludwigsburg nicht besser liegen, in Fußnähe zum "Blühenden Barock" und zu Innenstadt. Architektonisch ist es ein sehr interessantes Gebäude. Die Zimmer sind sauber und bieten guten Standart. Am ersten Tag hatten wir ein Zimmer erwischt, in dem die Klimaanlage einen unangenehmen Geruch verströmte, sofort konnten wir das Zimmer wechseln. Im neuen Zimmer war dann alles gut. Das Restaurant ist gut, allerdings überteuert. Fittness und Saunabereich sind in einem guten Zustand.

1 Danke, Claus R!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Lieber Claus R.,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung.
Nicht viele Gäste nehmen sich Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern und wir sind immer sehr dankbar über das Feedback unserer Gäste
Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Nestor Hotel liegt nur 10 Minuten fußläufig vom Schloss entfernt, auch die Innenstadt ist nicht weit. Die Zimmer sind schön, leider lagen vom Vorgänger noch Papierreste unter dem Bett. Auch die Betten wurden nach der ersten Nacht nicht schön gemacht. Das Frühstück ist ok, allerdings mit 17 Euro pro Person nicht preiswert. Morgens stand nur lauwarmer Kaffee auf dem Tisch, allerdings konnte man sich am Automaten selbst Kaffee zubereiten.

Danke, Mainzer_11!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Mainzer_11,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Situationen nicht unserem Standard entsprechen. Wir haben Ihre Kommentare an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet, um sicherzugehen dass sich dies nicht wiederholt.

Wir würden uns freuen, Sie nicht als Gast zu verlieren und Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Qualität zu überzeugen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Vor zwei Wochen verbrachte ich ein wirklich schönes Wochenenden in Ludwigsburg.
Der Aufenthalt im nestor Hotel hat mir dabei sehr gut gefallen!! Es ist ein wirklich schönes modernes 4* Hotel, das im Gegensatz zu anderen Mittelklassehotels einen ganz eigenen angenehmen Charme besitzt. Und auch das war für uns entscheidend, wenn wir verreisen dann soll neben der Stadt auch der Aufenthalt im Hotel schon ein Highlight sein.
Wie schon vielfach hier von anderen Gästen erwähnt fühlten wir uns durch die aufmerksamen und sympathischen Mitarbeiter sehr wohl und herzlich willkommen. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen, sauber, geräumig, neues Mobiliar und geschmackvoll eingerichtet und wir haben es genossen abends im Restaurant lecker zu essen und danach noch einen Spaziergang zum Markplatz zu machen, denn das Hotel liegt zudem sehr zentral.

Eine zweite Städtereise im Herbst oder zur Weihnachtszeit ist schon geplant..

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Lisa F!
Liebe Lisa F.,

vielen lieben Dank für Ihre sehr nette und ausführliche Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Geschichte trifft Moderne!
Das denkmalgeschützte Gebäude aus Garnisonszeiten wurde mit viel Herzblut renoviert und wirkt heute umso freundlicher.
Die Mitarbeiter - angefangen beim Empfang bis hin zum Restaurant-Personal sind sehr herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind hell, freundlich und ausgesprochen sauber.
Kurzum - ein sehr schönes Hotel mit ganz ausgezeichneter Küche, besonders freundlichen Mitarbeitern und einer sehr günstigen Lage um die Stadt zu erkunden.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, es wird sicher nicht der Letzte gewesen sein!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Catherine M!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Catherine,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
55234 Erbes-Büdesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel hat uns sehr zugesagt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr, sehr aufmerksam. Die Lage ist ausgezeichnet (ca. 10 Minuten zu Fuß zum Residenzschloss und in die Innenstadt und zum Bahnhof.) Auch die Verkehrsanbindung ist gut. Bushaltestelle Linie 421 Agentur für Arbeit neben dem Hotel. Zimmer und Bad waren sehr sauber, keine Flecken auf dem Teppichboden. Jeden Tag stand ein Schildchen auf dem Schrebtisch mit dem Namen der Dame, die das Zimmer zuständig war. Die Zimmer haben Klimaanlage.Das Hotel hat sehr gutes Personal. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Hier muss ich auch wieder das Personal loben (es wusste am anderen Tag noch, welchen Tee ich getrunken hatte, ich wurde gefragt, ob ich den gleichen wieder möchte. Das ist bei so vielen Gästen eine Leistung.

Danke, H0rstH0rst!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Ihr großes Lob haben wir gern an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Alice Springs, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das nestor Hotel Ludwigsburg ist ein wunderschönes, frisch renoviertes Hotel in einem geschichtsträchtigen Gebäude mit unglaublich freundlichem und engagiertem Personal. Das Essen im Hotelrestaurant (Frühstück, Mittag- und Abendessen) ist sehr gut zubereitet und auch der Preis für die Verpflegung ist angemessen. Außerdem verfügt das Hotel über sehr schöne Räumlichkeiten für Festlichkeiten und Tagungen. Sowohl das Schloß als auch Innenstadt und Bahnhof sind gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist nicht nur für Geschäftsreisen, sondern auch für Kurzreisen ins zu Unrecht nicht sehr bekannte Ludwigsburg geeingnet. Ich kann jedem eine Reise nach Ludwigsburg mit Aufenthalt im nestor Hotel empfehlen. Eine Schlossführung gehört zwingend zum Programm!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Desc85!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Unsere Mitarbeiter haben sich besonders über Ihr sehr positives Feedback gefreut.
Vielleicht schauen Sie mal wieder bei uns vorbei? - Wir freuen uns schon heute darauf!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigsburg.
NH Ludwigsburg
Nr. 6 von 17 in Ludwigsburg
Blauzeit Hotel
Blauzeit Hotel
Nr. 5 von 17 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Nestor Hotel Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nestor Hotel Ludwigsburg

Anschrift: Stuttgarter Strasse 35 / 2, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Ludwigsburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nestor Hotel Ludwigsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HRS, Cancelon, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nestor Hotel Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nestor Ludwigsburg
Hotel Nestor Ludwigsburg