“Neuanlage eines Restaurant”

Nr. 3 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Stuttgart
“Neuanlage eines Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Guten Tag, leider findeich keinemchance wie ich neue Lokale anlegen kann. Durch meine ww Reiseziele bin ich viel unterwegs und stoße auch auf auf bemerkenswerte lokale IDE ich aber im Tripadvisor nicht finde. Toll wäre jetzt so einen Erstversicherung zu schreiben. Bitte um Hilfe

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, StuttgartWilli!

2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Im März 2012 war ich für einen Tag zum ersten Mal in Ludwigsburg und damit auch im Nestor. Das Nestor liegt einigermaßen verkehrsgünstig zur A81 und damit quasi auch zur A8.
Das Hotel selber ist architektonisch eine gute Mischung aus althergebracht und modern. Die Meetingräume sind groß genug, um auch eine Vielzahl an Teilnehmern unterzubringen und der Service immer zur Stelle, wenn man etwas braucht.
Das Abendessen im Hotel in Form eines Buffets war sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl her optimal und der Abend konnte durch eine sehr gut ausgestattete Bar abgerundet werden.
Am Ende des Tages ist es ja leider trotzdem so, dass man auf einer Geschäftsreise trotzdem seinen Schlaf braucht und hier hakt es am Nestor. Als ich am späteren Abend auf das Zimmer kam, war das Zimmer vollkommen überheizt, obwohl ich die Heizung oder (vorhandene) Klimaanlage nicht angestellt hatte. Die Klimaanlage zum Kühlen zu verwenden war wegen derer Lautstärke nicht möglich. Der Versuch trotzdem zu Schlafen scheiterte dann an dem zu kurzen Bett, das ich leider aber auch nicht quer liegend verwenden konnte, da es geteilte Matratzen waren. Einen schwachen Trost ergab da nur, dass sich die Matratze - so weich wie sie war - komplett um mich legte.
Gerädert konnte ich dann am nächsten Morgen immerhin noch das gute Frühstücksbuffet genießen.
Leider steht im Hotel zudem kein freies W-LAN zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, HCA0411!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Ich bin regelmäßig auf Geschäftsreise im Stuttgarter/Ludwigsburger Raum und das Nestor Hotel ist meine 1. Wahl.
Sehr guter Service,schöne saubere Zimmer, guter Fitnessbereich. Weiterhin ist das Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen. Einziges kleines Manko, dort kann es bei "Stoßzeiten" recht laut werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Wheels2011!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Jede Hotelrecherche in Ludwigsburg führt rasch zum Nestor und löst Vorfreude aus. Leider erfüllt das Hotel nur sehr eingeschränkt die Versprechen für Atmosphäre und Design. Das große Haus in einem ehemaligen Nutzbau wirkt zunächst eindrucksvoll und man hofft auf spannende Modernisierungen eines alten Gemäuers. Die Realität ist nüchtern – von der Rezeption über das Restaurant bis zu den Zimmern. Mein Zimmer war ordentlich, recht groß und ‚zweckmäßig’ eingerichtet – vom Stil her fand es tatsächlich spartanisch. Alles ist adrett und sauber, aber auch seelen- und freudlos gemacht. Insofern gibt es nichts wirklich auszusetzen, aber – und das ist evtl. schlimmer – nichts lobend hervorzuheben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, EuropeanDiversity!
Königstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Das Nestor Hotel entstand in den ehemaligen weitläufigen Bauten die zu dem alten Kasernenkomplex gehörten. Es ist mit dem Auto gut anzufahren, die Parkplätze (gebührenpflichtig) befinden sich vor und neben den Gebäuden. Der Eingangsbereich mit der Rezeption ist bereits sehr modern gehalten, aber recht hell. Zur einen Seite schließen sich das Restaurant und der große Frühstücksraum an, zur anderen Seite gelant man durch lange Flure und über Aufzüge in die oberen Stockwerke, in denen sich die Zimmer befinden. Diese sind recht geräumig aber zweckmäßig eingerichtet. Wer ein ruhiges Zimmer möchte, wählt eins zu den beiden Eingangsseiten. Wir erhielten zunächst einen Raum direkt über einer stark befahrenen Seitenstraße und unter dem Zimmer war eine Bushaltestelle. Das morgendliche Frühstück wird als Buffet angeboten und bietet eine große Auswahl. Dieses Hotel wird für viele Veranstaltungen genutzt und hat wohl eine große Anzahl an unterschiedlich großen Räumlichkeiten. Zu Fuß erreicht man in ca. 10 bis 15 Minuten das Schloss bzw. den hübschen Marktplatz.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Weltenbummler15!
Brasil/Suiça
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Bestes Hotel am Platz. Die Wochenendpreise sind ok. Das Restaurant ist sehr gut, Fruehstueck sehr gut, aber zu teuer (Alternative: der Wochenmarkt am Samstag bietet alles in 10 Min Entfernung). Das Internet WiFi ist zu teuer, soll aber naechstes Jahr kostenlos sein. Kein Zimmersafe vorhanden. Bin oefter zu Gast in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Exp_Trav_9!
NRW
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Neue Nutzung einer alten Kaserne - zentral gelegen, sind Schloss und Fußgängerzone in wenigen Minuten Fußweg erreicht.

Die Zimmer sind (zu) modern eingerichtet - im Ton eine Spur zu dunkel und nur offene Ablagen. Schmutzwäsche und anderer Kram muss also im Gepäck versteckt werden, weil es zwar Kleiderstangen und -bügel gibt, aber keine Schränke, in denen man dies und das verschwinden lassen könnte.

Der im Arrangement enthaltene Begrüßungs-Drink an der Ba entpuppte sich als ein kleines Glas Prosecco Hausmarke - der gewünschte Coctail war nicht einkalkuliert. Das Diner auf der Terrasse war ausgezeichnet; kreative, wohlschmeckende Speisen und ein gut abgestimmte Weinkarte. Den Service empfanden wir dagegen ein wenig aufdringlich - wie so oft müssen Tischkanten und Stuhllehnen dem Personal Halt geben. Weshalb sonst müssten sie sich aufstützen?

Müsste man für das Frühstück den vollen Preis bezahlen, sollte man sich das sehr überlegen. Bei dem Angebot würden wir darauf verzichten. Außerdem dauert es eine Weile, bis man draußen wahrgenommen wird und nochmals eine Weile, bis dann endlich eingedeckt ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 6 von 18 in Ludwigsburg
Blauzeit Hotel
Blauzeit Hotel
Nr. 7 von 18 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Nestor Hotel Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nestor Hotel Ludwigsburg

Unternehmen: Nestor Hotel Ludwigsburg
Anschrift: Stuttgarter Strasse 35 / 2, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 2 der Luxushotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nestor Hotel Ludwigsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nestor Hotel Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nestor Ludwigsburg
Hotel Nestor Ludwigsburg