Nestor Hotel Ludwigsburg
NH Ludwigsburg(Ludwigsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
72 $*
  • Bar/Lounge
Campuszwei Hotel & Boardinghouse(Ludwigsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
109 $*
  • Zimmerservice
Hotel Goldener Pflug(Ludwigsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Oktober 2012

Mein Aufenthalt im nestor Hotel Ludwigsburg fand im Rahmen einer Familienfeier statt. Die Lage des Hotels kann ich nur als sehr gut bezeichnen, insbesondere wenn an in Ludwigsburg das blühende Barock besichtigen will, das über einen kurzen Spaziergang durch den Park erreichbar ist. Positiv möchte ich beim Hotel das Frühstücksbuffet anmerken, welches recihhaltig und lecker war. Die negativen Punkte sind das unbequeme Bett, der in anbetracht der Zimmergröße und Qualität zu hohe Preis und dass das Parken nicht kostenlos ist!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, heroman!
Bewertet 20. September 2012

Für 3 Nächte hatte ich im Nestor in Ludwigsburg gebucht. Es war eine Geschäftsreise mit viel Hektik und Termindruck. Sowohl das Personal als auch Zimmer und Atmosphäre im Hotel haben hier den perfekten Ausgleich geschaffen. Modern, sauber, großzügig. Ich hatte ein sehr geräumiges Einzelzimmer, großes Bett, sauberes modern ausgestattetes Bad. Schreibisch und Stuhl bieten gute Arbeitsmöglichkeit, die Internet Geschwindigkeit ist ausreichend. Ich habe für die nächste Geschäftsreise erneut im Nestor gebucht und diesmal kommt zum guten Aufenthalt auch noch die Vorfreude dazu. Vielen Dank Nestor-Team!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SDE2LZ!
Bewertet 30. Juni 2012

Guten Tag, leider findeich keinemchance wie ich neue Lokale anlegen kann. Durch meine ww Reiseziele bin ich viel unterwegs und stoße auch auf auf bemerkenswerte lokale IDE ich aber im Tripadvisor nicht finde. Toll wäre jetzt so einen Erstversicherung zu schreiben. Bitte um Hilfe

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, StuttgartWilli!
Bewertet 19. Mai 2012

Im März 2012 war ich für einen Tag zum ersten Mal in Ludwigsburg und damit auch im Nestor. Das Nestor liegt einigermaßen verkehrsgünstig zur A81 und damit quasi auch zur A8.
Das Hotel selber ist architektonisch eine gute Mischung aus althergebracht und modern. Die Meetingräume sind groß genug, um auch eine Vielzahl an Teilnehmern unterzubringen und der Service immer zur Stelle, wenn man etwas braucht.
Das Abendessen im Hotel in Form eines Buffets war sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl her optimal und der Abend konnte durch eine sehr gut ausgestattete Bar abgerundet werden.
Am Ende des Tages ist es ja leider trotzdem so, dass man auf einer Geschäftsreise trotzdem seinen Schlaf braucht und hier hakt es am Nestor. Als ich am späteren Abend auf das Zimmer kam, war das Zimmer vollkommen überheizt, obwohl ich die Heizung oder (vorhandene) Klimaanlage nicht angestellt hatte. Die Klimaanlage zum Kühlen zu verwenden war wegen derer Lautstärke nicht möglich. Der Versuch trotzdem zu Schlafen scheiterte dann an dem zu kurzen Bett, das ich leider aber auch nicht quer liegend verwenden konnte, da es geteilte Matratzen waren. Einen schwachen Trost ergab da nur, dass sich die Matratze - so weich wie sie war - komplett um mich legte.
Gerädert konnte ich dann am nächsten Morgen immerhin noch das gute Frühstücksbuffet genießen.
Leider steht im Hotel zudem kein freies W-LAN zur Verfügung.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HCA0411!
Bewertet 29. Dezember 2011

Ich bin regelmäßig auf Geschäftsreise im Stuttgarter/Ludwigsburger Raum und das Nestor Hotel ist meine 1. Wahl.
Sehr guter Service,schöne saubere Zimmer, guter Fitnessbereich. Weiterhin ist das Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen. Einziges kleines Manko, dort kann es bei "Stoßzeiten" recht laut werden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wheels2011!