“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nestor Hotel Ludwigsburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Nestor Hotel Ludwigsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nestor Hotel Ludwigsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 35 / 2, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Ludwigsburg
55234 Erbes-Büdesheim
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel hat uns sehr zugesagt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr, sehr aufmerksam. Die Lage ist ausgezeichnet (ca. 10 Minuten zu Fuß zum Residenzschloss und in die Innenstadt und zum Bahnhof.) Auch die Verkehrsanbindung ist gut. Bushaltestelle Linie 421 Agentur für Arbeit neben dem Hotel. Zimmer und Bad waren sehr sauber, keine Flecken auf dem Teppichboden. Jeden Tag stand ein Schildchen auf dem Schrebtisch mit dem Namen der Dame, die das Zimmer zuständig war. Die Zimmer haben Klimaanlage.Das Hotel hat sehr gutes Personal. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Hier muss ich auch wieder das Personal loben (es wusste am anderen Tag noch, welchen Tee ich getrunken hatte, ich wurde gefragt, ob ich den gleichen wieder möchte. Das ist bei so vielen Gästen eine Leistung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, H0rstH0rst!
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Ihr großes Lob haben wir gern an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Alice Springs, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das nestor Hotel Ludwigsburg ist ein wunderschönes, frisch renoviertes Hotel in einem geschichtsträchtigen Gebäude mit unglaublich freundlichem und engagiertem Personal. Das Essen im Hotelrestaurant (Frühstück, Mittag- und Abendessen) ist sehr gut zubereitet und auch der Preis für die Verpflegung ist angemessen. Außerdem verfügt das Hotel über sehr schöne Räumlichkeiten für Festlichkeiten und Tagungen. Sowohl das Schloß als auch Innenstadt und Bahnhof sind gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist nicht nur für Geschäftsreisen, sondern auch für Kurzreisen ins zu Unrecht nicht sehr bekannte Ludwigsburg geeingnet. Ich kann jedem eine Reise nach Ludwigsburg mit Aufenthalt im nestor Hotel empfehlen. Eine Schlossführung gehört zwingend zum Programm!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Desc85!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Unsere Mitarbeiter haben sich besonders über Ihr sehr positives Feedback gefreut.
Vielleicht schauen Sie mal wieder bei uns vorbei? - Wir freuen uns schon heute darauf!
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wie schön war das hier! Unser Hund war willkommen, das Zimmer sehr schön und groß. Im Bad fehlte ein Schmickspiegel und ein "Vanity Kit", sonst alles perfekt. Das Essen (Lunch) war köstlich, der Kellner aus Portugal ausgesprochen freundlich und höflich. Er brachte gleich dem Hund Wasser und war sehr aufmerksam. Als uns die Eiswürfel ausgingen, brachte er unaufgefordert neue Eiswürfel.
Es gibt auch einen Pool und Spabereich, dazu hatten wir aber leider keine Zeit.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, nota1timetraveller!
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen.
All unsere Mitarbeiter geben jeden Tag Ihr Bestes, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Besonders unser Service-Mitarbeiter hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Seien Sie bald wieder unser Gast - wir freuen uns schon heute auf Sie!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

den können wir erlösen." Ein passendes Zitat, welches man hier rein auf die Definition von Gastronomie anwenden kann, wenn man betrachtet, wie in vielen Kleinigkeiten trotz bereits sehr hohem Standard (bspw. seit 1,5 Jahren - letzter Aufenthalt) immer weiter optimiert wird. Alle freundlich und aufmerksam, super Service, alles sauber, Zimmer sehr gut, Essen sehr gut (insbesondere auch à la carte). Weiter so - die Hotellerie und Gastronomie braucht mehr solche Teams, wo einfach jeder Bereich brilliert und reibungslos mit den anderen Bereichen ineinander spielt. Erlösen, also im Sinne von - die Branche wird noch viel über dieses Team berichten - denke ich.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park, Innenhof und zur Seite sind schön ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andre_der_Reisende!
Lieber Andre,

wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung gefreut, vielen Dank dafür.
Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben spontan direkt im Hotel nachgefragt, ob noch Zimmer frei sind. Obwohl gerade viele Leute am Checkin waren, nahm man sich Zeit für uns. Unsere Sonderwünsche um uns (zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder) in einem Zimmer unterzubringen, wurden problemlos erfüllt. Das gewunschte Beistell- und Babybett wurden innert Minuten im Zimmer aufgestellt. Der Service im Restaurant war ausserordentlich freundlich, aufmerksam und kinderfreundlich. Ich würde jederzeit wieder mit der Familie in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, ast4008!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

So geht Hotel heute!!

Vielen herzlichen Dank an das Team vom Nestor für eine derart herzliche Bewirtung und eine gelungene Veranstaltung.

Freundlich, fröhlich, aufmerksam und spürbar Kompetent mit derart offensichtlicher Freude an der Arbeit... Besonderer Dank an Frau Schmid, so eine Mitarbeiterin wünscht sich sicher jeder Direktor...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Andreas J!
Soltau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Nestor ist ein sehr tolles Hotel mit super modernisierten Zimmern.
Die Küche ist TOP.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Tip: Parken in der Seitenstraße hinter`m Hotel ist kostenlos ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Christian J!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigsburg.
NH Ludwigsburg
Nr. 6 von 17 in Ludwigsburg
Blauzeit Hotel
Blauzeit Hotel
Nr. 5 von 17 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Nestor Hotel Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nestor Hotel Ludwigsburg

Anschrift: Stuttgarter Strasse 35 / 2, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Ludwigsburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nestor Hotel Ludwigsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Hotel.de, Low Cost Holidays, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nestor Hotel Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nestor Ludwigsburg
Hotel Nestor Ludwigsburg