“Werden sicher wiederkommen”

Nestor Hotel Ludwigsburg
Nr. 3 von 18 Hotels in Ludwigsburg
“Werden sicher wiederkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Vor zwei Wochen verbrachte ich ein wirklich schönes Wochenenden in Ludwigsburg.
Der Aufenthalt im nestor Hotel hat mir dabei sehr gut gefallen!! Es ist ein wirklich schönes modernes 4* Hotel, das im Gegensatz zu anderen Mittelklassehotels einen ganz eigenen angenehmen Charme besitzt. Und auch das war für uns entscheidend, wenn wir verreisen dann soll neben der Stadt auch der Aufenthalt im Hotel schon ein Highlight sein.
Wie schon vielfach hier von anderen Gästen erwähnt fühlten wir uns durch die aufmerksamen und sympathischen Mitarbeiter sehr wohl und herzlich willkommen. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen, sauber, geräumig, neues Mobiliar und geschmackvoll eingerichtet und wir haben es genossen abends im Restaurant lecker zu essen und danach noch einen Spaziergang zum Markplatz zu machen, denn das Hotel liegt zudem sehr zentral.

Eine zweite Städtereise im Herbst oder zur Weihnachtszeit ist schon geplant..

Danke, Lisa F!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Liebe Lisa F.,

vielen lieben Dank für Ihre sehr nette und ausführliche Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Geschichte trifft Moderne!
Das denkmalgeschützte Gebäude aus Garnisonszeiten wurde mit viel Herzblut renoviert und wirkt heute umso freundlicher.
Die Mitarbeiter - angefangen beim Empfang bis hin zum Restaurant-Personal sind sehr herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind hell, freundlich und ausgesprochen sauber.
Kurzum - ein sehr schönes Hotel mit ganz ausgezeichneter Küche, besonders freundlichen Mitarbeitern und einer sehr günstigen Lage um die Stadt zu erkunden.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, es wird sicher nicht der Letzte gewesen sein!

Danke, Catherine M!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Catherine,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
55234 Erbes-Büdesheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel hat uns sehr zugesagt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr, sehr aufmerksam. Die Lage ist ausgezeichnet (ca. 10 Minuten zu Fuß zum Residenzschloss und in die Innenstadt und zum Bahnhof.) Auch die Verkehrsanbindung ist gut. Bushaltestelle Linie 421 Agentur für Arbeit neben dem Hotel. Zimmer und Bad waren sehr sauber, keine Flecken auf dem Teppichboden. Jeden Tag stand ein Schildchen auf dem Schrebtisch mit dem Namen der Dame, die das Zimmer zuständig war. Die Zimmer haben Klimaanlage.Das Hotel hat sehr gutes Personal. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Hier muss ich auch wieder das Personal loben (es wusste am anderen Tag noch, welchen Tee ich getrunken hatte, ich wurde gefragt, ob ich den gleichen wieder möchte. Das ist bei so vielen Gästen eine Leistung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, H0rstH0rst!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Ihr großes Lob haben wir gern an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Alice Springs, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Das nestor Hotel Ludwigsburg ist ein wunderschönes, frisch renoviertes Hotel in einem geschichtsträchtigen Gebäude mit unglaublich freundlichem und engagiertem Personal. Das Essen im Hotelrestaurant (Frühstück, Mittag- und Abendessen) ist sehr gut zubereitet und auch der Preis für die Verpflegung ist angemessen. Außerdem verfügt das Hotel über sehr schöne Räumlichkeiten für Festlichkeiten und Tagungen. Sowohl das Schloß als auch Innenstadt und Bahnhof sind gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist nicht nur für Geschäftsreisen, sondern auch für Kurzreisen ins zu Unrecht nicht sehr bekannte Ludwigsburg geeingnet. Ich kann jedem eine Reise nach Ludwigsburg mit Aufenthalt im nestor Hotel empfehlen. Eine Schlossführung gehört zwingend zum Programm!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Desc85!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Unsere Mitarbeiter haben sich besonders über Ihr sehr positives Feedback gefreut.
Vielleicht schauen Sie mal wieder bei uns vorbei? - Wir freuen uns schon heute darauf!
Hongkong, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wie schön war das hier! Unser Hund war willkommen, das Zimmer sehr schön und groß. Im Bad fehlte ein Schmickspiegel und ein "Vanity Kit", sonst alles perfekt. Das Essen (Lunch) war köstlich, der Kellner aus Portugal ausgesprochen freundlich und höflich. Er brachte gleich dem Hund Wasser und war sehr aufmerksam. Als uns die Eiswürfel ausgingen, brachte er unaufgefordert neue Eiswürfel.
Es gibt auch einen Pool und Spabereich, dazu hatten wir aber leider keine Zeit.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Danke, nota1timetraveller!
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen.
All unsere Mitarbeiter geben jeden Tag Ihr Bestes, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Besonders unser Service-Mitarbeiter hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Seien Sie bald wieder unser Gast - wir freuen uns schon heute auf Sie!

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

den können wir erlösen." Ein passendes Zitat, welches man hier rein auf die Definition von Gastronomie anwenden kann, wenn man betrachtet, wie in vielen Kleinigkeiten trotz bereits sehr hohem Standard (bspw. seit 1,5 Jahren - letzter Aufenthalt) immer weiter optimiert wird. Alle freundlich und aufmerksam, super Service, alles sauber, Zimmer sehr gut, Essen sehr gut (insbesondere auch à la carte). Weiter so - die Hotellerie und Gastronomie braucht mehr solche Teams, wo einfach jeder Bereich brilliert und reibungslos mit den anderen Bereichen ineinander spielt. Erlösen, also im Sinne von - die Branche wird noch viel über dieses Team berichten - denke ich.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park, Innenhof und zur Seite sind schön ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andre_der_Reisende!
Lieber Andre,

wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung gefreut, vielen Dank dafür.
Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben spontan direkt im Hotel nachgefragt, ob noch Zimmer frei sind. Obwohl gerade viele Leute am Checkin waren, nahm man sich Zeit für uns. Unsere Sonderwünsche um uns (zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder) in einem Zimmer unterzubringen, wurden problemlos erfüllt. Das gewunschte Beistell- und Babybett wurden innert Minuten im Zimmer aufgestellt. Der Service im Restaurant war ausserordentlich freundlich, aufmerksam und kinderfreundlich. Ich würde jederzeit wieder mit der Familie in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 6 von 18 in Ludwigsburg
Blauzeit Hotel
Blauzeit Hotel
Nr. 7 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Nestor Hotel Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nestor Hotel Ludwigsburg

Unternehmen: Nestor Hotel Ludwigsburg
Anschrift: Stuttgarter Strasse 35 / 2, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 2 der Luxushotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nestor Hotel Ludwigsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nestor Hotel Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nestor Ludwigsburg
Hotel Nestor Ludwigsburg